deadline-day banner

Internationaler Fussball

Apr 20, 2011 - 5:19 PM hours
Internationaler Fussball |#13931
Mar 7, 2024 - 10:45 PM hours
Zitat von DonMarvel
Zitat von kleinezerrung

Zitat von kleinezerrung

Was sich angekündigt hatte, tritt wohl heute ein: Leverkusen ist fällig. Schade, dass wir nicht diejenigen waren welche...


War ja klar rolleyes


Zeigt aber, dass Leverkusen verwundbar ist und irgendwann auch stolpern wird, was auch absolut normal ist. Qarabağ ist sicherlich nicht die Crème de la Crème des europäischen Fussballs, trotzdem können die Endrunden, egal wie klein der auch Gegner sein mag, ziemlich tricky sein.


Man muss aber auch sagen, das Leverkusen in der Offensive gut durchgetauscht hat und alle bisherigen Stammspieler geschont hat.

War evtl. etwas des Guten zu viel, aber es ist ja nochmal gut gegangen.

Freiburg kurz vor dem Ende mit 1:0 vorn gegen West Ham finde ich cool. Gutes Spiel von Freiburg bisher.
Internationaler Fussball |#13932
Mar 10, 2024 - 7:39 PM hours
Nach dem ich eben Liverpool gg City gesehen habe, hätte ich gerne von einem DFL-Marketingfuzzi erklärt, wieso irgendein Mensch, der nicht aus Europa kommt, die Bundesliga der EPL vorziehen sollte.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
Internationaler Fussball |#13933
Mar 10, 2024 - 7:40 PM hours
Zitat von Mr Ripley
Nach dem ich eben Liverpool gg City gesehen habe, hätte ich gerne von einem DFL-Marketingfuzzi erklärt, wieso irgendein Mensch, der nicht aus Europa kommt, die Bundesliga der EPL vorziehen sollte.


PS: Hat das Spiel jemand gesehen? Für mich war das in der 98. Minute ein klarer Elfmeter und es wurde wohl sogar vom VAR gecheckt.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
Internationaler Fussball |#13934
Mar 10, 2024 - 8:01 PM hours
Zitat von Mr Ripley
Zitat von Mr Ripley

Nach dem ich eben Liverpool gg City gesehen habe, hätte ich gerne von einem DFL-Marketingfuzzi erklärt, wieso irgendein Mensch, der nicht aus Europa kommt, die Bundesliga der EPL vorziehen sollte.


PS: Hat das Spiel jemand gesehen? Für mich war das in der 98. Minute ein klarer Elfmeter und es wurde wohl sogar vom VAR gecheckt.


Ich verstehe es auch nicht. Liverpool wird ständig Opfer von so kuriosen Dingern. Nicht das erste Mal diese Saison angry

•     •     •

Et hätt noch immer jot jejange...
Internationaler Fussball |#13935
Mar 10, 2024 - 8:13 PM hours
Zitat von kleinezerrung
Zitat von Mr Ripley

Zitat von Mr Ripley


Nach dem ich eben Liverpool gg City gesehen habe, hätte ich gerne von einem DFL-Marketingfuzzi erklärt, wieso irgendein Mensch, der nicht aus Europa kommt, die Bundesliga der EPL vorziehen sollte.


PS: Hat das Spiel jemand gesehen? Für mich war das in der 98. Minute ein klarer Elfmeter und es wurde wohl sogar vom VAR gecheckt.


Ich verstehe es auch nicht. Liverpool wird ständig Opfer von so kuriosen Dingern. Nicht das erste Mal diese Saison angry


Dafür profitierte Liverpool schon des Öfteren von gnädigen Schiedsrichtern und ihrer Nachspielzeitauslegung.

@Mr Ripley

Die Statements von PGMOL zu den Entscheidungen am Spieltag sollten morgen veröffentlicht werden, wenn ich mich nicht irre.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Thomas, Ødegaard, Rice – Saka, Martinelli, G.Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
Internationaler Fussball |#13936
Mar 10, 2024 - 8:18 PM hours
Zitat von DonMarvel

Zitat von kleinezerrung

Zitat von Mr Ripley



Zitat von Mr Ripley




Nach dem ich eben Liverpool gg City gesehen habe, hätte ich gerne von einem DFL-Marketingfuzzi erklärt, wieso irgendein Mensch, der nicht aus Europa kommt, die Bundesliga der EPL vorziehen sollte.


PS: Hat das Spiel jemand gesehen? Für mich war das in der 98. Minute ein klarer Elfmeter und es wurde wohl sogar vom VAR gecheckt.


Ich verstehe es auch nicht. Liverpool wird ständig Opfer von so kuriosen Dingern. Nicht das erste Mal diese Saison angry


Dafür profitierte Liverpool schon des Öfteren von gnädigen Schiedsrichtern und ihrer Nachspielzeitauslegung.

@Mr Ripley

Die Statements von PGMOL zu den Entscheidungen am Spieltag sollten morgen veröffentlicht werden, wenn ich mich nicht irre.


Setz mal deine Fanbrille ab. Kann dir locker aus dem Stand 5-6 Kann-, wenn nicht sogar Muss-Situationen nennen, bei denen der VAR nicht eingegriffen hat, bzw falsch lag. Ein Witz, dass der sich das heute nicht selbst angesehen hat. Aber warum sollte der VAR in England besser funktionieren als bei uns? Das Ganze ist eine Farce und gehört abgeschafft.

•     •     •

Et hätt noch immer jot jejange...

This contribution was last edited by kleinezerrung on Mar 10, 2024 at 8:21 PM hours
Internationaler Fussball |#13937
Mar 10, 2024 - 8:30 PM hours
Zitat von kleinezerrung

Zitat von DonMarvel

Zitat von kleinezerrung

Zitat von Mr Ripley





Zitat von Mr Ripley






Nach dem ich eben Liverpool gg City gesehen habe, hätte ich gerne von einem DFL-Marketingfuzzi erklärt, wieso irgendein Mensch, der nicht aus Europa kommt, die Bundesliga der EPL vorziehen sollte.


PS: Hat das Spiel jemand gesehen? Für mich war das in der 98. Minute ein klarer Elfmeter und es wurde wohl sogar vom VAR gecheckt.


Ich verstehe es auch nicht. Liverpool wird ständig Opfer von so kuriosen Dingern. Nicht das erste Mal diese Saison angry


Dafür profitierte Liverpool schon des Öfteren von gnädigen Schiedsrichtern und ihrer Nachspielzeitauslegung.

@Mr Ripley

Die Statements von PGMOL zu den Entscheidungen am Spieltag sollten morgen veröffentlicht werden, wenn ich mich nicht irre.


Setz mal deine Fanbrille ab. Kann dir locker aus dem Stand 5-6 Kann-, wenn nicht sogar Muss-Situationen nennen, bei denen der VAR nicht eingegriffen hat, bzw falsch lag. Ein Witz, dass der sich das heute nicht selbst angesehen hat. Aber warum sollte der VAR in England besser funktionieren als bei uns? Das Ganze ist eine Farce und gehört abgeschafft.


Der FC Arsenal wurde diese Saison ebenfalls schon oft benachteiligt. Das zieht sich bei uns aber schon was länger hin und ist nicht nur auf diese Spielzeit bezogen.

Beim Rest bzgl. des VARs gebe ich dir aber uneingeschränkt recht.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Thomas, Ødegaard, Rice – Saka, Martinelli, G.Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit

This contribution was last edited by DonMarvel on Mar 10, 2024 at 8:38 PM hours
Internationaler Fussball |#13938
Mar 11, 2024 - 2:57 PM hours
Zitat von Mr Ripley
Zitat von Mr Ripley

Nach dem ich eben Liverpool gg City gesehen habe, hätte ich gerne von einem DFL-Marketingfuzzi erklärt, wieso irgendein Mensch, der nicht aus Europa kommt, die Bundesliga der EPL vorziehen sollte.


PS: Hat das Spiel jemand gesehen? Für mich war das in der 98. Minute ein klarer Elfmeter und es wurde wohl sogar vom VAR gecheckt.
Ich bin City-Fan und muss sagen dass es einen Elfmeter hätte geben müssen. Vollkommen unnötig wie Doku dort handelt, er hätte mit dem Kopf zum Ball gehen müssen und die Situation klären. Als er gezögert hat und dann versucht hat mit dem Fuß zu klären war klar dass es sehr sehr brenzlig wird. Hier keinen Elfmeter gegen uns bekommen zu haben ist absolut glücklich. Ich schaue sehr viel englischen Fußball und es hat mich schon erstaunt wie schnell dieser VAR-Check über die Bühne ging. Es darf nicht als Ausrede herhalten aber ich kann es mir nur so erklären dass man in der 90. + 9. Minute ein so brisantes und hochklassiges Spiel nicht mit einem Elfmeter entscheiden wollte. Ich hoffe dass dies nicht der Grund war, der Verdacht kam mir aber direkt.

Zum Spiel muss man sagen dass das schon sehr gehobenes Niveau war. Die erste Halbzeit war schon genial von beiden Seiten. Aber was Liverpool speziell von Minute 46 bis 80 abgefeuert hat war nahe an der Perfektion.

Wie gesagt, ich bin City-Fan - aber ich könnte am Ende der Saison aus rein fußball-romantischen Gründen sehr gut damit leben wenn Pool den Titel holen würde, für Jürgen! Ein Trainer und Mensch, den ich über viele Jahre komplett unsympathisch fand, der aber in England vor allem auch menschlich gewachsen ist - wenn ich mir dieses Urteil aus der Ferne erlauben darf.

Egal wer von den Dreien es am Ende wird, diese Saison macht einfach sehr viel Spaß. Diese Spannung ist in dieser Form schon jetzt legendär.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Internationaler Fussball |#13939
Mar 11, 2024 - 3:06 PM hours
Das war einfach toller Fußball. Spannend wie die Teams abwechselnd das Spiel in der Hand hatten. Anfangs dachte man, das gewinnt City mit 2-3 Toren, dann Liverpool auf einmal bombenstark und so ging es hin und her.

Ganz großen Respekt an Klopp und Liverpool: mit Ersatztorwart, außer VdV eine improvisierte Vierkerkette (wobei insbesondere der ewig verletzte Gomez überragend agierte) war das sehr imponierend.

Nach der Länderspielpause spielen dann Arsenal - Man City.

Muss meine Frage wiederholen: Wieso sollte ein Nichteuropäer die Bundesliga der EPL vorziehen?

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
Internationaler Fussball |#13940
Mar 11, 2024 - 3:17 PM hours
Zitat von Mr Ripley
Das war einfach toller Fußball. Spannend wie die Teams abwechselnd das Spiel in der Hand hatten. Anfangs dachte man, das gewinnt City mit 2-3 Toren, dann Liverpool auf einmal bombenstark und so ging es hin und her.

Ganz großen Respekt an Klopp und Liverpool: mit Ersatztorwart, außer VdV eine improvisierte Vierkerkette (wobei insbesondere der ewig verletzte Gomez überragend agierte) war das sehr imponierend.

Nach der Länderspielpause spielen dann Arsenal - Man City.

Muss meine Frage wiederholen: Wieso sollte ein Nichteuropäer die Bundesliga der EPL vorziehen?



Mit einem entsprechenden Investor wäre das ja nur eine Frahe von Wochen gewesen und die Bundesliga wäre an allen vorbei gezogen!silent

•     •     •

Wir werden nie mehr so gut, wie mit Heinz Flohe
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.