Gonçalo Paciência
Date of Birth 01.08.1994
Age 29
Nat. Portugal  Portugal
Height 1,84m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club VfL Bochum

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1831
1831
---

Gonçalo Paciência [39]

Jul 12, 2018 - 2:09 PM hours
Gonçalo Paciência [39] |#761
Aug 6, 2022 - 2:38 PM hours
Danke für vier Jahre mit Einsatz, Herz, einigen sehr wichtigen Toren und vor allem unglaublich guter Laune in jeglicher Situation! Ich glaube, Gonco war am Ende vor allem neben dem Platz und für das Mannschaftsklima extrem wichtig, aber für solche Aufgaben kann man sich natürlich keinen Spieler leisten, vor allem keinen, der durch seinen Vor-Corona-Vertrag extrem gut verdient hat. Dennoch bin ich traurig, ihn gehen zu sehen, weil er einfach einer der sympathischsten Typen war, die man in Frankfurt in den letzten 10-15 Jahren so hat herumlaufen sehen, soweit ich mich erinnere. Immer mit einem Lachen und lustigen Aktionen, und eben auf dem Platz immer wieder mit wichtigen Leistungen, wenn auch am Ende vor allem als Joker. Ein absoluter Teamspieler, da stimme ich Markus Krösche absolut Recht!

Wünsche ihm bei Celta alles Gute und hoffe, er hat dort sportlichen Erfolg als zuletzt bei der SGE, wo es am Ende eben nicht mehr gereicht hat, besonders im Angesicht der neuen Konkurrenz in der Offensive. Drücke ihm die Daumen, dass er in Vigo wieder zu einem Leistungsträger werden kann! smile

Abseits davon:
Hat jemand mal nach Chandler geschaut? Geht es Timmy gut? sad

Und weiß jemand, was die Ablösemodalitäten betrifft? Ich las etwas von einer Vertragsauflösung und einem ablösefreien Wechsel. Ging es primär darum, das Gehalt einzusparen, so sehr, dass man sogar auf eine Ablöse verzichtet hat?

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Gonçalo Paciência [39] |#762
Aug 6, 2022 - 2:40 PM hours
Wichtiger Transfer für uns, wünsche ihm in Spanien alles Gute.
Weiß man ob wir eine Abfindung bezahlt haben?
Gonçalo Paciência [39] |#763
Aug 8, 2022 - 8:22 AM hours
Wünsche dem Bub alles Gute für Spanien. Für die Eintracht ist es gut, ihn von der Gehaltsliste runter gekriegt zu haben und hoffentlich kann er beim neuen Verein Gas geben und dort mehr Spielzeit bekommen. Die Joker-Rolle die er zuletzt (wenn überhaupt) hatte, hat ihm und uns sicherlich nicht gefallen. Bei den Starteinsätzen hat es halt nicht gelangt.

Trotzdem denke ich an so manch wichtiges Tor von ihm gerne zurück (auch gerade in der letzten EL Saison).
Insofern Danke und mach's gut, Paciencia. daumen-hoch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.