Jadon Sancho [7]

Aug 31, 2017 - 5:56 PM hours
Jadon Sancho [7] |#2391
Mar 22, 2019 - 10:38 PM hours
Starkes Spiel von Sancho. Marktwert in England +10 Mio.

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland
Jadon Sancho [7] |#2392
Mar 23, 2019 - 9:17 PM hours
Angeblich soll von Seitens ManU schon Kontakt zu Sancho seinem Berater aufgenommen worden sein. War aber klar. Länderspielpause wo er daheim ist usw
Jadon Sancho [7] |#2393
Mar 23, 2019 - 9:34 PM hours
Ich würde ihm einen Riesen Vertrag anbieten und ein Jahr auf 2023 verlängern.
Jadon Sancho [7] |#2394
Mar 23, 2019 - 9:36 PM hours
Zitat von 10-er
Angeblich soll von Seitens ManU schon Kontakt zu Sancho seinem Berater aufgenommen worden sein. War aber klar. Länderspielpause wo er daheim ist usw

Denke mal Sancho lässt sich nicht so schnell den Kopf verdrehen, wirkt eigentlich sehr geerdet der Junge.
Und United sollte unter 160-170 Mio Pfund Gebot gar nicht erst wagen Zorc beim Telefonieren zu stören. zwinker
Jadon Sancho [7] |#2395
Mar 23, 2019 - 9:58 PM hours
Ich habe kaum Hoffnung, dass er über den Sommer hinaus bleiben wird. Sein hype ist aktuell unfassbar und die Kluft zwischen BuLi und EPL ist doch erkennbar. Denke, er wird sich so schnell wie möglich da beweisen wollen.

•     •     •

mppppffffhhhhzzzzzzz

€cht€ £i€b€
Jadon Sancho [7] |#2396
Mar 23, 2019 - 10:02 PM hours
Zitat von g4nst3r
Ich habe kaum Hoffnung, dass er über den Sommer hinaus bleiben wird. Sein hype ist aktuell unfassbar und die Kluft zwischen BuLi und EPL ist doch erkennbar. Denke, er wird sich so schnell wie möglich da beweisen wollen.


Ich brauche keine HoffnungZwinkernd
Er wird nicht verkauft und da kann Man U bieten was sie wollen.
2020 wird er übrigens nicht weniger kosten!
Immer schön ruhig bleiben, man muss auch nicht immer nur Angst haben.
Jadon Sancho [7] |#2397
Mar 23, 2019 - 10:12 PM hours
Zitat von 10-er
Angeblich soll von Seitens ManU schon Kontakt zu Sancho seinem Berater aufgenommen worden sein. War aber klar. Länderspielpause wo er daheim ist usw


Das Telefon des Beraters dürfte nicht nur in der Länderspielpause aktiv sein. Kontakt aufnehmen können Sie so viel wie sie wollen. Am Ende entscheidet der Spieler und zum großen Teil der BVB.

@Spike09 : Ich hätte nichts gegen einen Transfer im Sommer. Es müssen nur 2 Bedingungen erfüllt sein: Ablöse über 200 Mio und Leihe zu uns bis Sommer 2020.
Jadon Sancho [7] |#2398
Mar 23, 2019 - 10:21 PM hours
Erstmal machen wir den im Sommer zum Topverdiener und machen einen Vertrag bis 2024!

•     •     •

"Zeige Anmut beim Sieg und Demut in der Niederlage"
Jadon Sancho [7] |#2399
Mar 23, 2019 - 10:27 PM hours
Zitat von g4nst3r
Ich habe kaum Hoffnung, dass er über den Sommer hinaus bleiben wird. Sein hype ist aktuell unfassbar und die Kluft zwischen BuLi und EPL ist doch erkennbar. Denke, er wird sich so schnell wie möglich da beweisen wollen.


Also wenn ich den Text von Zorc lese bin ich entspannt für die nächste Saison. Aber 2020 rechne ich definitiv mit einem Abgang wenn er diese Form beibehält.

Ein vorzeitiger Abgang des bis 2022 gebundenen Senkrechtstarters Jadon Sancho (18) sei überhaupt kein Thema. „Ich bin weit davon entfernt, Jadon ein Preisschild umzuhängen. Aber ich behaupte: Sein Transfer wäre selbst für die größten Klubs der Welt zurzeit kaum zu stemmen“, sagte Zorc über den Angreifer, der beim jüngsten Bundesliga-Marktwerte-Update zur alleinigen Nummer eins der Liga aufstieg (zur News).

„Jadon wird in der kommenden Saison für Borussia Dortmund spielen. Wir planen definitiv mit ihm. Wobei mir auch klar ist, dass das Werben – speziell der englischen Klubs – um ihn immer stärker wird, wenn er weiter so aufdreht“, erklärte Zorc, der sich sicher ist: „Er wird sicher nicht bis zu seinem Karriereende in Dortmund spielen. Auch das gehört zur Wahrheit.“
Jadon Sancho [7] |#2400
Mar 23, 2019 - 11:57 PM hours
Zitat von Headroom
Zitat von 10-er

Angeblich soll von Seitens ManU schon Kontakt zu Sancho seinem Berater aufgenommen worden sein. War aber klar. Länderspielpause wo er daheim ist usw


Das Telefon des Beraters dürfte nicht nur in der Länderspielpause aktiv sein. Kontakt aufnehmen können Sie so viel wie sie wollen. Am Ende entscheidet der Spieler und zum großen Teil der BVB.

@Spike09 : Ich hätte nichts gegen einen Transfer im Sommer. Es müssen nur 2 Bedingungen erfüllt sein: Ablöse über 200 Mio und Leihe zu uns bis Sommer 2020.


Diesem Szenario würde ich dann auch zustimmen grins
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.