Hugo Ekitiké
Date of Birth 20.06.2002
Age 21
Nat. France  France
Height 1,89m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1421
1121
2--
1--

Hugo Ekitiké [11]

Feb 1, 2024 - 7:00 PM hours
Hugo Ekitiké [11] |#111
Mar 3, 2024 - 6:37 PM hours
Ekitike, der überspitzt nur aus "Haut und Knochen besteht", hat einiges "druff" und kann was. Das erkenne sogar ich als Laie und bekennender "Sesselfurzer"Zunge raus
wenn der die richtige Fitness hat, werden wir hoffentlich viel Freude an ihm haben. Sein erstes Tor wird ihm Auftrieb geben, wenn es denn fälltZunge raus
Hugo Ekitiké [11] |#112
Mar 3, 2024 - 7:18 PM hours
Wäre schon ein Ding, wenn im Sommer keiner der drei Winterneuzugänge fest verpflichtet wird.
Hugo Ekitiké [11] |#113
Mar 3, 2024 - 7:52 PM hours
Wurde doch überall berichtet, dass die Kaufoption eher eine Kaufpflicht ist. Bei den Einsätzen, die er bis jetzt hat, ist es vielleicht sogar schon soweit.

Also lohnt sich nicht darüber Gedanken zu machen, er wird über den Sommer hinaus Spieler der Eintracht sein und das ist auch gut so.
Hugo Ekitiké [11] |#114
Mar 4, 2024 - 8:17 AM hours
Zitat von Halleric
Weil es im Spieltrhread Thema ist. Ekitike war gestern nicht so stark. Ok. Aber man sieht, dass er wirklich alle Möglichkeiten hat, ein richtig Guter zu werden.
Zu seinem "Wälzen" auf dem Boden. Ja, ich fand unsere Zeitschinderei auch teilweise peinlich. Vor allem bei Abstößen (!!!) und Einwürfen.
Ekitike aber hatte allen Grund am Boden zu liegen. Er wird nach seinem Schuss im Strafraum voll erwischt. An der Vorderseite des Knöchels. Das ist sehr schmerzhaft. Kein Elfer, wenn der Ball schon im Aus war. Weiß ich aber nicht genau.
Im Mittelfeld fällt er nach einer Ringereinlage des Gegners blöd auf die Schulter. Ebenfalls sehr schmerzhaft.
Seltsam, dass man sich daran aufhängt und ihm zusätzlich Arroganz vorwirft. Lächerlich in meinen Augen


Mal eine Frage dazu. Warum war das kein Elfer? Was trifft der Abwehrspieler? Nur den Knöchel und das deutlich.
Wie sehen das die anderen?… Vereinsbrille?

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Hugo Ekitiké [11] |#115
Mar 4, 2024 - 9:04 AM hours
Zitat von Matthias_SGEEE
Zitat von Halleric

Weil es im Spieltrhread Thema ist. Ekitike war gestern nicht so stark. Ok. Aber man sieht, dass er wirklich alle Möglichkeiten hat, ein richtig Guter zu werden.
Zu seinem "Wälzen" auf dem Boden. Ja, ich fand unsere Zeitschinderei auch teilweise peinlich. Vor allem bei Abstößen (!!!) und Einwürfen.
Ekitike aber hatte allen Grund am Boden zu liegen. Er wird nach seinem Schuss im Strafraum voll erwischt. An der Vorderseite des Knöchels. Das ist sehr schmerzhaft. Kein Elfer, wenn der Ball schon im Aus war. Weiß ich aber nicht genau.
Im Mittelfeld fällt er nach einer Ringereinlage des Gegners blöd auf die Schulter. Ebenfalls sehr schmerzhaft.
Seltsam, dass man sich daran aufhängt und ihm zusätzlich Arroganz vorwirft. Lächerlich in meinen Augen


Mal eine Frage dazu. Warum war das kein Elfer? Was trifft der Abwehrspieler? Nur den Knöchel und das deutlich.
Wie sehen das die anderen?… Vereinsbrille?


Ich weis nicht wie das regeltechnisch aussieht weil Hugo den Ball ja ins Aus spielt und danach getroffen wird. Bin ehrlich das ich mich etwas schwer tue da in der Situation vehement Elfer zu fordern weil es im Kampf um den Ball war, der Ball eh ins Aus geht und der Kontakt unglücklich ist. Hätte es Elfer gegeben wäre der mMn berechtigt gewesen, aber als Fussball-Fan bin ich auch nicht so sauer das es für sowas unglückliches nicht direkt Elfer gibt. Bin da hin und her gerissen.

Was ich mich viel eher frage ist wie man für die Aktion beim Konter als Ekitike klar gefoult wird keine rote Karte geben kann. Das war letzter Mann und ein ganz klares runterziehen gegen Hugo.
Hugo Ekitiké [11] |#116
Mar 4, 2024 - 11:44 AM hours
Zitat von Tormund
Zitat von Matthias_SGEEE

Zitat von Halleric

Weil es im Spieltrhread Thema ist. Ekitike war gestern nicht so stark. Ok. Aber man sieht, dass er wirklich alle Möglichkeiten hat, ein richtig Guter zu werden.
Zu seinem "Wälzen" auf dem Boden. Ja, ich fand unsere Zeitschinderei auch teilweise peinlich. Vor allem bei Abstößen (!!!) und Einwürfen.
Ekitike aber hatte allen Grund am Boden zu liegen. Er wird nach seinem Schuss im Strafraum voll erwischt. An der Vorderseite des Knöchels. Das ist sehr schmerzhaft. Kein Elfer, wenn der Ball schon im Aus war. Weiß ich aber nicht genau.
Im Mittelfeld fällt er nach einer Ringereinlage des Gegners blöd auf die Schulter. Ebenfalls sehr schmerzhaft.
Seltsam, dass man sich daran aufhängt und ihm zusätzlich Arroganz vorwirft. Lächerlich in meinen Augen


Mal eine Frage dazu. Warum war das kein Elfer? Was trifft der Abwehrspieler? Nur den Knöchel und das deutlich.
Wie sehen das die anderen?… Vereinsbrille?


Ich weis nicht wie das regeltechnisch aussieht weil Hugo den Ball ja ins Aus spielt und danach getroffen wird. Bin ehrlich das ich mich etwas schwer tue da in der Situation vehement Elfer zu fordern weil es im Kampf um den Ball war, der Ball eh ins Aus geht und der Kontakt unglücklich ist. Hätte es Elfer gegeben wäre der mMn berechtigt gewesen, aber als Fussball-Fan bin ich auch nicht so sauer das es für sowas unglückliches nicht direkt Elfer gibt. Bin da hin und her gerissen.

Was ich mich viel eher frage ist wie man für die Aktion beim Konter als Ekitike klar gefoult wird keine rote Karte geben kann. Das war letzter Mann und ein ganz klares runterziehen gegen Hugo.


Also die Bewertung, wie die korrekte Regelauslegung ist überlasse ich anderen.

Als Freund des Fußballs finde ich aber kann man sich für solch eine Aktion keinen Elfeter bekommen sollte. Der Ball war vollständigaus der gefährlichen Zone weg, als die unabsichtliche, sicherlich schmerzhafte Berührung passierte.

MfG Neuehaaner

•     •     •

Wir brauchen keinen Killer,
wir brauchen keinen Held,
wir haben Uwe Bein,
den besten Mann der Welt!
Hugo Ekitiké [11] |#117
Mar 5, 2024 - 9:22 PM hours
Hm ja der Ball war weg gar keine Frage. Was mich leider irritiert ist, der geht nur auf den Spieler ,keine Chance auf den Ball. Er trifft ihn auch an einer mMn nach gefährlichen Stelle.
Und naja sowas gehört bestraft. Das war mMn ein gelb würdiges Foul.

•     •     •

Klagt nicht !Kämpft!
Hugo Ekitiké [11] |#118
Mar 10, 2024 - 11:57 PM hours
Er braucht noch. Ich würde aber die KO ziehen. Er wird dann nächste Saison die Tore schießen
Hugo Ekitiké [11] |#119
Mar 11, 2024 - 9:03 AM hours
Auf jeden Fall. Das gestern kann man eh nicht werten. Zum Zeitpunkt seiner Einwechslung war von beiden Seiten die Luft raus. Schade für ihn.

Aber in den Einsätzen davor, fand ich es schon stark.
Hugo Ekitiké [11] |#120
Mar 15, 2024 - 9:54 AM hours
Eintracht will wohl Ekitiké behalten
Nach Informationen von fussball.news will Eintracht Frankfurt die Kaufoption (im Gesamtpaket 20 Millionen Euro) für Hugo Ekitiké im Sommer ziehen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.