deadline-day banner

Internationaler Fussball

Apr 20, 2011 - 5:19 PM hours
Internationaler Fussball |#13911
Feb 21, 2024 - 10:47 AM hours
Zitat von AFC86
Zitat von LuLuLu

Ich kann mich lediglich an Ehizibue aus den letzten Jahren erinnern, ansonsten ignoriert man die ja leider völlig. Sogar italienische Clubs sind da noch eher dran, mal spannende Spieler aus den Niederlanden zu verpflichten.


Verstraete und Bornauw ?

Hab mich in dem Fall nur auf die Niederlande bezogen, auch wenn ich Belgien in nem Nebensatz als Beispiel für eine ebenfalls gute Ausbildungsliga genannt habe.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
Internationaler Fussball |#13912
Feb 22, 2024 - 2:26 PM hours
Comebach von Kroos fürs DFB Team steht angeblich fest.
Internationaler Fussball |#13913
Feb 22, 2024 - 3:00 PM hours
Zitat von Op-dem-Maat
Comebach von Kroos fürs DFB Team steht angeblich fest.


Es wäre ja noch irgendwie lustig, wenn es nicht so unfassbar traurig wäre.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Thomas, Ødegaard, Rice – Saka, Martinelli, G.Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
Internationaler Fussball |#13914
Feb 23, 2024 - 1:05 PM hours
Zitat von DonMarvel
Zitat von Op-dem-Maat

Comebach von Kroos fürs DFB Team steht angeblich fest.


Es wäre ja noch irgendwie lustig, wenn es nicht so unfassbar traurig wäre.


Ich kann mir vorstellen, dass man in 5/10/20 Jahren noch mal ein wenig anders auf Toni Kroos schauen wird und mE wird er durch seine Erfolge in Madrid auf einer Stufe mit den aller größten deutschen Kickern sehen. Mit diesem Gedanken finde ich es ganz schön, dass er bei diesem Heimturnier antritt.

Kann natürlich auch böse in die Hose gehen. tung

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Internationaler Fussball |#13915
Feb 23, 2024 - 1:32 PM hours
Zitat von Mr Ripley
Zitat von DonMarvel

Zitat von Op-dem-Maat

Comebach von Kroos fürs DFB Team steht angeblich fest.


Es wäre ja noch irgendwie lustig, wenn es nicht so unfassbar traurig wäre.


Ich kann mir vorstellen, dass man in 5/10/20 Jahren noch mal ein wenig anders auf Toni Kroos schauen wird und mE wird er durch seine Erfolge in Madrid auf einer Stufe mit den aller größten deutschen Kickern sehen. Mit diesem Gedanken finde ich es ganz schön, dass er bei diesem Heimturnier antritt.

Kann natürlich auch böse in die Hose gehen. tung


Richtig, Kroos kann durch so einen Move nur das Bild beschädigen, was viele (noch) von ihm haben.

Aber, es unterstreicht hauptsächlich die komplette Hilflosigkeit des DFB bzw. Nagelsmanns. Anstatt mit der Situation offen umzugehen, dass man eben schon lange nicht mehr zur fussballerischen Elite gehört, versucht man durch solch Rückholaktionen nur den Glanz vergangener Tage zu leben.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Thomas, Ødegaard, Rice – Saka, Martinelli, G.Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
Internationaler Fussball |#13916
Feb 23, 2024 - 1:39 PM hours
Kroos ist, obwohl schon 34, gerade auf dem Zenit, ist europaweit Top 3 was erfolgreiche Pässe ins letzte Drittel angeht, ist top Vorlagengeber der der LaLiga. Das er wieder für die Nationalmannschaft aufläuft ist nichts anderes als ein Glücksfall, da etwas negatives finden zu wollen schafft auch nur der deutsche Michel.
Internationaler Fussball |#13917
Feb 23, 2024 - 1:46 PM hours
Nagelsmann ist vor allem eine grandiose Labertasche, der es ja offenbar ausreicht, jetzt diesen Posten zu haben, damit er bisschen was bis zum Sommer zu tun hat und alle belabern kann, was richtig und wichtig ist (auch wenn das dann selbst nie in die Tat umsetzt). Der erklärt den Leuten noch, warum es wichtig ist, das Wasser auf 100 Grad zu erhitzen, wenn man etwas kochen möchte und irgendwelche Nasen würden ihm dafür noch applaudieren.

Kroos zurückzuholen macht vermutlich nichts schlechter und für Kroos selbst ist es nett, das Heimturnier mitnehmen zu können. Allerdings hätte der sich auch schon fast selbst in die N11 einladen können, das war jetzt bestimmt keine große Überredungsleistung von Nagelsmann - vor allem auch keine irgendwie smarte oder einfallsreiche Idee.

Soll mal lieber Poldi zurückholen, die Stimmung in der Kabine scheint nämlich ein einziges Trauerspiel zu sein. tung

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
Internationaler Fussball |#13918
Feb 23, 2024 - 2:59 PM hours
Zitat von LuLuLu
Nagelsmann ist vor allem eine grandiose Labertasche, der es ja offenbar ausreicht, jetzt diesen Posten zu haben, damit er bisschen was bis zum Sommer zu tun hat und alle belabern kann, was richtig und wichtig ist (auch wenn das dann selbst nie in die Tat umsetzt). Der erklärt den Leuten noch, warum es wichtig ist, das Wasser auf 100 Grad zu erhitzen, wenn man etwas kochen möchte und irgendwelche Nasen würden ihm dafür noch applaudieren.


Man muss Nagelsmann nicht mögen (persönlich finde ich ihn sehr unsympathisch), aber das ist so mit der größte Bullshit, den ich seit langer Zeit hier gelesen habe. Zumal du für mich immer ein wenig der Nagelsmann des Effzeh-Forum warst. tung

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Internationaler Fussball |#13919
Feb 23, 2024 - 3:54 PM hours
Zitat von Mr Ripley
Zitat von LuLuLu

Nagelsmann ist vor allem eine grandiose Labertasche, der es ja offenbar ausreicht, jetzt diesen Posten zu haben, damit er bisschen was bis zum Sommer zu tun hat und alle belabern kann, was richtig und wichtig ist (auch wenn das dann selbst nie in die Tat umsetzt). Der erklärt den Leuten noch, warum es wichtig ist, das Wasser auf 100 Grad zu erhitzen, wenn man etwas kochen möchte und irgendwelche Nasen würden ihm dafür noch applaudieren.


Man muss Nagelsmann nicht mögen (persönlich finde ich ihn sehr unsympathisch), aber das ist so mit der größte Bullshit, den ich seit langer Zeit hier gelesen habe. Zumal du für mich immer ein wenig der Nagelsmann des Effzeh-Forum warst. tung

Haha, wie freundlich von dir. Und du bist für mich der Aki Watzke des Forums. tung

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
Internationaler Fussball |#13920
Feb 23, 2024 - 4:41 PM hours
Freiburg und Leverkusen spielen beide im Achtelfinale der EL wieder gegen die alten Gegner aus der Gruppe. Wer denkt sich so ein System aus?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.