deadline-day banner

Kadergespräch

Mar 17, 2014 - 2:57 PM hours
Kadergespräch |#491
Aug 22, 2015 - 9:05 PM hours
man sollte versuchen sebastian rode zu holen!
rode ist unglücklich in münchen und hat bei pep eh keine chance. so viele vereine in deutschland kämen für seine ansprüche wohl nicht in frage und bei uns hätte er die chance sich für den em kader 2016 zu empfehlen! titel kann er hier auch schon bald gewinnen. bezahlbar wäre er, die perspektive stimmt, also worauf warten wir noch!?
Kadergespräch |#492
Aug 22, 2015 - 9:56 PM hours
Zitat von RB_Fan
man sollte versuchen sebastian rode zu holen!
rode ist unglücklich in münchen und hat bei pep eh keine chance. so viele vereine in deutschland kämen für seine ansprüche wohl nicht in frage und bei uns hätte er die chance sich für den em kader 2016 zu empfehlen! titel kann er hier auch schon bald gewinnen. bezahlbar wäre er, die perspektive stimmt, also worauf warten wir noch!?


Wo soll man da anfangen?
Er hat Angebote von aktuellen CL-Teilnehmern - warum sollte er da zu einem Zweitöiga-Verein gehen, der bisher - EIN - gutes Spiel gezeigt hat?
This contribution was last edited by TUFKAUL on Aug 22, 2015 at 9:56 PM hours
Kadergespräch |#493
Aug 22, 2015 - 10:49 PM hours
Zitat von RB_Fan
man sollte versuchen sebastian rode zu holen!
rode ist unglücklich in münchen und hat bei pep eh keine chance. so viele vereine in deutschland kämen für seine ansprüche wohl nicht in frage und bei uns hätte er die chance sich für den em kader 2016 zu empfehlen! titel kann er hier auch schon bald gewinnen. bezahlbar wäre er, die perspektive stimmt, also worauf warten wir noch!?


Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Unser Kader ist super so wie er ist und welcher Spieler sollte deiner Meinung nach für ihn den Platz räumen?

Unsere Offensivabteilung enthält mehrere "Rohdiamanten", welche den nötigen Feinschliff benötigen und Illsanker, Kaiser, Khedira und der Mann mit der Pferdelunge, Demme, sind im DM ebenfalls klasse.

Außerdem ist Deutschland nicht Schweden, Dänemark oder Bosnien, welche Spieler aus der 2. Liga nominieren. Er müsste DER Spieler der Saison werden oder eine Quote von Gerd Müller erreichen um evtl. berücksichtigt zu werden.

Wenn man noch einen Spieler holt, dann sollte man evtl. den Torhüter von Roter Stern Belgrad holen. U 20 WM Sieger und bereits Kapitän der Mannschaft. Gulasci zurück nach Salzburg und den jungen Torhüter neben Coltorti aufbauen. Hätte gedacht, dass der Junge bereits dieses Jahr den Sprung in eine Topliga wagt, da mehrere Vereine ihre Torhüter (Frankfurt, Stuttgart, Bremen) verloren haben.

•     •     •

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
Otto von Bismarck

Kadergespräch |#494
Aug 23, 2015 - 1:20 PM hours
rode könnte hierländer ersetzen..
Kadergespräch |#495
Aug 23, 2015 - 1:25 PM hours
Für wie wahrscheinlich haltet ihr einen Poulsen-Wechsel in dieser Transferperiode?

Schließlich sucht die halbe Bundesliga noch Stürmer und bei euch ist er nicht mehr erste Wahl. Zudem hatte ich den Eindruck, dass Rangnick Poulsens "Ausraster" auf der Bank nach seiner Auswechslung am ersten (oder zweiten?) Spieltag gar nicht gepasst hat - seitdem stand er nicht mehr in der Startelf.
Wenn man dann noch bedenkt, wie groß eure Auswahl in der Offensive ist und dass man für Poulsen sicher gutes Geld bekommt, habe ich so ein Bauchgefühl, dass er bis 31.08. noch wechselt.
Kadergespräch |#496
Aug 23, 2015 - 5:20 PM hours
wir bräuchten noch ein rv... aber dem spielsystem wo die AV´s auch nach Innen ziehen..bräuchten wir eigentlich überhaupt keine AV´s mehr
Kadergespräch |#497
Aug 23, 2015 - 9:10 PM hours
Zitat von Goerlitz1983
wir bräuchten noch ein rv... aber dem spielsystem wo die AV´s auch nach Innen ziehen..bräuchten wir eigentlich überhaupt keine AV´s mehr


rode kann auch rv. wenn aber da kein bedarf besteht, spielt er eben mittelfeld. wäre eine win win situation.
Kadergespräch |#498
Aug 24, 2015 - 12:04 AM hours
Zitat von RB_Fan
Zitat von Goerlitz1983
wir bräuchten noch ein rv... aber dem spielsystem wo die AV´s auch nach Innen ziehen..bräuchten wir eigentlich überhaupt keine AV´s mehr


rode kann auch rv. wenn aber da kein bedarf besteht, spielt er eben mittelfeld. wäre eine win win situation.

Aber nicht für ihn. Der Transfer ist völlig absurd. Kein Rotationsspieler des FC Bayern wird in der nächsten zeit nach Leipzig wechseln.

•     •     •

Borussia Dortmund - Carl Zeiss Jena - RB Leipzig
Kadergespräch |#499
Aug 24, 2015 - 10:24 AM hours
Zitat von Tomminho
Für wie wahrscheinlich haltet ihr einen Poulsen-Wechsel in dieser Transferperiode?

Schließlich sucht die halbe Bundesliga noch Stürmer und bei euch ist er nicht mehr erste Wahl. Zudem hatte ich den Eindruck, dass Rangnick Poulsens "Ausraster" auf der Bank nach seiner Auswechslung am ersten (oder zweiten?) Spieltag gar nicht gepasst hat - seitdem stand er nicht mehr in der Startelf.
Wenn man dann noch bedenkt, wie groß eure Auswahl in der Offensive ist und dass man für Poulsen sicher gutes Geld bekommt, habe ich so ein Bauchgefühl, dass er bis 31.08. noch wechselt.


Denke nicht, dass er noch wechselt. Mit seinen bisherigen Leistungen in der Saison bietet er sich auch nicht wirklich an. Zu dem brauchen wir bei unseren Spielsystem viele offensive Leute. Hat man bei den gestrigen Wechseln gesehen.

Zur AV Diskussion: Würde lieber einen LV nehmen, der ernsthafte Konkurrenz zu Jung darstellt. Unser russischer Neuzugang scheint das noch nicht zu sein. Auf der RV haben wir neben den Hauptakteuren Teigl, Klostermann und Gipson noch Hierländer und Demme als Optionen.
Rode denk ich ist unrealistisch. Sicher wäre das ein Top-Transfer aber glaube nicht dass man von den Bayern in Liga 2 wechselt, selbst wenn man nicht Stammspieler ist.

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen
Kadergespräch |#500
Aug 24, 2015 - 11:14 AM hours
Mal was anderes: Mir ist aufgefallen, dass im Kader Yuliyan Chapaev als Neuzugang gelistet ist. Ich habe aber nichts gehört oder gelesen über seine Verpflichtung und auch auf der Homepage nichts dazu gefunden (vielleicht habe ich auch nur was übersehen).
Er dürfte ja eigentlich vorerst eher im Jugendbereich oder in der 2. Mannschaft zum Zuge kommen oder ist er wirklich für die erste Mannschaft eingeplant wie es hier aufgeführt ist, was ich mir nicht so richtig vorstellen kann, da er ja das Probetraining bei der U23 absolviert hat.

•     •     •

Das Geld ist immer nur dann schlecht, wenn es die anderen haben!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.