Josh Sargent
Date of Birth 20.02.2000
Age 24
Nat. United States  United States
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2028
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Norwich City

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 27162
25162
1--
1--

Josh Sargent [Wechsel zu Norwich City]

Feb 21, 2018 - 9:36 AM hours
Josh Sargent [Wechsel zu Norwich City] |#301
Aug 10, 2021 - 6:35 PM hours
Zitat von Falconi
Von den 11 Mio. € Sockelablöse von Rashica bleiben aber nach Abzug der Beteiligungen maximal 8,8 Mio. € über. Die Rede war von 20-25% der Ablöse, die auf Vitesse, Berater und Rashica verteilt werden.


ist möglich, ich weiß nicht wie hoch und ob es eine WVG gab.
Josh Sargent [Wechsel zu Norwich City] |#302
Aug 10, 2021 - 6:49 PM hours
Ich werde definitiv einige Spiele von Norwich ansehen. Ich bin gespannt, wie sich Rashica und Sargent dort präsentieren können...

Josh war in meinen Augen der vielversprechendste Spieler im Kader, seine Fortschritte waren besonders im letzten Jahr enorm. Hoffe das beste für ihn, in jeder Hinsicht ein Verlust.

Evtl holen die Engländer ja auch noch MEgge, gab ja bereits loses Interesse! Wäre denke ich ein lukrativer Abnehmer, ihre Brieftasche sitzt definitiv lockerer als das bei den allermeisten Buli Vereinen der Fall ist.
Josh Sargent [Wechsel zu Norwich City] |#303
Aug 11, 2021 - 2:29 AM hours
Zitat von FarmerJoe44
Ich werde definitiv einige Spiele von Norwich ansehen. Ich bin gespannt, wie sich Rashica und Sargent dort präsentieren können...

Josh war in meinen Augen der vielversprechendste Spieler im Kader, seine Fortschritte waren besonders im letzten Jahr enorm. Hoffe das beste für ihn, in jeder Hinsicht ein Verlust.

Evtl holen die Engländer ja auch noch MEgge, gab ja bereits loses Interesse! Wäre denke ich ein lukrativer Abnehmer, ihre Brieftasche sitzt definitiv lockerer als das bei den allermeisten Buli Vereinen der Fall ist.


Bin auch gespannt wie die beiden sich bei Norwich machen. Den beiden schlechtes zu wünschen macht auf jeden Fall keinen Sinn, auch wenn es unglücklich war von Josh gegen Osna nicht mehr zu spielen.

Denn wenn die beiden performen erhalten wir evtl. noch die ein oder andere Bonus-Millionen.

•     •     •

Werder Bremen - Atletico Madrid - AS Monaco
Josh Sargent [Wechsel zu Norwich City] |#304
Aug 11, 2021 - 8:46 AM hours
Das war auch dämlich, öffentlich zu kommentieren, dass es mit Sargent bezüglich des Pokalspiels anders abgesprochen war.
Ob man dann weitergekommen wäre, steht auch nur in den Sternen. Und bei unserem Glück hätte er sich schwer verletzt, so dass ein Wechsel geplatzt wäre.
Von daher alles gut, schlechten Umgang mit den Medien sind wir ja gewohnt von Baumann.
Josh Sargent [Wechsel zu Norwich City] |#305
Aug 11, 2021 - 9:04 AM hours
Zitat von Falconi
Das war auch dämlich, öffentlich zu kommentieren, dass es mit Sargent bezüglich des Pokalspiels anders abgesprochen war.
Ob man dann weitergekommen wäre, steht auch nur in den Sternen. Und bei unserem Glück hätte er sich schwer verletzt, so dass ein Wechsel geplatzt wäre.
Von daher alles gut, schlechten Umgang mit den Medien sind wir ja gewohnt von Baumann.


Sehe ich genauso. Wenn du Sargent als Topabgang brauchst, dann spielt der da nicht. Sowohl vom Verein aus, wie auch vom Spieler, der sicher auch gerne unbedingt in die Prem wollte. Mit so einer Aussage soll dann wieder von den eigenen Verfehlungen abgelenkt werden. Das Muster haben wir ja irgendwie schon Mal gesehen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.