Jadon Sancho [7]

Aug 31, 2017 - 5:56 PM hours
Jadon Sancho [7] |#1191
Apr 28, 2018 - 10:42 AM hours
Wenn man sich das Spieltagsmagazin anschaut (https://www.youtube.com/watch?v=tmtGj74NBIs), dann merkt man, dass Sancho a) noch SEHR jugendlich ist und kann erahnen, was Spieler und Trainer mit "Genie und Wahnsinn" und "noch zu oft fehlendem Fokus" meinen. Der ist einfach noch sehr jung. b) wird der nicht zu schnell wechseln, der muss hier echt noch ein paar Schritte in der Persönlichkeitsbildung gehen, allein die Kamerascheue ist ihm noch sehr deutlich anzumerken. Kann mir schon vorstellen, dass er hier erstmal bleiben wollen wird. Übrigens ist bei dem Habitus auch der Wechsel voll nachzuvollziehen, das ist kein Typ, der schon jetzt mit einer Pogba-"ich bin da"-Mentalität den ManCity-Kader aufmischen kann. Und dann hat man in diesen Vereinen - City, Bayern, Real etc. - keine Chance.

•     •     •

"der alte Gaukler namens 'Don Quijote'" (mit Dank an Czerkus und THE-GAME)
Jadon Sancho [7] |#1192
Apr 28, 2018 - 10:44 AM hours
Jadon im Feiertagsmagazin mit Owo als Gastgeber. In 8 Monaten doch recht wenig Deutsch. Irgendwie schade.

https://www.youtube.com/watch?v=tmtGj74NBIs

Alles in Englisch aber natürlich mit deutschen Untertiteln.

edit: ok Harlekin war ein wenig schneller , der alte Gaukler xD

•     •     •

Ich bin Dick und Durstig und stehe auf Stöckel und Strapse!

This contribution was last edited by next80 on Apr 28, 2018 at 10:46 AM hours
Jadon Sancho [7] |#1193
Apr 28, 2018 - 11:30 AM hours
Zitat von next80
Jadon im Feiertagsmagazin mit Owo als Gastgeber. In 8 Monaten doch recht wenig Deutsch. Irgendwie schade.

https://www.youtube.com/watch?v=tmtGj74NBIs

Alles in Englisch aber natürlich mit deutschen Untertiteln.


Naja, das ist bei englischsprachigen Personen nicht selten, da du dich in nahezu jedem Land auf der Erde mit Englisch immer verständigen kannst. Erst recht in Europa, so dass der Anreiz Deutsch zu lernen, nicht groß sein kann...

Mit persönlich reicht das aber bei Neuzugängen im ersten Jahr auch aus, dass sie sich zumindest in Englisch mit dem Rest unterhalten können.

•     •     •

BVB 1909 - Deutscher Meister 2010/2011, 2011/2012 + DFB Pokalsieger 2012

Obrigado Dedê - Danke für Leidenschaft, Einsatz und 13 Jahre echte Liebe!
Jadon Sancho [7] |#1194
Apr 28, 2018 - 11:46 AM hours
Zitat von Starbury1988
Zitat von next80

Jadon im Feiertagsmagazin mit Owo als Gastgeber. In 8 Monaten doch recht wenig Deutsch. Irgendwie schade.

https://www.youtube.com/watch?v=tmtGj74NBIs

Alles in Englisch aber natürlich mit deutschen Untertiteln.


Naja, das ist bei englischsprachigen Personen nicht selten, da du dich in nahezu jedem Land auf der Erde mit Englisch immer verständigen kannst. Erst recht in Europa, so dass der Anreiz Deutsch zu lernen, nicht groß sein kann...

Mit persönlich reicht das aber bei Neuzugängen im ersten Jahr auch aus, dass sie sich zumindest in Englisch mit dem Rest unterhalten können.


Ja klar. Ich würde es wahrscheinlich genauso machen, wenn ich ehrlich zu mir selbst bin. Schade finde ich als alter Sack einfach nur, dass man ja fremde Sprachen im jungen Alter einfach schneller lernen kann. Aber das ist auch nicht nur auf Jadon bezogen. Ist allgemein schade, wenn man jahrelange Bundesligaprofis teilweise reden hört...

•     •     •

Ich bin Dick und Durstig und stehe auf Stöckel und Strapse!
Jadon Sancho [7] |#1195
Apr 28, 2018 - 12:12 PM hours
Interessant die Spieler die er erwähnt die ihm helfen: Pulisic, Reus, Götze, Sahin. Da ist kein Papa, da ist kein Schmelzer und btw ist er auch nicht der erste junge Spieler der Sahin erwähnt, ich glaube Sahin ist weiterhin sehr sehr wichtig für das Team
Jadon Sancho [7] |#1196
Apr 28, 2018 - 12:22 PM hours
Zitat von Pulisic22
Interessant die Spieler die er erwähnt die ihm helfen: Pulisic, Reus, Götze, Sahin. Da ist kein Papa, da ist kein Schmelzer und btw ist er auch nicht der erste junge Spieler der Sahin erwähnt, ich glaube Sahin ist weiterhin sehr sehr wichtig für das Team


Neben dem Platz vielleicht, aber auf dem Platz naja.
Jadon Sancho [7] |#1197
Apr 28, 2018 - 1:31 PM hours
Zitat von Pulisic22
Interessant die Spieler die er erwähnt die ihm helfen: Pulisic, Reus, Götze, Sahin. Da ist kein Papa, da ist kein Schmelzer und btw ist er auch nicht der erste junge Spieler der Sahin erwähnt, ich glaube Sahin ist weiterhin sehr sehr wichtig für das Team


Sahin ist wohl der Integrationsminister im Team, der sich sehr oft um die Neuankömmlinge kümmert, hat er aus seiner kurzen Zeit bei Real Madrid schätzen gelernt, als ihm sofort einer der Topstars geholfen hat.

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Jadon Sancho [7] |#1198
Apr 28, 2018 - 1:35 PM hours
Zitat von timpop
Zitat von Pulisic22

Interessant die Spieler die er erwähnt die ihm helfen: Pulisic, Reus, Götze, Sahin. Da ist kein Papa, da ist kein Schmelzer und btw ist er auch nicht der erste junge Spieler der Sahin erwähnt, ich glaube Sahin ist weiterhin sehr sehr wichtig für das Team


Sahin ist wohl der Integrationsminister im Team, der sich sehr oft um die Neuankömmlinge kümmert, hat er aus seiner kurzen Zeit bei Real Madrid schätzen gelernt, als ihm sofort einer der Topstars geholfen hat.


Sahin spricht auch als einer der wenigen spanisch, deshalb ist er für Leute wie Gomez natürlich ein guter Ansprechpartner.
Ich glaube aber generell, dass ein Sahin für viele junge Spieler ein sehr wichtiger Ansprechpartner ist. Sahin hat auch alle extreme in jungem Alter erlebt und kann den Spielern unfassbar gut helfen.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
Jadon Sancho [7] |#1199
Apr 28, 2018 - 1:42 PM hours
Zitat von Borsigplatz
Zitat von timpop

Zitat von Pulisic22

Interessant die Spieler die er erwähnt die ihm helfen: Pulisic, Reus, Götze, Sahin. Da ist kein Papa, da ist kein Schmelzer und btw ist er auch nicht der erste junge Spieler der Sahin erwähnt, ich glaube Sahin ist weiterhin sehr sehr wichtig für das Team


Sahin ist wohl der Integrationsminister im Team, der sich sehr oft um die Neuankömmlinge kümmert, hat er aus seiner kurzen Zeit bei Real Madrid schätzen gelernt, als ihm sofort einer der Topstars geholfen hat.


Sahin spricht auch als einer der wenigen spanisch, deshalb ist er für Leute wie Gomez natürlich ein guter Ansprechpartner.
Ich glaube aber generell, dass ein Sahin für viele junge Spieler ein sehr wichtiger Ansprechpartner ist. Sahin hat auch alle extreme in jungem Alter erlebt und kann den Spielern unfassbar gut helfen.


Egal wie das im Sommer mit ihm weitergeht, ich hoffe das er nach dem Ende seiner Karriere, wie auch Neven, dem Club weiter erhalten bleibt bzw. zurückkommt. Owo, Kehli, Neven, Nuri, ..., Lachenddaumen-hoch

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Jadon Sancho [7] |#1200
Apr 28, 2018 - 2:06 PM hours
Zitat von Basti83
Zitat von Pulisic22

Interessant die Spieler die er erwähnt die ihm helfen: Pulisic, Reus, Götze, Sahin. Da ist kein Papa, da ist kein Schmelzer und btw ist er auch nicht der erste junge Spieler der Sahin erwähnt, ich glaube Sahin ist weiterhin sehr sehr wichtig für das Team


Neben dem Platz vielleicht, aber auf dem Platz naja.

Darum geht es zwar nicht, aber man möchte ja so sehr Sahin eine mitgeben, also kommt halt der Zusatz daumen-hoch

Des Weiteren frage ich mich, wo das Problem ist, wenn Papa und Schmelzer nicht genannt werden!?

Anyway: ich bin sehr gespannt, ob er morgen spielen wird. Normalerweise dürfte da kein Weg an ihn vorbei gehen. Das war einfach zu gut.

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.