Internationale Konkurrenz

Mar 28, 2015 - 4:27 PM hours
Internationale Konkurrenz |#91
Apr 23, 2015 - 3:24 PM hours
Zitat von KiwiDenny
Liverpool Football Club are delighted to announce Jordan Henderson has signed a new long-term contract with the club.
Der vermeintliche Gerrard-Ersatz verlängert langfristig. Der Junge ist 24 und hat schon über 200 Ligaeinsätze in den Knochen ugly


Und verdient jetzt 6-7 Millionen Euro im Jahr! Lässt sich sehen...
Internationale Konkurrenz |#92
Apr 23, 2015 - 3:30 PM hours
Zitat von PreussenDortmund
Zitat von Behre88
Zitat von mannibender_93
Zitat von KiwiDenny
Der FC United of Manchester, 2005 von Fans aus Protest gegen die Übernahme ihres Lieblingsvereins Manchester United gegründet, hat einen weiteren Meilenstein erreicht: Am Dienstagabend feierte er den Aufstieg in die 6. Liga - vor einer beachtlichen Kulisse.
Coole Sache Cool


Nette Story! smile


Find ich gut! Lebende Fußballromantik!

Ich finde die Geschichte vom SV Austria Salzburg eigentlich noch besser: Nach der Red Bull-Übernahme 2005 haben einige Salzburg-Fans ihren eigenen Verein gegründet, weil Red Bull neben dem geänderte Wappen und Vereinsfarben auch öffentlich zugab, dass Red Bull Salzburg nichts mehr mit seinem Vorgänger-Verein Austria Salzburg zu tun haben werde.
Mittlerweile hat sich der Klub bis in die 3. Liga hochgespielt und ist letzte Saison erst in der Relegation auf dem Weg in die 2. Liga gescheitert.

https://www.youtube.com/watch?v=h4pTnvy8uNg

Edit. Ich bin gespannt, was passiert, wenn die das 1. mal gegen Red Bull spielen.


beide Vereine sind einfach bockstark! Die Storys zu hören macht echt Gänsehaut!
Ich gönne beiden Vereinen nur das Beste. Austria Salzburg wird sicherlich früher oder später in die österreichische Bundesliga aufsteigen und dort gegen RB spielen.

Beim FC United sieht es eher anders aus. Sie selber haben das Ziel ausgegeben irgendwann mal in der Football League zu spielen. Dieses Ziel sei realistisch. Dafür müssten sie in die 4.Liga aufsteigen.
Also noch 2 Aufstiege sind zu meistern.
Alles über der 4.Liga ist für so einen Club in England nicht zu meistern denke ich! Auch wenn ein Duell mit ManU definitiv sehenswert wäre!
Internationale Konkurrenz |#93
Apr 23, 2015 - 8:40 PM hours
Zitat von mannibender_93
Zitat von KiwiDenny
Liverpool Football Club are delighted to announce Jordan Henderson has signed a new long-term contract with the club.
Der vermeintliche Gerrard-Ersatz verlängert langfristig. Der Junge ist 24 und hat schon über 200 Ligaeinsätze in den Knochen ugly


Und verdient jetzt 6-7 Millionen Euro im Jahr! Lässt sich sehen...


Puh überrascht mich. Gab es hier nicht ein heißes Gerücht mit Barcelona?

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Internationale Konkurrenz |#94
Apr 24, 2015 - 2:46 AM hours
Zitat von wombatzmampf
Die Uefa streicht ja bekanntlich alle gelben Karten nach dem Viertelfinale.
Das hat den Hintergedanken, dass dann im Finale keiner gelbgesperrt fehlt. Find ich auch ganz ok. Aber eigentlich würde man das doch auch erreichen, wenn man die Karten nach den Hinspielen der Halbfinals streicht. In den Halbfinalrückspielen würde sonst auch keiner mehr gelbgesperrt fehlen.
oder habe ich da einen Denkfehler?


Dann will man wohl auch in den Halbfinalspielen keine Gelbsperren zwinker
This contribution was last edited by flunze on Apr 24, 2015 at 2:46 AM hours
Internationale Konkurrenz |#95
Apr 24, 2015 - 3:47 AM hours
Naja, im ersten Halbfinalspiel kann man aber trotzdem gesperrt fehlen. zwinker

Ich find die ganze Regel dumm. Wer ständig gelbe Karten bekommt, sollte bestraft werden. Wenn man die Karten nach der Gruppenphase streichen würde, wäre das ja verständlich, aber im Zweifel gibt es mit der aktuellen Regel in beiden Halbfinalspielen in den Schlussphasen der Spiele ständig taktische Fouls die fast gar nicht bestraft werden. Einzelne spieler können vor dem Halbfinale ganz knapp einer Sperre entegehen und können dann im Halbfinale zulangen wie sie wollen, solange sie sich keine gelb-rote oder rote Karte abholen.
Internationale Konkurrenz |#96
Apr 28, 2015 - 6:35 PM hours
Qualifiziert sich in England nur eine Mannschaft für die EL?
Internationale Konkurrenz |#97
Apr 28, 2015 - 6:43 PM hours
Zitat von Marvin307
Qualifiziert sich in England nur eine Mannschaft für die EL?


Nein drei. Eine über die Liga, der League Cup und der FA Cup Sieger. Den League Cup hat Chelsea gewonnen, dadurch rutscht der sechste schon nach. Im FA Cup Finale steht Aston Villa. Verlieren diese, ist auch der siebte dabei.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
Internationale Konkurrenz |#98
Apr 28, 2015 - 6:46 PM hours
Zitat von Borsigplatz
Zitat von Marvin307
Qualifiziert sich in England nur eine Mannschaft für die EL?


Nein drei. Eine über die Liga, der League Cup und der FA Cup Sieger. Den League Cup hat Chelsea gewonnen, dadurch rutscht der sechste schon nach. Im FA Cup Finale steht Aston Villa. Verlieren diese, ist auch der siebte dabei.


Ah ok danke :)
Internationale Konkurrenz |#99
Apr 28, 2015 - 7:20 PM hours
Zitat von JackBVB
Naja, im ersten Halbfinalspiel kann man aber trotzdem gesperrt fehlen. zwinker
Ich find die ganze Regel dumm. Wer ständig gelbe Karten bekommt, sollte bestraft werden. Wenn man die Karten nach der Gruppenphase streichen würde, wäre das ja verständlich, aber im Zweifel gibt es mit der aktuellen Regel in beiden Halbfinalspielen in den Schlussphasen der Spiele ständig taktische Fouls die fast gar nicht bestraft werden. Einzelne spieler können vor dem Halbfinale ganz knapp einer Sperre entegehen und können dann im Halbfinale zulangen wie sie wollen, solange sie sich keine gelb-rote oder rote Karte abholen.


Sorry, ist zwar ein älterer Beitrag, bin aber jetzt erst drauf gestoßen.

Ich glaube, die Gelbsperre war nie für so kurze Turniere (auch noch mit K.O.-System) gedacht und macht dafür in meinen Augen auch eigentlich keinen Sinn. Man sollte von Anfang an ohne Gelbsperren spielen. In einer Liga mit deutlich höherer Spielzahl, in der jedes Spiel die gleiche Gewichtung hat, ist das was anderes. Aber ein K.O.-Spiel, in dem sich jemand zurückhalten muss, weil ihm eine Gelbsperre droht, hat etwas absurdes, finde ich.
Internationale Konkurrenz |#100
Apr 29, 2015 - 2:09 AM hours
Laut Berichten der spanischen Radiosender „Cadena SER“ und „Cadena COPE“ wurden Real Madrid und Atlético Madrid von der FIFA mit Transfersperren belegt. Demnach sollen beide Vereine wiederholt unzulässige Transfers von Minderjährigen getätigt haben. Als Konsequenz sollen die Madrider Top-Klubs zwei Transferperioden lang keine neuen Spieler unter Vertrag nehmen dürfen.
Das wäre mal sehr interessant.

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.