Hugo Ekitiké
Date of Birth 20.06.2002
Age 21
Nat. France  France
Height 1,89m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1421
1121
2--
1--

Hugo Ekitiké [11]

Feb 1, 2024 - 7:00 PM hours
Hugo Ekitiké [11] |#101
Feb 23, 2024 - 9:30 AM hours
Zitat von Tafelberg
Zitat von petezed17

Zitat von Saftpresse99

Wie konnte der Mann nur den medizinischen Check bestehen. Seit Wochen nur Luft für 30 Minuten. Wtf. Das hat mit Profi nix zu tun.


Anhand der heutigen Leistung kannst du das doch gar nicht festmachen. Ich finde er ist immer ein sehr belebendes Element.

Wahrscheinlich hat man aber auch beim Leistungstest 1-2 Augen zugesrückt „weil man so überzeugt von ihm“ ist.
Finde es fahrlässig. Seit 2022 wusste man Kolo bleibt nicht lange. Seit 2023 wusste man er geht im Sommer.
Der Ersatz den man 2024 geholt hat sind ein 2-fach kreizbandlädierter, vaterwerdender Saša und ein komplett unfitter Ekitike mit einer Profisaison auf dem Buckel.

Für meinen Geschmack ein bisschen wenig…lieber Herr Krösche.

Marmoush ist diese Saison unser wichtigster Spieler. Falls er ausfallen sollte gewinnen wir nur noch 2 Spiele.


bin ich der Einzige, der gute bis sehr gute Ansätze bei ihm sieht?


Nein, Ekitike hat unheimliches Potential. Er muss nur fit werden. Ich glaube wenn er körperlich fit ist, dann wird er uns extrem helfen. Ihm traue ich auch eine extreme Torausbeute zu.
Ich muss zugeben, ich war bei seiner Verpflichtung sehr skeptisch. Mittlerweile bin ich aber von seinem Talent und Potential sehr überzeugt.
Ich habe auch das Gefühl, dass er will. Auch gestern hätte ich den Eindruck, dass er nach seiner Einwechslung richtig was reißen will.

•     •     •

Nur eine Stadt - Nur ein Verein - Nur die SGE
Hugo Ekitiké [11] |#102
Feb 23, 2024 - 9:34 AM hours
Zitat von Tormund
Zitat von Saftpresse99

Zitat von Celllador

Zitat von sge_ruebe

Zitat von Tafelberg

Zitat von petezed17

Zitat von Saftpresse99

Wie konnte der Mann nur den medizinischen Check bestehen. Seit Wochen nur Luft für 30 Minuten. Wtf. Das hat mit Profi nix zu tun.


Anhand der heutigen Leistung kannst du das doch gar nicht festmachen. Ich finde er ist immer ein sehr belebendes Element.

Wahrscheinlich hat man aber auch beim Leistungstest 1-2 Augen zugesrückt „weil man so überzeugt von ihm“ ist.
Finde es fahrlässig. Seit 2022 wusste man Kolo bleibt nicht lange. Seit 2023 wusste man er geht im Sommer.
Der Ersatz den man 2024 geholt hat sind ein 2-fach kreizbandlädierter, vaterwerdender Saša und ein komplett unfitter Ekitike mit einer Profisaison auf dem Buckel.

Für meinen Geschmack ein bisschen wenig…lieber Herr Krösche.

Marmoush ist diese Saison unser wichtigster Spieler. Falls er ausfallen sollte gewinnen wir nur noch 2 Spiele.


bin ich der Einzige, der gute bis sehr gute Ansätze bei ihm sieht?


Ne die sehe ich auch. Wenn fit wahrscheinlich der beste Fußballer in der Truppe


Natürlich nicht, der Junge kann kicken das sieht man ja...und vor alllem einer der wenigen bei dem ich den Eindruck hatte er wehrt sich gegen das drohende Aus. Auch mit einer gewissen körperlichen Präsenz da vorne drin. Immer wieder Torhüter und Abwehrspieler angelaufen. Für mich sieht das ganz gut aus. Gebt dem noch ein paar wenige Wochen und er wird gegen Ende der Saison schon eine richtige Verstärkung.
Mir fehlt aber eher jemand im zentralen Mittelfeld, der das Spiel mal an sich reißt und unsere Stürmer in Szene setzen kann...


Gute Ansätze. Ja! Er und Sasa wurden allerdings geholt, weil man keinen Stürmer hatte. Kolo ging ja bekanntlich als das Transferfenster in Deutschland schon zu war. Wir brauchten jemand der sofort einsetzbar ist. Das ist Ekitiké offensichtlich nicht. Und der Preis ist ja auch nicht gerade ein Schnapper.


Wir haben sehr wohl einen Stürmer und der ist auch mit riesigem Abstand unser Top-Scorer. Wir haben jemanden gesucht der eine weitere Option als MS bietet sowie jemanden der mittelfristig in die Rolle als kompletter MS hineinwächst. Darum waren wir ja auch an Durosinmi dran.

Sasa war die Übergangslösung und Ekitike die langfristige. Daher weis ich auch nicht wo aktuell da das Problem ist. Marmoush ist nach wie vor überragend und Ekitike sein Ersatz der bei jedem Einsatz zeigt dass er eine große Bereicherung für uns darstellt.

Das mit Sasa ist am Ende halt Pech.


Das Marmoush das sehr gut macht ist richtig. Und das ist auch unser Glück. Das Marmoush allerdings MS spielen muss war der Not heraus geschuldet, da Kolo gegangen ist. Das war so nicht geplant. Ich erinnere nur an die Kritik, auch hier auf TM, als Kolo weg war und kein Ersatz mehr geholt werden konnte.
Hugo und Sasa wurden geholt, damit Marmoush nicht mehr MS Stürmer spielen muss. Sondern vielleicht als hängende Spitze oder auch mal über außen oder mal als zweiter Stürmer. Man wollte variabler sein. Stand jetzt sind wir fast wieder bei der Mannschaft der Hinrunde. Mal 30 Minuten für Hugo. Ansonsten muss Marmoush ran. Sasa ist Pech. Gehe ich mit.
Trotzdem hätte ich mir von Hugo eine Soforthilfe erwartet, sonst hätte man ihn auch im Sommer holen können. Der Preis ist ja für die Eintracht eine Hausnummer. Da erwarte ich einfach mehr. Ich glaube der Fitnesszustand hat jetzt sogar die Verantwortlichen überrascht.
Hugo Ekitiké [11] |#103
Feb 25, 2024 - 9:38 PM hours
Sein erster Startelfeinsatz heute, und direkt eine Torvorlage. Man hat sofort gemerkt, das der Junge Bock hat. Ich hoffe, das er jetzt mehr und mehr die Fitness bekommt, und er dann länger spielen kann.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Hugo Ekitiké [11] |#104
Feb 25, 2024 - 9:57 PM hours
Zitat von nurdiesge
Sein erster Startelfeinsatz heute, und direkt eine Torvorlage. Man hat sofort gemerkt, das der Junge Bock hat. Ich hoffe, das er jetzt mehr und mehr die Fitness bekommt, und er dann länger spielen kann.

Ich denke auch, dass er noch deutlich besser sein wird, wenn er eine funktionierende Offensive um sich herum hat
Die Anlagen sind auf jeden Fall da

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Hugo Ekitiké [11] |#105
Feb 26, 2024 - 8:10 AM hours
Zitat von nurdiesge
Sein erster Startelfeinsatz heute, und direkt eine Torvorlage. Man hat sofort gemerkt, das der Junge Bock hat. Ich hoffe, das er jetzt mehr und mehr die Fitness bekommt, und er dann länger spielen kann.


ich hoffe der Krampf oder was er hatte war harmlos.
Er ist für mich eine echte Bereicherung für unser Offensivspiel.
Hugo Ekitiké [11] |#106
Feb 26, 2024 - 9:00 AM hours
Absolut, das kann er sein bzw. das dürfte er allemal werden, wenn er denn bei 100% ist.

Das dürfte aber erst gegen Ende der Saison der Fall sein; auch gestern war doch relativ klar zu erkennen, dass er eigentlich nur für ca. eine HZ richtig Saft im Tank hat.

Das ist kein Vorwurf an ihn, individuelles Training ersetzt eben kein Teamtraining und was da konkret bei PSG los war, weiß von uns keiner, daher ist es müßig darüber zu diskutieren, warum er in diesem "Zustand" bei uns ankam.

Da kann unser Trainer ebenfalls rein gar nichts dafür, ich gehe ebenfalls sehr von aus, dass er von Beginn an sehr, sehr gerne einen 100% fitten Ekitike gehabt hätte.

Daher, auch wenns hart klingt (aber gar nicht so extrem gemeint ist sicherlich!), ist Hugo keine Sofort-Hilfe bzw. Sofort-Verstärkung; er wird erst nächste Saison so richtig angreifen können bei uns, aber dann ist er wenigstens ab dem ersten Tag Vorbereitung da und dann bin ich mal gespannt, wie das mit unserer gesamten Offensive aussieht.
Hugo Ekitiké [11] |#107
Feb 26, 2024 - 9:32 AM hours
Der junge kann was! Ob er jetzt diese Runde 2,3 oder 6 Tore macht Ist für mich unerheblich.
Das beste daran ist, ab Sommer 24 kann direkt durchstarten, ab Tag 1 in der Vorbereitung, sicherlich keine EM in den Knochen. Das kann nur geht werden!!!
Hugo Ekitiké [11] |#108
Feb 26, 2024 - 1:02 PM hours
Zitat von petezed17

Marmoush ist diese Saison unser wichtigster Spieler. Falls er ausfallen sollte gewinnen wir nur noch 2 Spiele.



So wie wir aktuell taktisch aufgestellt sind, wäre es schon eine kleine Überraschung, wenn wir MIT Marmoush noch 2 Spiele gewinnen.....

•     •     •

The secret to success is honesty and fair dealings.....if you can fake that you've got it made.
Hugo Ekitiké [11] |#109
Mar 3, 2024 - 1:00 PM hours
Weil es im Spieltrhread Thema ist. Ekitike war gestern nicht so stark. Ok. Aber man sieht, dass er wirklich alle Möglichkeiten hat, ein richtig Guter zu werden.
Zu seinem "Wälzen" auf dem Boden. Ja, ich fand unsere Zeitschinderei auch teilweise peinlich. Vor allem bei Abstößen (!!!) und Einwürfen.
Ekitike aber hatte allen Grund am Boden zu liegen. Er wird nach seinem Schuss im Strafraum voll erwischt. An der Vorderseite des Knöchels. Das ist sehr schmerzhaft. Kein Elfer, wenn der Ball schon im Aus war. Weiß ich aber nicht genau.
Im Mittelfeld fällt er nach einer Ringereinlage des Gegners blöd auf die Schulter. Ebenfalls sehr schmerzhaft.
Seltsam, dass man sich daran aufhängt und ihm zusätzlich Arroganz vorwirft. Lächerlich in meinen Augen
Hugo Ekitiké [11] |#110
Mar 3, 2024 - 1:07 PM hours
Danke Dir, sehe ich ganz genau so!!

Was das mit "Arroganz" zu tun haben soll, verstehe ich auch nicht. Er wird richtig böse am Fuss erwischt und das tut einfach dermaßen weh (habe ich ja schon im Spieltags-Thread thematisiert) und hätte auch einen Elfer eigentlich nach sich ziehen können (da ich meine, dass der Ball erst nach seinem Schuss-Versuch ins Aus ging und direkt danach wurde er ja so übel getroffen).

Dann fällt er im Mittelfeld ziemlich blöde auf die Schulter und auch das kann (muss es nicht jedes mal, aber wenn man "richtig" drauf fällt isses so) richtig schmerzhaft sein.

Ich hatte, das gebe ich gerne zu, auch bei ihm einige Bedenken gehabt, was ggf. seine wirkliche "Lust" auf uns betrifft, aber das muss ich bisher komplett revidieren.

Dass er bei PSG nicht richtig trainieren durfte ist eben so, da kann er und wir nichts dafür und er arbeitet wohl hier auch sehr, sehr intensiv, um den Rückstand täglich kleiner werden zu lassen.

Wenn er dann im Laufe der Rückrunde bei nahezu 100% sein dürfte, dürften wir schon sehen, was er wirklich alles kann und drauf hat und dann wäre es zwar so gesehen ein durchaus teurer Spieler für uns, aber dann kann und sollte man das auch machen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.