Interview mit Hanno Balitsch

May 2, 2013 - 9:24 PM hours
Interview mit Hanno Balitsch |#21
May 5, 2013 - 10:34 PM hours
Frag ihn nach den Hintergründen und Insiderinformationen zu seinem Rauswurf bei Leverkusen (wenn ich hier auch was sagen darf)

•     •     •

Ulf Kirsten über das Angebot des FC Köln im Jahre 2002
„Ein Wechsel kam nicht in Frage. Da hätten mich die Bayer-Fans umgebracht und die FC-Fans auch.“

Rainer Callmund zu Bernd Schneider: "Wenn man sich ansieht, was bei Oliver Neuville und dir immer auf dem Zimmer los war und welche Leistungen ihr danach gebracht habt, müsste man Weizenbier mit Cola und Marlboro ganz nach oben auf die Top-Ernährungsliste für Sportler setzen"

Mille Grazie
Interview mit Hanno Balitsch |#22
May 6, 2013 - 10:55 AM hours
... ich habe vor wenigen Monaten in der Zeitung gelesen, dass er bereits mit dem Gedanken spielt, die Fussballschuhe an den sprichwörtlichen Nagel zu hängen.
Wenn man sich seine Leistungen und die Interviews der letzten Tage ansieht, deutet für mich alles daraufhin, dass es bereits nach dieser Saison soweit ist.
In zwei Wochen wird er das aber sicherlich selbst schon bestätigen - denn da ist die Saison ja schon vorbei.
Bin gespannt ob ich Recht behalte... :-)
Interview mit Hanno Balitsch |#23
May 6, 2013 - 11:41 AM hours
Bitte frag ihn doch, ob er es wirklich erst meint, wenn er nach so einer Leistung wie am Samstag sagt, "wir haben ein ordentliches Spiel gemacht", oder ob er es verstehen kann, wenn sich die Fans dann verarscht fühlen.

Man kann gegen Leverkusen verlieren - keine Frage.. aber wenn man seit einer Vielzahl von Spielen kein Tor mehr aus dem Spiel herausgeschossen hat, das als ordentliche Leistung zu bezeichnen ist mehr als nur frech.

Frag ihn bitte, was er mit solchen Aussagen bezwecken will und ob er sich mit einem Verein überhaupt identifizieren kann, wenn man wie er alle 1,5 Jahre den Verein wechselt...
Interview mit Hanno Balitsch |#24
May 6, 2013 - 12:37 PM hours
Die Fragen von Jazza sind natürlich sehr provokativ, allerdings finde ich gerade die letzte Frage auch sehr interessant.
Und kann man vllt Interview freundlich formulieren.

Schließlich will man im Bezug auf einen neuen Verein /bzw sowieso immer, die beste Leistung abrufen.
Fans können da ein sehr pushendes Element sein.

Also wäre es vorteilhaft sich relativ schnell anzupassen, aber auch mit dem Verein sich zu identifizieren.
Bzw mit dem Umfeld.

Wie kann man sowas beschleunigen. Was für Schwierigkeiten gibt es dabei/ Was hilft ihm.
Ist es bei häufigen Wechseln überhaupt immer möglich sich wirklich mit dem Verein zu identifizieren und sein Herzblut dafür reinzulegen.

Unteranderem können da ja auch Trainer eine Rolle spielen. Aber was ist wenn man zu einem Verein( wir wollen auf keinen schauen :D - wobei ja DH doch ein bissl da war) geht, wo die Flukuation groß ist, bzw. es nicht unwahrscheinlich ist, dass da doch mal einer geht.

Bin jetzt nicht so gut informiert über HB sein Privatleben.
Aber wie äußern sich die häufigen örtlichen Veränderung auf das Familienleben.
Will man da nicht quasi irgendwann mal sesshaft werden?





Ein anderer Themenbereich wäre wie es nach seiner aktivem Karriere aussieht. Ob er da schon was geplant hat, oder in Aussicht hat.


Freu mich schon auf das Interview!
Viel Erfolg!

•     •     •

blubb...
Interview mit Hanno Balitsch |#25
May 6, 2013 - 7:46 PM hours
Ob man als "alter Hase" auch mal (z.B.) einen jungen (wie Niklas Stark) spielen lässt anstatt selber aufzulaufen.
Wie viel man von der Jugendarbeit in der A Mannschaft mitbekommt?!
Was war sein Verein bei den er spielen wollte als er wusste das er Profi werden kann?
Können Sinan Tekerci und Besar Halimi Zeitnah (1-2 Jahre) den Sprung in die erste Mannschaft schaffen?

•     •     •

Pro: 1.FC Nürnberg, FC Schalke 04, Borussia Dortmund, ManCity, Chelsea, Real Madrid.

Anit: Greuther Fürth, Bayern München, Manchester United
Interview mit Hanno Balitsch |#26
May 7, 2013 - 10:28 AM hours
Ob er schon immer 2 linke Füße hat ;-)

•     •     •

Warum Zeit totschlagen, wenn es auch Fürther gibt?
Interview mit Hanno Balitsch |#27
May 10, 2013 - 11:22 AM hours
Glaub sie selbst, das Michael Wiesinger Trainer bleibt. Und wie würde er dazustehen, wenn es so geschehen würde.

•     •     •

- Nürnberg - Steelers - RNL -
Interview mit Hanno Balitsch |#28
May 12, 2013 - 4:05 PM hours
Also zum Ersten finde ich das ganz super, dass Du hier die Möglichkeit gibst, dass man ein paar Ideen beisteuern kann.

Solche guten Kommunikationsverfahren bringen mich direkt zu dem Punkt, von dem ich gerne mal eine Meinung auch eines erfahrenen Spielers hätte.

Überall im Business und unter den Menschen spielt doch die Kommunikation eine große Rolle. Wenn man unseren Glubb (auch stellvertretend für alle Vereine in der Liga) und seine Fans (am Beispiel der Community hier) ansieht, dann kommt von den Fans ganz viel Herzblut und ein großes Engagement an Meinungen und Diskussionsbeiträgen. Vom Glubb und seinen Spielern hört man aber praktisch nichts, mal abgesehen von den meist belanglosen Worthülsen in den Vor- und Nachspielinterviews (die auch gut zu den meist platten Fragen passen).

Aber hier machen wir uns mehr Gedanken als manche Mikrofonhalter. Deshalb würde man gerne mal was hören zu den strategischen und taktischen Ideen, die so innerhalb des Managements, der Trainer und der Mannschaft diskutiert werden. Gerne auch nach dem Spiel, damit man keine taktischen Geheimnisse preisgibt. Oder dazu wie schlau oder deppert unsere hier geäußerten Meinungen zu den verschiedenen Themen sind.

Im Business würde man sagen, dass wäre eine Maßnahme zur Steigerung der Produktzufriedenheit, der after-sales-Motivation und der Kundenbindung oder was auch immer das Kommunikationsgeschäft für schöne Bezeichnungen dafür findet.

Das wärs von mir.
Interview mit Hanno Balitsch |#29
May 12, 2013 - 4:14 PM hours
Kannst du ihn fragen, ob was an einem Trainerwechsel dran ist ? :D

•     •     •

LS: Bale RS: Zárate

ZOM: Kiyotake

LM: Esswein RM: Walcott
ZDM: Marchisio
LV: Gibbs LIV: Pirlo RIV: Terry RV: Angha
TW: Hart
Interview mit Hanno Balitsch |#30
May 19, 2013 - 10:22 PM hours
Darf man Fragen, was aus dem Interview geworden ist?

•     •     •

Der Glubb ist - wie immer - a Debb!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.