deadline-day banner

Kader und Gerüchte 2012/2013

Mar 19, 2012 - 9:19 PM hours
Kader und Gerüchte 2012/2013 |#61
Mar 21, 2012 - 1:28 PM hours
Ja, ähnlich seh ich das auch! Und es ist so, dass die Bayern die KO nicht gezogen haben und Usami jetzt nach Japan zurückkehren würde nach der Saison? Daher müssten wir mit den Japanern verhandeln und nicht mit den Bayern! Bei welcher Summe könnte so eine KO liegen für so einen Mann?
Kader und Gerüchte 2012/2013 |#62
Mar 21, 2012 - 1:33 PM hours
Quote from bjoerNS:
Ja, ähnlich seh ich das auch! Und es ist so, dass die Bayern die KO nicht gezogen haben und Usami jetzt nach Japan zurückkehren würde nach der Saison? Daher müssten wir mit den Japanern verhandeln und nicht mit den Bayern! Bei welcher Summe könnte so eine KO liegen für so einen Mann?


Usami kehrt zurück zu seinem Verein in Japan, das stimmt. Also verhandeln Die KO der Bayern lag bei 3 mio., die aber nicht gezogen wurde. Ob jetzt Usami nicht wollte oder die Bayern, das weiss ich nicht genau. Jedenfalls wird unsere KO auch in diesem Bereich liegen, vielleicht etwas billiger, da er sich bisher nicht zeigen konnte und die Interessenten nicht so Schlange stehen, wie man sich in Japan erhofft hat. Erst mal muss man sowieso abwarten, ob der Transfer überhaupt über die Bühne geht.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Kader und Gerüchte 2012/2013 |#63
Mar 21, 2012 - 1:44 PM hours
Quote from Glubberer_89:
Quote from bjoerNS:
Ja, ähnlich seh ich das auch! Und es ist so, dass die Bayern die KO nicht gezogen haben und Usami jetzt nach Japan zurückkehren würde nach der Saison? Daher müssten wir mit den Japanern verhandeln und nicht mit den Bayern! Bei welcher Summe könnte so eine KO liegen für so einen Mann?


Usami kehrt zurück zu seinem Verein in Japan, das stimmt. Also verhandeln Die KO der Bayern lag bei 3 mio., die aber nicht gezogen wurde. Ob jetzt Usami nicht wollte oder die Bayern, das weiss ich nicht genau. Jedenfalls wird unsere KO auch in diesem Bereich liegen, vielleicht etwas billiger, da er sich bisher nicht zeigen konnte und die Interessenten nicht so Schlange stehen, wie man sich in Japan erhofft hat. Erst mal muss man sowieso abwarten, ob der Transfer überhaupt über die Bühne geht.


Daher sprach ich im Konjunktiv - natürlich muss der Transfer erstmal über die Bühne gehen! Aber Gedanken darf man sich vorher ja durchaus machen!
Kader und Gerüchte 2012/2013 |#64
Mar 21, 2012 - 1:46 PM hours
Um mal den von vielen geforderten Schieber aufzugreifen, der ja in Stuttgart angeblich unglücklich sein soll: Hier ein Artikel im Kicker:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/566361/artikel_schieber_diesmal-wuerde-er-jubeln.html

Es geht mir nicht um die Aussage, dass er gegen uns jubeln würde, sondern um den Gesamteindruck, in dem er auch sagt: "Stuttgart war und ist mein Verein".

Ich denke, die Chance Schieber nach der Saison zu uns zu locken, sind sehr sehr gering...

•     •     •

FCN! - Liebe, Glaube, Leidenschaft!!!
Kader und Gerüchte 2012/2013 |#65
Mar 21, 2012 - 1:49 PM hours
Quote from Sambuca19871:
Um mal den von vielen geforderten Schieber aufzugreifen, der ja in Stuttgart angeblich unglücklich sein soll: Hier ein Artikel im Kicker:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/566361/artikel_schieber_diesmal-wuerde-er-jubeln.html

Es geht mir nicht um die Aussage, dass er gegen uns jubeln würde, sondern um den Gesamteindruck, in dem er auch sagt: "Stuttgart war und ist mein Verein".

Ich denke, die Chance Schieber nach der Saison zu uns zu locken, sind sehr sehr gering...


Selbiges sagt mir mein Gefühl auch! Seine Aussagen lassen auf nichts anderes schließen! Sehr sehr schade!
Kader und Gerüchte 2012/2013 |#66
Mar 21, 2012 - 1:54 PM hours
Quote from bjoerNS:
Quote from Sambuca19871:
Um mal den von vielen geforderten Schieber aufzugreifen, der ja in Stuttgart angeblich unglücklich sein soll: Hier ein Artikel im Kicker:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/566361/artikel_schieber_diesmal-wuerde-er-jubeln.html

Es geht mir nicht um die Aussage, dass er gegen uns jubeln würde, sondern um den Gesamteindruck, in dem er auch sagt: "Stuttgart war und ist mein Verein".

Ich denke, die Chance Schieber nach der Saison zu uns zu locken, sind sehr sehr gering...


Selbiges sagt mir mein Gefühl auch! Seine Aussagen lassen auf nichts anderes schließen! Sehr sehr schade!


Klar, der VFB ist sein Verein, aber wenn er nicht oft zum Einsatz kommt, könnte das schon wieder anders aussehen.

Sollte er jubeln, hab ich kein Problem damit. Das hat ja nichts gegen uns zu tun, solange er nicht hämisch gegen uns jubelt. Ich wünsche ihm aber in diesem Spiel kein Tor. ;)

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Kader und Gerüchte 2012/2013 |#67
Mar 21, 2012 - 2:20 PM hours
Eintracht Frankfurt hat sich Dienste von Stefan Aigner gesichert. Der Mittelfeldspieler von 1860 München erhält bei den Hessen einen Dreijahresvertrag, der sowohl für die Erste als auch für die Zweite Liga gültig ist.
Damit hat es sich dann komplett erledigt.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Kader und Gerüchte 2012/2013 |#68
Mar 21, 2012 - 2:33 PM hours
Quote from Glubberer_89:
www.kicker.de:
Eintracht Frankfurt hat sich Dienste von Stefan Aigner gesichert. Der Mittelfeldspieler von 1860 München erhält bei den Hessen einen Dreijahresvertrag, der sowohl für die Erste als auch für die Zweite Liga gültig ist.
Damit hat es sich dann komplett erledigt.


Was ich nur komisch finde, dass der Vertrag für erste und zweite Liga gültig ist, obwohl er ja meinte, dass er definitiv in die erste Liga wechseln wird. Ich glaub der Gute hat sich da gehörig verspekuliert.

•     •     •

1. FC Nürnberg Verein für Leibesübungen 1900 e.V. - Der Club
Kader und Gerüchte 2012/2013 |#69
Mar 21, 2012 - 2:39 PM hours
Quote from Michl1981:
Quote from Glubberer_89:
www.kicker.de:
Eintracht Frankfurt hat sich Dienste von Stefan Aigner gesichert. Der Mittelfeldspieler von 1860 München erhält bei den Hessen einen Dreijahresvertrag, der sowohl für die Erste als auch für die Zweite Liga gültig ist.
Damit hat es sich dann komplett erledigt.


Was ich nur komisch finde, dass der Vertrag für erste und zweite Liga gültig ist, obwohl er ja meinte, dass er definitiv in die erste Liga wechseln wird. Ich glaub der Gute hat sich da gehörig verspekuliert.


Scheint aber in Mode zu kommen, zu sagen, dass man in die erste Liga wechselt und dann vorzeitig bei einem Verein unterschreibt, der gar nicht sicher Bundesliga spielen wird. Lukimya hat es ja auch gemacht.

Ich bin ja keiner, der schadenfroh ist, aber witzig wäre schon, wenns nicht mit erste Liga klappt. :D

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Kader und Gerüchte 2012/2013 |#70
Mar 21, 2012 - 2:42 PM hours
Quote from Michl1981:
Quote from Glubberer_89:
www.kicker.de:
Eintracht Frankfurt hat sich Dienste von Stefan Aigner gesichert. Der Mittelfeldspieler von 1860 München erhält bei den Hessen einen Dreijahresvertrag, der sowohl für die Erste als auch für die Zweite Liga gültig ist.
Damit hat es sich dann komplett erledigt.


Was ich nur komisch finde, dass der Vertrag für erste und zweite Liga gültig ist, obwohl er ja meinte, dass er definitiv in die erste Liga wechseln wird. Ich glaub der Gute hat sich da gehörig verspekuliert.


Nur wenn Frankfurt den Aufstieg verpasst, was ich bezweifle. So haben sie einen Topspieler für den Neustart in Liga eins ablösefrei verpflichten können. Ich hätt ihn gern auch bei uns gesehen...

•     •     •

Europapokaaaaal
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.