Interview mit Hanno Balitsch

May 2, 2013 - 9:24 PM hours
Interview mit Hanno Balitsch |#31
May 20, 2013 - 11:48 AM hours
Das Interview musste leider verschoben werden. Ich geb Euch Bescheid, wenn ich einen neuen Termin habe

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Interview mit Hanno Balitsch |#32
May 20, 2013 - 12:06 PM hours
Quote from Hagenauer:
Das Interview musste leider verschoben werden. Ich geb Euch Bescheid, wenn ich einen neuen Termin habe


Achso alles klar. Schade drum.. hatte mich schon auf ein paar Antworten gefreut .. hoffe das es bald klappt :)

•     •     •

Der Glubb ist - wie immer - a Debb!
Interview mit Hanno Balitsch |#33
May 20, 2013 - 1:40 PM hours
Du kannst ihn noch fragen, ob das mit der Interesse aus Freiburg stimmt & wenn ja, ob er gesprächsbereit wäre.
Interview mit Hanno Balitsch |#34
May 20, 2013 - 2:07 PM hours
Mich würde folgender Themenkomplex extrem interessieren:

"In welchen Disziplinen hast du dich in den letzten Jahren individuell verbessert und warum?" - Und das eben so konkret wie möglich beantworten, gerne auch unterteilt nach seinen verschiedenen Trainern.

Mögliche Antworten wären beispielsweise:

"Ich habe meinen Torabschluß verbessert, weil wir anhand einer Videoanalyse typische Fehler erkannt und behoben haben."

"Ich habe meine Flanken mit links verbessert, weil wir uns im Training explizit darauf konzentriert und dies bis zum Erbrechen geübt haben."

"Ich habe meine Laktatwerte/Fitness verbessert, weil ich inzwischen bewußter lebe als früher, wo ich noch öfter feiern gegangen bin und meinen Beruf nicht so ernst genommen habe."

"Ich habe mein Kurzpaßspiel verbessert, weil das aufgrund des Vorbilds von Barcelona inzwischen in den Trainingseinheiten einfach einen viel höheren Stellenwert hat als früher, als wir nur so ein bißchen 5 gegen 2 gedaddelt haben."

"Ich bin seriöser und abgeklärter im Defensivverhalten geworden, weil ich jetzt 100 Pflichtspiele mehr habe als früher und man durch diese Erfahrung einfach irgendwann intuitiv weiß, was man zu tun hat."

"Ich habe mich in den letzten Jahren überhaupt nicht verbessert, und wenn ich ehrlich sein darf: das mußt du doch jede Woche auf dem Platz sehen!" :D

•     •     •

Jeff... ich heiße Jeff.
Interview mit Hanno Balitsch |#35
May 23, 2013 - 3:23 PM hours
Quote from SexiestManAlive:
Mich würde folgender Themenkomplex extrem interessieren:

"In welchen Disziplinen hast du dich in den letzten Jahren individuell verbessert und warum?" ...


Oder so:
Ja gut, als Profi geht es ohne Disziplin nicht.
Interview mit Hanno Balitsch |#36
May 24, 2013 - 11:24 AM hours
wann findet das Interview denn statt?
Interview mit Hanno Balitsch |#37
May 24, 2013 - 1:15 PM hours
Quote from Mariel:
wann findet das Interview denn statt?


Glaube nicht mehr, dass es noch eins geben wird. Balitsch müsste doch momentan die Schnauze voll von uns Fans haben, ich denke er hats abgeblasen.
Interview mit Hanno Balitsch |#38
May 24, 2013 - 5:35 PM hours
Quote from Mariel :
wann findet das Interview denn statt?


Quote from Hagenauer :
Das Interview musste leider verschoben werden. Ich geb Euch Bescheid, wenn ich einen neuen Termin habe


;)

Aktuell habe ich keine weiteren Infos, sonst hätte ich hier schon was gesagt. Mal sehen, wie sich das entwickelt, erstmal dürfte Balitsch jetzt wohl einen Monat Urlaub machen. Ob die Verschiebung etwas mit der akutellen Situation zu tun hat oder ob Balitsch wirklich etwas dazwischen gekommen ist, weiß ich nicht.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Interview mit Hanno Balitsch |#39
May 24, 2013 - 6:43 PM hours
Dann kann das Ding ja wieder abgepinnt werden!

•     •     •

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Anti UN 94 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schaaaaaaaalkeeeee 03 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Interview mit Hanno Balitsch |#40
May 25, 2013 - 2:24 PM hours
Quote from Hagenauer:

Aktuell habe ich keine weiteren Infos, sonst hätte ich hier schon was gesagt. Mal sehen, wie sich das entwickelt, erstmal dürfte Balitsch jetzt wohl einen Monat Urlaub machen. Ob die Verschiebung etwas mit der akutellen Situation zu tun hat oder ob Balitsch wirklich etwas dazwischen gekommen ist, weiß ich nicht.


Sag einfach Bescheid, wenn Du neue Infos hast. Dann mach ich das wieder oben fest.

•     •     •

Jeff... ich heiße Jeff.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.