Jonas Boldt
Date of Birth 19.01.1982
Age 42
Nat. Germany  Germany
Position Director of Sport
Current club Hamburger SV

Jonas Boldt [Vorstand Sport & Kommunikation]

May 24, 2019 - 11:17 AM hours
Jonas Boldt [Vorstand Sport & Kommunikation] |#4061
Apr 14, 2024 - 3:42 PM hours
Zitat von AndiSotho
Zitat von OracleHH

[
Das man Boldt nach der Saison entlässt halte ich auch für einen großen Fehler, aber darüber können wir gerne nach der nächsten verkorksten Saison sprechen. Boldt hätte man , wenn im März entlassen sollen.


Es sind doch, wenn überhaupt, noch die Transfers des Vorjahrs die uns noch irgendwie im "Aufstiegskampf" halten. Die zweite Reihe an Transfers darf einfach nicht so schwach sein, dazu muss es ein Gesamtkonzept geben nach welchen der Trainer geholt wird.
Jonas Boldt [Vorstand Sport & Kommunikation] |#4062
Apr 14, 2024 - 4:31 PM hours
Zitat von MurmeltierHSV
Zitat von AndiSotho

Zitat von OracleHH

[
Das man Boldt nach der Saison entlässt halte ich auch für einen großen Fehler, aber darüber können wir gerne nach der nächsten verkorksten Saison sprechen. Boldt hätte man , wenn im März entlassen sollen.


Es sind doch, wenn überhaupt, noch die Transfers des Vorjahrs die uns noch irgendwie im "Aufstiegskampf" halten. Die zweite Reihe an Transfers darf einfach nicht so schwach sein, dazu muss es ein Gesamtkonzept geben nach welchen der Trainer geholt wird.

Naja das er zuerst Polzin geholt hat und dass dazu danach noch so lange gedauert hast, bis er mit Baumgart Kontakt aufgenommen hat, vermute ich mal dass Baumgart nicht seine erste Wahl war und er sich mindestens eine Absage eingewandert hat.
Es sind die Transfers, die vom Duo Boldt Mutzel geholt wurden dienuns am Leben.der Schwachpunkt ist Costa. Und wenn Boldt nach der Saison gehen muss, wird der Nachfolher erst einmal auf Costa bauen, weil Costa kennt den Kader.

•     •     •

_________________________________________________

Gebe den Volk Brot und Spiele und es ist zufrieden
Jonas Boldt [Vorstand Sport & Kommunikation] |#4063
Apr 14, 2024 - 4:47 PM hours
Zitat von AndiSotho
Zitat von MurmeltierHSV

Zitat von AndiSotho

Zitat von OracleHH

[
Das man Boldt nach der Saison entlässt halte ich auch für einen großen Fehler, aber darüber können wir gerne nach der nächsten verkorksten Saison sprechen. Boldt hätte man , wenn im März entlassen sollen.


Es sind doch, wenn überhaupt, noch die Transfers des Vorjahrs die uns noch irgendwie im "Aufstiegskampf" halten. Die zweite Reihe an Transfers darf einfach nicht so schwach sein, dazu muss es ein Gesamtkonzept geben nach welchen der Trainer geholt wird.

Naja das er zuerst Polzin geholt hat und dass dazu danach noch so lange gedauert hast, bis er mit Baumgart Kontakt aufgenommen hat, vermute ich mal dass Baumgart nicht seine erste Wahl war und er sich mindestens eine Absage eingewandert hat.
Es sind die Transfers, die vom Duo Boldt Mutzel geholt wurden dienuns am Leben.der Schwachpunkt ist Costa. Und wenn Boldt nach der Saison gehen muss, wird der Nachfolher erst einmal auf Costa bauen, weil Costa kennt den Kader.


Wenn Boldt schon selber öffentlich überlegt, dann glaubt er selber nicht mehr an den Erfolg. Für mich geht es nicht nur um Boldt, sondern auch um Costa und Co.
Das Ausbleiben der Ergebnisse liegt für mich nicht nur an den Trainerentscheidungen, sondern das auch Spieler wie Nemeth, Ramos, Öztunali, Katterbach, Königsdörffer, Okugawa,.. viel zu schwach sind. Eigentlich haben wir die ganze Saison über immer mehrere "Schwachpunkte" in der Startelf, die auch die Fehler erklären.
Jonas Boldt [Vorstand Sport & Kommunikation] |#4064
Apr 14, 2024 - 5:02 PM hours
Zitat von AndiSotho
Zitat von MurmeltierHSV

Zitat von AndiSotho

Zitat von OracleHH

[
Das man Boldt nach der Saison entlässt halte ich auch für einen großen Fehler, aber darüber können wir gerne nach der nächsten verkorksten Saison sprechen. Boldt hätte man , wenn im März entlassen sollen.


Es sind doch, wenn überhaupt, noch die Transfers des Vorjahrs die uns noch irgendwie im "Aufstiegskampf" halten. Die zweite Reihe an Transfers darf einfach nicht so schwach sein, dazu muss es ein Gesamtkonzept geben nach welchen der Trainer geholt wird.

Naja das er zuerst Polzin geholt hat und dass dazu danach noch so lange gedauert hast, bis er mit Baumgart Kontakt aufgenommen hat, vermute ich mal dass Baumgart nicht seine erste Wahl war und er sich mindestens eine Absage eingewandert hat.
Es sind die Transfers, die vom Duo Boldt Mutzel geholt wurden dienuns am Leben.der Schwachpunkt ist Costa. Und wenn Boldt nach der Saison gehen muss, wird der Nachfolher erst einmal auf Costa bauen, weil Costa kennt den Kader.


Vielleicht ist Costa das Problem, aber dann muss er hier klar handeln und eine andere Person einsetzen, man hat einen guten IV geholt, der gar nicht zu dem System des Trainers gepasst hat, mit Ramos einen Bankspieler, der kein Upgrade zu Ambrosius oder David ist, dass sich dein einzig zum System passender IV verletzt, ist unglücklich, aber wenn nicht, würde immer noch einer fehlen. Dazu hat man mit Öztunali einen emotionalen Transfer geholt, der fußballerisch gar nichts in der Liga verloren hat und einen Poreba, der auch nicht in das System vom Trainer passte, zumindest hat er nie gespielt. Dagegen stehen van der Brempt und Pherai, die es in der Hinrunde ordentlich gemacht haben, wobei auf der Position von Pherai kein Bedarf war.

Man hat nach Verfügbarkeit eingekauft und nicht nach Bedarf und den IV Bedarf hat man nicht mal in der Winterpause geschlossen und auf dem Flügel einen Langzeitverletzten, dafür Katterbach als Back-up, für einen der besten Spieler im Team.

Ich weiß nicht, wie die Aufgabenverteilung ist, vielleicht tut man Boldt Unrecht, aber die letzten Transferphasen sind schlecht genutzt worden und wenn man das nochmal macht, ist man nächste Saison weiter unten und da muss man über die handelnden Personen diskutieren.
Jonas Boldt [Vorstand Sport & Kommunikation] |#4065
Apr 14, 2024 - 5:08 PM hours
Zitat von MurmeltierHSV
Zitat von AndiSotho

Zitat von MurmeltierHSV

Zitat von AndiSotho

Zitat von OracleHH

[
Das man Boldt nach der Saison entlässt halte ich auch für einen großen Fehler, aber darüber können wir gerne nach der nächsten verkorksten Saison sprechen. Boldt hätte man , wenn im März entlassen sollen.


Es sind doch, wenn überhaupt, noch die Transfers des Vorjahrs die uns noch irgendwie im "Aufstiegskampf" halten. Die zweite Reihe an Transfers darf einfach nicht so schwach sein, dazu muss es ein Gesamtkonzept geben nach welchen der Trainer geholt wird.

Naja das er zuerst Polzin geholt hat und dass dazu danach noch so lange gedauert hast, bis er mit Baumgart Kontakt aufgenommen hat, vermute ich mal dass Baumgart nicht seine erste Wahl war und er sich mindestens eine Absage eingewandert hat.
Es sind die Transfers, die vom Duo Boldt Mutzel geholt wurden dienuns am Leben.der Schwachpunkt ist Costa. Und wenn Boldt nach der Saison gehen muss, wird der Nachfolher erst einmal auf Costa bauen, weil Costa kennt den Kader.


Wenn Boldt schon selber öffentlich überlegt, dann glaubt er selber nicht mehr an den Erfolg. Für mich geht es nicht nur um Boldt, sondern auch um Costa und Co.
Das Ausbleiben der Ergebnisse liegt für mich nicht nur an den Trainerentscheidungen, sondern das auch Spieler wie Nemeth, Ramos, Öztunali, Katterbach, Königsdörffer, Okugawa,.. viel zu schwach sind. Eigentlich haben wir die ganze Saison über immer mehrere "Schwachpunkte" in der Startelf, die auch die Fehler erklären.

An den Trainer liegt es nicht. Aber wenn man als Sportvorstand nicht mehr überzeugt eiert man nicht rum, sondern entlässt ihn. Wir haben seit über einem Jahr unseren Kader nicht wirklich verstärkt, einzig van der Brempt sehe ich als Verstärkung gegenüber Heyer an.
Der Aufsichtsrat kann nur Boldt entlassen nicht aber Costa, das müsste Bolsts Nachfolger, deswegen hätte man, wenn man Boldt entlassen will, nicht erst nach der Saison sondern im März entlassen sollen.
Die Saisonplanung beginnt nicht erst nach Saisonende sondern viel früher. Also plant Costa mit Boldt schon jetzt die neue Saison und wird das denn einen möglichen Nachfolger von Boldt vorstellen

•     •     •

_________________________________________________

Gebe den Volk Brot und Spiele und es ist zufrieden
Jonas Boldt [Vorstand Sport & Kommunikation] |#4066
Apr 14, 2024 - 6:32 PM hours
Zitat von JJKallie
Boldt grad während des Spiels kurz eingeblendet mit einer Geste:
"Zeigt das Spiel, nicht mich".
Sinnbildlich.


So ist er, der Herr Boldt. Wenn es eng wird, zeigt er sich nicht gerne. Beim Ausgleich dann die geballte Faust in die Kamera. Das sagt alles über seinen Charakter. Einfach nur abstoßend.

•     •     •

Ohne Teller in den Elbschlosskeller.
Jonas Boldt [Vorstand Sport & Kommunikation] |#4067
Apr 14, 2024 - 6:38 PM hours
Zitat von Volbeer
Zitat von JJKallie

Boldt grad während des Spiels kurz eingeblendet mit einer Geste:
"Zeigt das Spiel, nicht mich".
Sinnbildlich.


So ist er, der Herr Boldt. Wenn es eng wird, zeigt er sich nicht gerne. Beim Ausgleich dann die geballte Faust in die Kamera. Das sagt alles über seinen Charakter. Einfach nur abstoßend.


Lieber Herr @Volbeer , wenn es um auftreten in der Öffentlichkeit geht, schmückst Du Dich auch nicht gerade mit den schönsten Federn tongueugly
Jonas Boldt [Vorstand Sport & Kommunikation] |#4068
Apr 14, 2024 - 6:57 PM hours
Zitat von BoLei
Zitat von Volbeer

Zitat von JJKallie

Boldt grad während des Spiels kurz eingeblendet mit einer Geste:
"Zeigt das Spiel, nicht mich".
Sinnbildlich.


So ist er, der Herr Boldt. Wenn es eng wird, zeigt er sich nicht gerne. Beim Ausgleich dann die geballte Faust in die Kamera. Das sagt alles über seinen Charakter. Einfach nur abstoßend.


Lieber Herr @Volbeer , wenn es um auftreten in der Öffentlichkeit geht, schmückst Du Dich auch nicht gerade mit den schönsten Federn tongueugly


Ja, mit klarer Meinung, zu der man seit über einem Jahr steht macht man sich nicht nur Freunde. Kann ich mit Leben. Nach und nach erkennen ja immer mehr, welch Blender dort am Werkeln ist.

•     •     •

Ohne Teller in den Elbschlosskeller.
Jonas Boldt [Vorstand Sport & Kommunikation] |#4069
Apr 14, 2024 - 7:16 PM hours
Ich kann es schon ein klein wenig verstehen, dass man genervt reagiert, wenn man merkt dass sich in einem Moment, in dem es gerade so gar nicht läuft, die Kamera auf einen richtet. Die maliziöse Art des Kameramanns, den Verantwortlichen in dem Moment ins Visier zu nehmen, in dem er sportlich am Boden liegt, ist alles andere als sympathisch. Dass er dann bei aller Freude über den späten Ausgleich nach 94 Minuten Pleiten, Pech und Pannen mit so einer triumphalen Geste kommt, ist trotzdem absolut unnötig.
Es gehört bei einer Person des öffentlichen Lebens einfach dazu, dass man in so einem Moment gefilmt wird. Und dann sollte er souveräner reagieren. Sowas passiert aber. Eine große Charakterstudie muss man da meines Erachtens nicht drauf aufbauen.
Jonas Boldt [Vorstand Sport & Kommunikation] |#4070
Apr 14, 2024 - 7:52 PM hours
Zitat von Nachteule
Ich kann es schon ein klein wenig verstehen, dass man genervt reagiert, wenn man merkt dass sich in einem Moment, in dem es gerade so gar nicht läuft, die Kamera auf einen richtet. Die maliziöse Art des Kameramanns, den Verantwortlichen in dem Moment ins Visier zu nehmen, in dem er sportlich am Boden liegt, ist alles andere als sympathisch. Dass er dann bei aller Freude über den späten Ausgleich nach 94 Minuten Pleiten, Pech und Pannen mit so einer triumphalen Geste kommt, ist trotzdem absolut unnötig.
Es gehört bei einer Person des öffentlichen Lebens einfach dazu, dass man in so einem Moment gefilmt wird. Und dann sollte er souveräner reagieren. Sowas passiert aber. Eine große Charakterstudie muss man da meines Erachtens nicht drauf aufbauen.
aber warum stört es, wenn ein verantwortunglicher den späten Ausgleich feiert?
Sollte er schon alle Hoffnung 5 Spiele vor Schluss aufgegeben haben und den Punkt (der insgesamt natürlich zu wenig war), der natürlich noch wichtig sein könnte, nicht feiern??

Versteh ich nicht..
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.