Kaderplanung 2018/2019

Feb 9, 2018 - 2:41 PM hours
Kaderplanung 2018/2019 |#2841
Aug 29, 2018 - 9:12 PM hours
Zitat von Red_Eagel
Zitat von EuroAdler

Zitat von Frankfurt1899

Zitat von EuroAdler

Es ist: Kevin Trapp!?


Wäre nur irgendwie komplett unnötig. Rönnow hat schon gegen Freiburg gut gespielt und wird sich auch noch steigern.

Jep, fände den Transfer - sollte Rönnow keine schlimmere Verletzung haben - eigentlich auch nicht so dringend, zumal man ja mit Wiedwald doch eigentlich schon eine gute Nummer 2 hat?!

Wiedwald scheint aber aktuell ordentlich zu schwächeln. Dennoch stimme ich zu, wenn Rönnow jetzt nicht länger ausfällt, wäre das einfach nur eine ziemliche Geldverschwendung und ein Torhüter ist ganz sicher nicht der Knaller, den ich mir vorgestellt hatte.


Leute, das ist doch nur geraten smile

Wenn Rönnow fit bleibt (knock on wood), dann wird es safe nicht Trapp.
Irgendwie glaub ich auch nicht, dass es Mbabu wird, genauso wenig wie Bentaleb (der zu teuer ist und sich zu oft wie eine Diva verhält).

Es kann doch nur eine Wundertüte sein mit der keiner von uns rechnet smile #bobicathisbest

Ich werde einfach mal: Samir Nasri in den Raum zwinker
Kaderplanung 2018/2019 |#2842
Aug 29, 2018 - 9:12 PM hours
Wiedwald ist nicht so gut, wie er hier von einigen noch aus Eindrücken von seiner ersten Zeit gesehen wird, und das Rönnow unsere Spinne vergessen machen wird glaube ich ehrlich gesagt auch nicht, aber das dringend benötigte Budget wird man ja wohl nicht für Trapp verschwenden?! Das der in seiner aktuellen Verfassung besser ist als Rönnow wage ich mal stark zu bezweifeln, außerdem brauchen wir nun wirklich das Geld an anderen Stellen. Außerdem passen die bisherigen Ausführungen überhaupt nicht zu Kevin. Von einer solchen Rückholaktion wäre uch schon stark enttäuscht!

•     •     •

Fußball ist nicht Liebe, Hoffnung oder Leidenschaft. Fußball ist Angst. -Thomas Nowag

This contribution was last edited by GordonSGE on Aug 29, 2018 at 9:14 PM hours
Kaderplanung 2018/2019 |#2843
Aug 29, 2018 - 9:17 PM hours
Zitat von makoe
Zitat von Red_Eagel

Tippe auf Adem Ljajic. Dann kann @Hahny sich richtig im Türkei Forum austoben grins


Den wollte ich auch gerade Tippen grins weiss nur nicht ob er auch ZM/DM kann.

Hat auf jeden Fall schon mal die richtige Agentur und Nationalität. Wenn der auch noch zu uns kommt und wir diese Entwicklung beibehalten, stellen wir in 5 Jahren die komplette serbische Nationalmannschaft stark
Kaderplanung 2018/2019 |#2844
Aug 29, 2018 - 9:20 PM hours
Zitat von Red_Eagel
Zitat von makoe

Zitat von Red_Eagel

Tippe auf Adem Ljajic. Dann kann @Hahny sich richtig im Türkei Forum austoben grins


Den wollte ich auch gerade Tippen grins weiss nur nicht ob er auch ZM/DM kann.

Hat auf jeden Fall schon mal die richtige Agentur und Nationalität. Wenn der auch noch zu uns kommt und wir diese Entwicklung beibehalten, stellen wir in 5 Jahren die komplette serbische Nationalmannschaft stark

Haha wobei mir da ja die Kroatische Nationalmannschaft lieber wäre^^

•     •     •

Sympathien für: FC Metz - PSG - FC Everton - Ajax

Bevorzugte Ligen: Ligue 1 - Premier League - Eredivisie - Jupiler Pro League
Kaderplanung 2018/2019 |#2845
Aug 29, 2018 - 9:20 PM hours
Zitat von nrw-eintracht

Zitat von Red_Eagel

Zitat von EuroAdler

Zitat von Frankfurt1899

Zitat von EuroAdler

Es ist: Kevin Trapp!?


Wäre nur irgendwie komplett unnötig. Rönnow hat schon gegen Freiburg gut gespielt und wird sich auch noch steigern.

Jep, fände den Transfer - sollte Rönnow keine schlimmere Verletzung haben - eigentlich auch nicht so dringend, zumal man ja mit Wiedwald doch eigentlich schon eine gute Nummer 2 hat?!

Wiedwald scheint aber aktuell ordentlich zu schwächeln. Dennoch stimme ich zu, wenn Rönnow jetzt nicht länger ausfällt, wäre das einfach nur eine ziemliche Geldverschwendung und ein Torhüter ist ganz sicher nicht der Knaller, den ich mir vorgestellt hatte.


Leute, das ist doch nur geraten smile

Wenn Rönnow fit bleibt (knock on wood), dann wird es safe nicht Trapp.
Irgendwie glaub ich auch nicht, dass es Mbabu wird, genauso wenig wie Bentaleb (der zu teuer ist und sich zu oft wie eine Diva verhält).

Es kann doch nur eine Wundertüte sein mit der keiner von uns rechnet smile #bobicathisbest

Ich werde einfach mal: Samir Nasri in den Raum zwinker

Hast schon recht. Paname Squad klingt jetzt auch nicht unbedingt nach Top Quelle. Ist eben irgendwie ein kleiner Schock, wenn der erste Name, den man hier nach all den Spekulationen liest, ein Torhüter ist.

Bei Nasri müsste man sich aber mit keinem Klub einigen, der ist ja vereinslos. Passt also nicht ins Profil zwinker
This contribution was last edited by Red_Eagel on Aug 29, 2018 at 9:24 PM hours
Kaderplanung 2018/2019 |#2846
Aug 29, 2018 - 9:21 PM hours
Touré wird wahrscheinlich bei Piräus unterschreiben und hat in London heute einen Medizincheck absolviert. Marchisio ist zu teuer für uns und die restlichen Kandidaten die genannt wurden, wären für mich kein Knaller sondern, nur Reservisten, die ab und zu mal wieder spielen wollen.
Was für mich ein Knaller ist, dass sich hier der ein oder andere mit Insiderinfos profiliert und Aufmerksamkeit haben will.
Rechtliche Konsequenzen am Arsch.
Zumal die Transfernews immer irgendwo durchsickern und es keinen Unterschied macht ob heute, oder morgen, WENN der Transfer abgeschlossen ist.

Wenn doch kein Spieler mehr kommt (ausgenommen Mbabu): @philffm Tritt in die Linke oder Rechte Arschbacke?
This contribution was last edited by petezed17 on Aug 29, 2018 at 9:22 PM hours
Kaderplanung 2018/2019 |#2847
Aug 29, 2018 - 9:23 PM hours
Was ist denn hier los. Ich komm schon kaum mehr zum Arbeiten, weil ich den ganzen Tag schauen muss ob was passiert.

Jetzt bin ich mal weg ums Kind ins Bett zu bringen und plötzlich geht's völlig ab und ich weiß es trotzdem nicht. Wüsste ja mal gerne was für phil ein Knaller ist.
Kaderplanung 2018/2019 |#2848
Aug 29, 2018 - 9:23 PM hours
Zitat von petezed17

Wenn doch kein Spieler mehr kommt (ausgenommen Mbabu): @philffm Tritt in die Linke oder Rechte Arschbacke?


Ernsthaft?!

Im Internet funktionieren Ironie und Sarkasmus schlecht - wir sollten den guten Ton wahren und uns erfreuen, dass es ein wenig Action gibt.

Niemand sollte hier derart (wenn auch "spaßig" gemeint) angegangen werden.

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Kaderplanung 2018/2019 |#2849
Aug 29, 2018 - 9:28 PM hours
Zitat von Melech
Was ist denn hier los. Ich komm schon kaum mehr zum Arbeiten, weil ich den ganzen Tag schauen muss ob was passiert.

Jetzt bin ich mal weg ums Kind ins Bett zu bringen und plötzlich geht's völlig ab und ich weiß es trotzdem nicht. Wüsste ja mal gerne was für phil ein Knaller ist.


Wir sind wohl an Knaller dran daumen-hoch
Kaderplanung 2018/2019 |#2850
Aug 29, 2018 - 9:29 PM hours
Zitat von makoe
Zitat von Red_Eagel

Tippe auf Adem Ljajic. Dann kann @Hahny sich richtig im Türkei Forum austoben grins


Den wollte ich auch gerade Tippen grins weiss nur nicht ob er auch ZM/DM kann.

Toller Spieler gar keine Frage, aber meines Erachtens nicht was wir brauchen. Für die 6/8 ist er zu defensivschwach und körperlich nicht präsent genug. Würde natürlich von den Rahmenbedingungen her sehr gut passen, aber ich wüsste auch nicht, wo er im 442 spielen sollte. Aber die Kategorien in denen hier gedacht wird gefallen mir sehr gut

•     •     •

Fußball ist nicht Liebe, Hoffnung oder Leidenschaft. Fußball ist Angst. -Thomas Nowag
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.