deadline-day banner
Júnior Brumado
Date of Birth 15.05.1999
Age 25
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,90m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club FC Hansa Rostock

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 285-
234-
2--
2--
11-

Júnior Brumado [49]

Sep 1, 2023 - 11:48 AM hours
Júnior Brumado [49] |#11
Sep 1, 2023 - 12:40 PM hours
Zitat von HROyal
Ok und jetzt mache ich den Fussballmanager aus und leg mich schlafen. Morgen wache ich dann wieder im grauen Drittliga Alltag auf.

*Weck mich bitte nicht auf*


Ich hab ea fc 24 schon vorbestellt - freue mich auf die Simulation und den Durchmarsch zum CL Titel :P Von Saison zu Saison muss man weniger (Schrott) verkaufen smile

•     •     •

Signatur

Júnior Brumado [49] |#12
Sep 1, 2023 - 12:44 PM hours
Zitat von Murle
Zitat von Draven_afdfch

Zitat von Sk8ter26

Moingiorno!

Herzlich Willkommen. Einfach Gas geben, Tore machen und dann wird das schon. zwinker

Gibt es ne Kaufoption oder Pflicht? Ist da was bekannt ?

Hört den ersten Teil der PK an da gibt es die Info.
Es gibt keine KO, aber es scheint was im Vertrag verankert zu sein, das im Falle eines späteren Verkaufs, sofern er bei uns explodieren sollte, Hansa nicht leer ausgeht.
Walter ist überzeugt von dem Jungen,dss spürt man.
Wenn man ein wenig in seine Worte spekulieren möchte, dann klingt es so, als hätte Hansa bei anderen Leihspielern durchaus aber eine Option verankert. Einfach mal selbst anhören, vielleicht interpretiere ich da auch zu viel rein


Habe ich auch so interpretiert. Mal sehen, wäre schön wenn wir vielleicht bei VdW oder/und David eine Option hätten. Bei Perea halte ich diese, wie bei Brumado für unrealistisch.

Was aber auch für Brumado spricht: F.C. Midtjylland sieht ihn laut Walter als 1. Stürmer oder mit hohen Verkaufswert. Passend dazu auch sein langer Vertrag. Dort wird in der Regel auch wirklich gut gearbeitet.

Zudem gefällt mir die Weitsicht von Walter, auch wenn keine KO möglich ist, weitere Dinge versuchen zu verankern, dass wir im positiven Fall davon finanziell etwas profitieren. Kann aber natürlich auch sein, dass Piecke sowas auch gemacht hat.


Herzlich willkommen auch von mir. In Rostock sollte das Wetter und der Strand auch brasilianischer sein als in Midtjylland.

Ich kommentiere auf deinen Beitrag, da in Midtjylland nicht nur gut gearbeitet, sondern ich glaube das Moneyball System umgesetzt wird. Da muss mathematisch also was hinter stecken bei ihm tongue
Júnior Brumado [49] |#13
Sep 1, 2023 - 1:19 PM hours
Zitat von chrischi87
Zitat von Sk8ter26

Moingiorno!

Herzlich Willkommen. Einfach Gas geben, Tore machen und dann wird das schon. zwinker

Gibt es ne Kaufoption oder Pflicht? Ist da was bekannt ?


Auf der PK wurde gesagt keine Option, war nicht drin für uns.
Aber Walter meinte ohne Details, dass wir am Ende auch was davon haben, wenn er einschlägt.(hab das finanziell und nicht sportlich interpretiert)


Ich wusste bis heute nicht mal, dass sowas möglich ist. Also als ausleihender Verein an einem Weiterverkauf beteiligt zu werden. Kannte ich so nur bei festen Transfers oder bei der Ausbildungsentschädigung

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Júnior Brumado [49] |#14
Sep 1, 2023 - 1:19 PM hours
Zitat von Majak
Zitat von Murle

Zitat von Draven_afdfch

Zitat von Sk8ter26

Moingiorno!

Herzlich Willkommen. Einfach Gas geben, Tore machen und dann wird das schon. zwinker

Gibt es ne Kaufoption oder Pflicht? Ist da was bekannt ?

Hört den ersten Teil der PK an da gibt es die Info.
Es gibt keine KO, aber es scheint was im Vertrag verankert zu sein, das im Falle eines späteren Verkaufs, sofern er bei uns explodieren sollte, Hansa nicht leer ausgeht.
Walter ist überzeugt von dem Jungen,dss spürt man.
Wenn man ein wenig in seine Worte spekulieren möchte, dann klingt es so, als hätte Hansa bei anderen Leihspielern durchaus aber eine Option verankert. Einfach mal selbst anhören, vielleicht interpretiere ich da auch zu viel rein


Habe ich auch so interpretiert. Mal sehen, wäre schön wenn wir vielleicht bei VdW oder/und David eine Option hätten. Bei Perea halte ich diese, wie bei Brumado für unrealistisch.

Was aber auch für Brumado spricht: F.C. Midtjylland sieht ihn laut Walter als 1. Stürmer oder mit hohen Verkaufswert. Passend dazu auch sein langer Vertrag. Dort wird in der Regel auch wirklich gut gearbeitet.

Zudem gefällt mir die Weitsicht von Walter, auch wenn keine KO möglich ist, weitere Dinge versuchen zu verankern, dass wir im positiven Fall davon finanziell etwas profitieren. Kann aber natürlich auch sein, dass Piecke sowas auch gemacht hat.


Herzlich willkommen auch von mir. In Rostock sollte das Wetter und der Strand auch brasilianischer sein als in Midtjylland.

Ich kommentiere auf deinen Beitrag, da in Midtjylland nicht nur gut gearbeitet, sondern ich glaube das Moneyball System umgesetzt wird. Da muss mathematisch also was hinter stecken bei ihm tongue


Habe ich auch gleich daran gedacht als ich Midtjyland gelesen habe. Noch 30 Spieltage und noch keine Ankunft in Rostock. Bin super gespannt was man von ihm erwarten kann in der "kurzen" Zeit.
Júnior Brumado [49] |#15
Sep 1, 2023 - 4:49 PM hours
Willkommen Junior beim geilsten Club der Welt.
Zeig wa in dir steckt und laß uns alle feiern.

Schön, dass die Nr. 39 nicht sofort wiedervergeben wurde und du die 49 trägst.
Júnior Brumado [49] |#16
Sep 1, 2023 - 6:53 PM hours
Willkommen Junior an der Küste beim geilsten Verien der Welt...stark

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
" Ich werde dich immer vermissen 25.8. 2023 "
Júnior Brumado [49] |#17
Sep 1, 2023 - 8:33 PM hours
Zitat von Tessman
Schön, dass die Nr. 39 nicht sofort wiedervergeben wurde und du die 49 trägst.


Bei Hansa wird er die 49 nicht tragen. zwinker

Nummern über 40 sind nur erlaubt, wenn mehr als 40 Spieler im Kader stehen.
Júnior Brumado [49] |#18
Sep 1, 2023 - 8:47 PM hours
Zitat von Stralsunner

Bei Hansa wird er die 49 nicht tragen. zwinker
Nummern über 40 sind nur erlaubt, wenn mehr als 40 Spieler im Kader stehen.


ich dachte er bekommt die 49, weil diese hier schon in TM so gelistet ist
Júnior Brumado [49] |#19
Sep 1, 2023 - 9:09 PM hours
Das ist seine Nummer beim Stammverein. Seine Nr. bei Hansa ist noch nicht bekanntgegeben.
Júnior Brumado [49] |#20
Sep 1, 2023 - 9:14 PM hours
Mmmh, ich wünsche ihm natürlich viel glück aber kein Plan wie man auf ihn kommt, wirkt auf mich wie eine Riesen Wundertüte. Keine Erfahrung eine „großen Liga in Europa und auch das Video war jetzt nicht der Burner, wenn man dies in Betracht zieh.

Noch dazu die Sprachbarriere, macht für mich überhaupt kein Sinn, aber lass mich immer eines besseren belehren.

Also Junge, hau rein smile!!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.