Jonas Boldt
Date of Birth 19.01.1982
Age 42
Nat. Germany  Germany
Position Director of Sport
Current club Hamburger SV

Jonas Boldt [Vorstand Sport & Kommunikation]

May 24, 2019 - 11:17 AM hours
Jonas Boldt [Vorstand Sport & Kommunikation] |#4081
Apr 20, 2024 - 10:45 PM hours
Zitat von El_Padrino
Zitat von Shikari

Zitat von dmxice

Am Trainer liegt es jetzt nicht und hat es vorher auch nicht gelegen. Die Truppe hat nicht genug Qualität und keinen Biss!


Da ist der Trainer (Walter wie Baumgart) genau so verantwortlich. Aber, und da gebe ich dir Recht, der Kader ist einfach nicht gut genug. Und damit meine ich nicht unbedingt in der Spitze, sondern in der Breite. Und es ist einfach unglaublich, wie im WInter die erkannten Baustellen nicht nachgebessert wurden. Andere Vereine haben es geschafft. WIr verpflichten zwei Langzeitverletzte.

Ich bin keiner, der jemals Köpfe fordert. Aber ich hoffe, dass Jonas jetzt selbst die Schlüsse zieht (am besten auch Costa). Er hat einiges in die richtige Richtung gelenkt und angestoßen. Aber zum Ende hin leider zu viele Fehler gemacht.


Stimme euch beiden zu. Und so kann man es nüchtern auch betrachten. Ich halte Boldt nach wie vor für einen guten Sportvorstand, muss mir selber eingestehen, dass auch einige Fehlgriffe dabei waren. Allen voran für mich der Großteil der Sommertransfers, die bei mir nicht gerade Jubelstürme ausgelöst haben (Ramos, Öztunali, Okugawa).

Schwierig jetzt zu entscheiden, wie es weitergehen soll. Gibt man Boldt die Chance seine Fehler wieder wettzumachen oder wird er geschasst. Und selbst wenn, findet man einen besseren?


Das Problem ist doch einfach, dass wir Langzeitverletzte geholt haben, die dann eine Verstärkung darstellen sollten. Und da fragt man sich, ob er zwar Finanzen kann aber sportliches Management nicht? Ich hab genug und bin einfach nur noch satt.
Jonas Boldt [Vorstand Sport & Kommunikation] |#4082
Apr 20, 2024 - 10:49 PM hours
Ja bitte, jetzt entlassen. Tschüss nächster bitte. Ertrage es nicht mehr.

•     •     •

Man verliert nie, entweder man gewinnt oder man lernt!
Jonas Boldt [Vorstand Sport & Kommunikation] |#4083
Apr 20, 2024 - 10:50 PM hours
Für mich stellt sich die Frage, ist es Boldt oder Costa der schuld ist?
Bin eher der Meinung, dass es Costa ist, wen hat er schon geholt????
Jonas Boldt [Vorstand Sport & Kommunikation] |#4084
Apr 20, 2024 - 10:50 PM hours
Für mich stellt sich die Frage, ist es Boldt oder Costa der schuld ist?
Bin eher der Meinung, dass es Costa ist, wen hat er schon geholt????
Jonas Boldt [Vorstand Sport & Kommunikation] |#4085
Apr 20, 2024 - 10:51 PM hours
Zitat von ajabu99
Für mich stellt sich die Frage, ist es Boldt oder Costa der schuld ist?
Bin eher der Meinung, dass es Costa ist, wen hat er schon geholt????


Egal, alle weg.
Wir brauchen einen neuen Spirit, alles weg.

•     •     •

Man verliert nie, entweder man gewinnt oder man lernt!
Jonas Boldt [Vorstand Sport & Kommunikation] |#4086
Apr 20, 2024 - 10:54 PM hours
Wer anderen eine Grube gräbt hat einen Jonas Boldt!
Er hat über Jahre das komplette HSV Gelände incl. Stadion umgegraben.
Leider fallen wir immer wieder in die selben LöcherWeinend
Wer einen solchen Trainer verpflichtet hat keine Berechtigung zu bleiben!
Seit dem Trainerwechsel wurden wir noch schlechter als wir schon waren.
Dazu noch der Vorstand und Aufsichtsrat (Der stinkende Kopf) ohne Worte...einfach abducken und warten was passiert.
Unser HSV braucht eine Komplettsanierung!
Räumt jetzt sofort auf und wartet nicht bis Saisonende, ansonsten ist die 7. Zweitligasaison auch schon wieder Geschichte.
Bitte Herr Kühne machen Sie (nicht Kühne und Nagel) sondern Nägel mit Köpfe!
Mannschaft grundsanieren, Vorstand und Aufsichtsrat neu und bitte mit Fußballsachverständigen aufstellen!
Sportvorstand Boldt und Costa sofort entlassen und einen fähigen ambitionierten Macher holen.
Seid froh das solche Fans wie wir euch immer noch die Stange halten.

•     •     •

Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge und nimmst nicht wahr den Balken in deinem Auge? Matthäus 7, Vers 3
Jonas Boldt [Vorstand Sport & Kommunikation] |#4087
Apr 20, 2024 - 10:54 PM hours
Die nächsten Wochen werden spannend.

Wie in einem spannenden Film.... Wo man zu sich am Ende sagt: Ne nicht das schon wiedergrinsgrins
Jonas Boldt [Vorstand Sport & Kommunikation] |#4088
Apr 20, 2024 - 10:57 PM hours
Scheitern gehört dazu, ist meist sogar Vater des Erfolgs.
Aber ein Vater reicht, 5 sind 4 zu viel.

Wer 5 Anläufe mit lustigen, teils völlig diametralen „Konzepten“ vergeigt, hat mehr als fertig.

Tube Pomade und ein paar arko-Fondantpralinen nett verpacken, vielleicht noch einen thalia-Gutschein und ein paar Leonardo-Gläser dazu und weg damit.

•     •     •

...still not lovin´police
Jonas Boldt [Vorstand Sport & Kommunikation] |#4089
Apr 20, 2024 - 10:58 PM hours
Bei Boldt (und Costa) ist bei weitem nicht alles schlecht, sie haben eine gute Stimmung in den Verein bekommen und mit dafür gesorgt die Finanzen zu entwickeln.
Doch wirken sie selbst ratlos wie sie jetzt einen neuen Anlauf starten sollen. Zu viel der Blick auf gescheiterte Spieler der 1.Liga (und ähnlich), zu wenig der Auge auf die 2.Liga und die eigenen Talente.

Er soll nicht durch irgendjemand ersetzt werden, aber es gibt viele die es besser können als er.
Jonas Boldt [Vorstand Sport & Kommunikation] |#4090
Apr 20, 2024 - 10:59 PM hours
Zitat von ArthurFriedenreich

Wer anderen eine Grube gräbt hat einen Jonas Boldt!
Er hat über Jahre das komplette HSV Gelände incl. Stadion umgegraben.
Leider fallen wir immer wieder in die selben LöcherWeinend
Wer einen solchen Trainer verpflichtet hat keine Berechtigung zu bleiben!
Seit dem Trainerwechsel wurden wir noch schlechter als wir schon waren.
Dazu noch der Vorstand und Aufsichtsrat (Der stinkende Kopf) ohne Worte...einfach abducken und warten was passiert.
Unser HSV braucht eine Komplettsanierung!
Räumt jetzt sofort auf und wartet nicht bis Saisonende, ansonsten ist die 7. Zweitligasaison auch schon wieder Geschichte.
Bitte Herr Kühne machen Sie (nicht Kühne und Nagel) sondern Nägel mit Köpfe!
Mannschaft grundsanieren, Vorstand und Aufsichtsrat neu und bitte mit Fußballsachverständigen aufstellen!
Sportvorstand Boldt und Costa sofort entlassen und einen fähigen ambitionierten Macher holen.
Seid froh das solche Fans wie wir euch immer noch die Stange halten.

Bei der Bewertung von Boldt und Costa bin ich ja bei dir, aber ich verstehe einfach nicht, wie man auf die Idee kommen kann, dass Kühne dem HSV irgendwie gut tut. Mal abgesehen von seiner Kohle hat er doch nichts als Chaos und Unruhe in den Verein gebracht.
This contribution was last edited by Gonique on Apr 20, 2024 at 11:01 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.