Internationale Konkurrenz

Mar 28, 2015 - 4:27 PM hours
Internationale Konkurrenz |#61
Apr 10, 2015 - 10:02 AM hours
Zitat von Ironisch
Zitat von KiwiDenny
Zlatan Ibrahimovic sorgt für Schlagzeilen. Auf dem Platz, aber häufig eben auch neben dem Rasenrechteck. Nun gibt es erneut Wirbel um den schwedischen Superstar vom französischen Meister Paris St. Germain. Am Tag nach seinem Hattrick im Pokal-Halbfinale gegen AS St. Etienne (4:1) blieb Ibrahimovic am Donnerstag einer Anhörung der Disziplinarkommission des französischen Ligaverbandes LFP unerlaubt fern. Diese sperrte Ibrahimovic für vier Spiele.
Könnte den ohnehin schon spannenden Meiterschaftskampf noch spannender machen...


Kann mir nicht vorstellen das Zlatan über die Saison hinaus bei PSG bleibt. Wer könnte als Abnehmer gelten?

Gibt ja USA-Gerüchte...

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Internationale Konkurrenz |#62
Apr 10, 2015 - 10:05 AM hours
Zitat von flunze
Zitat von KiwiDenny
Ist das mit Odegaard denn bestätigt oder eben doch nur mal wieder ein Gerücht?


Hier stehen ein paar mehr Hintergründe/Zitate: ESPN FC: Madrid drop Odegaard amid claims he 'can't be bothered' with reserves

Das klingt aber schon bedeutend freundlicher. Nichts von "weigert sich mit Real B zu trainieren". Anscheinend wurde es einfach so vereinbart: In der Woche Training bei der A-Mannschaft, Spiel dann bei der B-Mannschaft.

Dass dies den B-Kickern nicht gefällt, beziehungsweise taktisch usw. nicht förderlich ist, war ja klar...

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Internationale Konkurrenz |#63
Apr 10, 2015 - 11:04 AM hours
Zitat von KiwiDenny
Zitat von flunze
Zitat von KiwiDenny
Ist das mit Odegaard denn bestätigt oder eben doch nur mal wieder ein Gerücht?


Hier stehen ein paar mehr Hintergründe/Zitate: ESPN FC: Madrid drop Odegaard amid claims he 'can't be bothered' with reserves

Das klingt aber schon bedeutend freundlicher. Nichts von "weigert sich mit Real B zu trainieren". Anscheinend wurde es einfach so vereinbart: In der Woche Training bei der A-Mannschaft, Spiel dann bei der B-Mannschaft.

Dass dies den B-Kickern nicht gefällt, beziehungsweise taktisch usw. nicht förderlich ist, war ja klar...


Verstehe nicht ganz, dass Ödegaard selbst nicht stört, dass er in den Spielen der B-Elf nicht wirklich mit dem Team harmoniert. Er muss doch auch Interesse haben, vernünftige Spielpraxis zu bekommen, die ihm taktisch was bringt. Es drängt sich der Eindruck auf, als hätte er den Sprung zu Real tatsächlich zu früh getan. Zwei, drei Jahre bei einem Verein, wo er schon in der ersten Mannschaft mitspielen darf, hätten ihn meiner Meinung nach weitergebracht
Internationale Konkurrenz |#64
Apr 10, 2015 - 12:28 PM hours
Marko Marin vor nächster Ausleihe... diesmal Malaga...?

Oh man, schon hart was aus ihm geworden ist. Ich kann mich noch erinnern, wie damals Günther Netzer von ihm schwärmte im Nationaltrikot, weil er einer der wenigen sei, die so quirlig im 1vs1 sind...

Vllt sollte er mal versuchen wieder in der Bundesliga Fus zu fassen, wenn auch nur als Leihe.
Denn auf das stramme Gehalt bei Chelsea zu verzichten kommt anscheinend nicht in Frage...

mfg

link
http://www.sport1.de/internationaler-fussball/premier-league/2015/04/marko-marin-vom-fc-chelsea-london-steht-vor-ausleihe-an-fc-malaga

•     •     •

no one gives it to you. you have to take it !

Neuer - Hector Boateng Tah Kimmich - Weigl Dahoud - Reus Özil Sané - Müller
Internationale Konkurrenz |#65
Apr 10, 2015 - 4:00 PM hours


Rom - Der italienische Fußball will bei seiner Auslandsvermarktung neue Wege beschreiten. Die Liga plant, den Auftaktspieltag der neuen Saison in der Serie A am 23. August in zehn ausländischen Städten zu bestreiten. Das bestätigte Aurelio De Laurentiis, Klubchef des Wolfsburger Europa-League-Gegners SSC Neapel. Unter anderem seien Spiele in London, New York, Paris, Jakarta, Peking und Shanghai geplant.
Auftaktspieltag 2015/2016 der Serie A komplett im Ausland?

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Internationale Konkurrenz |#66
Apr 10, 2015 - 5:19 PM hours
Zitat von KiwiDenny




Rom - Der italienische Fußball will bei seiner Auslandsvermarktung neue Wege beschreiten. Die Liga plant, den Auftaktspieltag der neuen Saison in der Serie A am 23. August in zehn ausländischen Städten zu bestreiten. Das bestätigte Aurelio De Laurentiis, Klubchef des Wolfsburger Europa-League-Gegners SSC Neapel. Unter anderem seien Spiele in London, New York, Paris, Jakarta, Peking und Shanghai geplant.

Auftaktspieltag 2015/2016 der Serie A komplett im Ausland?


Was für eine beschissene Idee. Würde mich als Fan ja dezent ankotzen, wenn mein Verein irgendwo in der weiten Welt herumreist und ich deshalb nicht ins Stadion kann.
This contribution was last edited by mannibender_93 on Apr 10, 2015 at 5:20 PM hours
Internationale Konkurrenz |#67
Apr 10, 2015 - 5:23 PM hours
Zitat von KiwiDenny




Rom - Der italienische Fußball will bei seiner Auslandsvermarktung neue Wege beschreiten. Die Liga plant, den Auftaktspieltag der neuen Saison in der Serie A am 23. August in zehn ausländischen Städten zu bestreiten. Das bestätigte Aurelio De Laurentiis, Klubchef des Wolfsburger Europa-League-Gegners SSC Neapel. Unter anderem seien Spiele in London, New York, Paris, Jakarta, Peking und Shanghai geplant.

Auftaktspieltag 2015/2016 der Serie A komplett im Ausland?

Ach du meine Güte. So langsam begeht die Serie A aber Selbstmord.

"Es kommen eh kaum Zuschauer in die Stadien, da können wir auch im Ausland antreten" Oder wie? ugly

•     •     •

Borussia Dortmund
Internationale Konkurrenz |#68
Apr 19, 2015 - 11:04 PM hours
Luka Modric bleibt das Verletzungspech treu: Nachdem Real Madrids Mittelfeldstratege in dieser Saison bereits vier Monate aufgrund eines Sehnenrisses ausgefallen war, erwischte es den kroatischen Nationalspieler beim 3:1-Heimsieg gegen den FC Malaga erneut. Wie der Verein am Sonntag bestätigte, erlitt der 29-Jährige einen Bänderriss im rechten Knie und muss etwa fünf Wochen pausieren.
Wie bitter. Ich liebe die Spielweise Modric's und ausgerechnet er fällt in der wichtigsten Phase der Saison aus ugly

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Internationale Konkurrenz |#69
Apr 19, 2015 - 11:07 PM hours
Zitat von KiwiDenny
Luka Modric bleibt das Verletzungspech treu: Nachdem Real Madrids Mittelfeldstratege in dieser Saison bereits vier Monate aufgrund eines Sehnenrisses ausgefallen war, erwischte es den kroatischen Nationalspieler beim 3:1-Heimsieg gegen den FC Malaga erneut. Wie der Verein am Sonntag bestätigte, erlitt der 29-Jährige einen Bänderriss im rechten Knie und muss etwa fünf Wochen pausieren.
Wie bitter. Ich liebe die Spielweise Modric's und ausgerechnet er fällt in der wichtigsten Phase der Saison aus ugly


Die Meisterschaft ist sowieso gelaufen, da bin ich sicher. Und in der Champions League sind sie dieses Jahr auch eher Außenseiter. Trotzdem bitter, ich find ihn auch spitze. Einfach ein Hybrid aus Technik, Intelligenz und Kampf.
Internationale Konkurrenz |#70
Apr 19, 2015 - 11:07 PM hours
Zitat von KiwiDenny
Luka Modric bleibt das Verletzungspech treu: Nachdem Real Madrids Mittelfeldstratege in dieser Saison bereits vier Monate aufgrund eines Sehnenrisses ausgefallen war, erwischte es den kroatischen Nationalspieler beim 3:1-Heimsieg gegen den FC Malaga erneut. Wie der Verein am Sonntag bestätigte, erlitt der 29-Jährige einen Bänderriss im rechten Knie und muss etwa fünf Wochen pausieren.
Wie bitter. Ich liebe die Spielweise Modric's und ausgerechnet er fällt in der wichtigsten Phase der Saison aus ugly


Auf Jedenfall, was für ein Pech der Junge hat schon traurig

Einer der meist unterschätzen Spieler Europas
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.