Jan Zimmermann
Date of Birth 19.04.1985
Age 39
Nat. Germany  Germany
Height 1,90m
Contract until -
Position Goalkeeper
Foot left
Current club Retired

Stats

No information

Jan Zimmermann [37]

Jun 16, 2017 - 4:18 PM hours
Dies ist der Diskussionsthread zu Jan Zimmermann.

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

This contribution was last edited by zeuge_yeboahs on Aug 18, 2017 at 8:18 PM hours
Jan Zimmermann [37] |#1
Jun 19, 2017 - 8:53 AM hours
Source: www.fr.de
Jan Zimmermann, das dürfte in der Branche mittlerweile bekannt sein, ist ein Fußballprofi, der nicht dem gängigen Klischee entspricht. Der 32-Jährige ist ein kluger Mensch, integer, höflich, trotzdem meinungsstark. Ein Charakterkopf, der sich nicht nur Gedanken über Flanken und Hechtsprünge macht, sondern das Leben und seine Kapriolen zu bewerten weiß. Er ist eloquent, vermeidet Sprechblasen, der Einheitsbrei der auf aalglatt getrimmten Berufssportler ist ihm fremd.
(...)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Jan Zimmermann [37] |#2
Jul 2, 2017 - 6:02 PM hours
Eintracht-Neuzugang Jan Zimmermann muss einige Tage mit dem Training aussetzen. Grund dafür ist die nicht richtig verheilte Wunde nach einer Muttermalentfernung. "Eigentlich habe ich das weit genug vor Saisonstart machen lassen. Unglücklicherweise ist aber die Wunde unter der Naht eingerissen und es muss noch einmal genäht werden", erklärt der Keeper. Nun muss der 32-Jährige die Blessur komplett verheilen lassen, bevor er wieder trainieren darf.
......

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Jan Zimmermann [37] |#3
Aug 18, 2017 - 5:34 PM hours
Nr. 37 / Zimmermann, Jan / Torwart / Deutschland
Zimbo bekommt die 37 - und ein Essen von Prince zwinker

•     •     •

Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger.

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
F. Stoltze
Jan Zimmermann [37] |#4
Nov 3, 2017 - 4:28 PM hours
Source: www.faz.net
„Ich habe kleine Träume“

Immer alles geben, um für den Fall der Fälle bereit zu sein: Teamplayer Jan Zimmermann über seine vielschichtige Rolle als Ersatztorhüter der Eintracht und sein Verhältnis zu Lukas Hradecky.
Sehr sympathisches Interview mit Zimbo. Da merkt man, dass der Gute mit beiden Beinen auf dem Boden steht und die Eintracht einen guten Deal gemacht hat mit ihm als Nr. 2.

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Jan Zimmermann [37] |#5
Mar 21, 2018 - 10:12 PM hours
(...) "Grundsätzlich bin ich ein Leistungssportler und will auf jeden Fall spielen. Es ist nicht so, dass ich mich hier hinsetze und sage: Es ist alles Friede, Freude, Eierkuchen. Nichts ist in Stein gemeißelt. Lukas ist ein super Torwart, da ist die Sachlage klar, das akzeptiere ich auch. Aber es ist nicht so, dass für die nächsten Jahre immer alles fix ist. Ich gucke aber auch nicht zu weit in die Zukunft - ich kann beeinflussen, wie ich heute trainiere und mich heute Abend ernähre. Wenn du zu weit in die Zukunft schaust, verlierst du die Gegenwart. Gerade nach der Erfahrung, die ich gemacht habe (bei Zimmermann wurde 2014 ein Hirntumor entdeckt und operativ entfernt, Anm. d. Red.), lebe ich in dem Bewusstsein, dass der Moment das Entscheidende ist. Ich will natürlich spielen, laufe aber nicht unzufrieden herum, weil ich mich hier und in der Mannschaft wirklich sehr wohlfühle."(...)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Jan Zimmermann [37] |#6
May 25, 2018 - 12:35 PM hours
Source: twitter.com
Lieber @OFC_offiziell, unser Keeper Jan Zimmermann möchte sich bei euch entschuldigen: „Die Rufe bei der Pokalsieger-Feier auf dem Römer am Sonntag waren unangebracht. Die Emotionen nach der berauschenden Nacht in Berlin sind an der Stelle etwas zu hoch gekocht. Sorry!“

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Jan Zimmermann [37] |#7
Jun 30, 2018 - 10:41 PM hours
Jan Zimmermann ist der einzige Torhüter in Diensten der Frankfurter Eintracht, der auch schon in der vergangenen Saison zum Kader gehörte. Den beiden Neuzugängen Frederik Rönnow und Felix Wiedwald will er das Feld zumindest nicht kampflos überlassen. "Ich liebe den Wettbewerb. Für mich geht es darum, Leistung zu bringen, den beiden ein würdiger Konkurrent zu sein", sagte Zimmermann der Bild. Es sei klar kommuniziert worden, dass Rönnow die neue Nummer eins im Tor der Hessen werden soll. Mit der Verpflichtung von Wiedwald habe sich die Konstellation aber nochmal verändert, meint Zimmermann. "Wie es am Ende ausgeht, wird man sehen."
.....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Jan Zimmermann [37] |#8
Feb 16, 2019 - 11:42 AM hours
Eintracht-Torhüter Jan Zimmermann ist hinter Kevin Trapp und Frederik Rönnow aktuell nur die Nummer drei und sieht seine Aufgaben deshalb auch außerhalb des Platzes. "Ich habe gerade für das Mannschaftsklima wichtige Aufgaben. Es ist nicht so, dass ich mich als Tourist fühle", sagte der 33-Jährige der Frankfurter Rundschau. "Wenn man merkt, ein Spieler ist schlecht drauf, versuche ich, unter der Woche auf ihn einzuwirken." Zimmermann, der bei der Eintracht schon in der Jugend gespielt hat, könnte sich auch "sehr gut vorstellen", nach seiner Karriere weiter für die Frankfurter tätig zu sein. "Das wäre für mich traumhaft."
Top Einstellung - hier das komplette Interview

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Jan Zimmermann [37] |#9
Apr 29, 2019 - 4:13 PM hours
Jan Zimmermann verlängert seinen Vertrag um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2021. Das ursprüngliche Arbeitspapier wäre im Sommer ausgelaufen.
Glückwunsch zum neuen Vertrag, Zimbo - die Länge überrascht etwas, damit wird er wohl endgültig zum Standby-Profi und Kabinen-Sozialarbeiter daumen-hoch

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Jan Zimmermann [37] |#10
Oct 8, 2019 - 9:20 AM hours
Source: www.faz.net
Etwas Gutes in eigener Sache unternimmt derzeit Jan Zimmermann. Der Torwart ist damit beschäftigt, sich auf die Zeit nach seiner Karriere vorzubereiten. So fehlte der 34 Jahre alte Ersatzkeeper aus dem Quartett der Eintracht-Torhüter am Montag beim Training auf dem Hauptübungsareal an der Arena. Zimmermann war stattdessen bei einem der vielen Lehrgänge, die er absolvieren muss, um sich später einmal, dann ausgestattet mit allen erforderlichen Lizenzen, Torwarttrainer nennen zu dürfen.
Damit dürfte die Nachfolge von Moppes Petz ja auch geregelt sein. Zunge raus

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.