Kaderplanung 2018/2019

Feb 9, 2018 - 2:41 PM hours
Kaderplanung 2018/2019 |#2871
Aug 29, 2018 - 10:43 PM hours
Zitat von Fabsgeffm
Zitat von Melech

Ach Jungs, jetzt habens alle begriffen, dass es Spieler gibt die Knaller mit Nachnamen heißen. Einmal hab ich geschmunzelt...


Ach komm lass uns doch ein bisschen Spaß. Davon hatten wir in hier den letzten Wochen relativ wenig.
Und wenn am Ende doch kein Knaller kommt, dann hatten wir wenigsten die letzten 3 Tage unseren Spaß.


Gerne, aber nicht immer wieder den gleichen. Zunge raus

Den gleichen Witz immer wieder zu reissen is leicht debil zwinker
Kaderplanung 2018/2019 |#2872
Aug 29, 2018 - 10:44 PM hours
Zitat von Hahny
Wir stehen kurz vor der Verpflichtung von @Fluegelzange1 oops


Hey. Dann würde alles besser!
Kaderplanung 2018/2019 |#2873
Aug 29, 2018 - 10:45 PM hours
Zitat von Melech
Zitat von Fabsgeffm

Zitat von Melech

Ach Jungs, jetzt habens alle begriffen, dass es Spieler gibt die Knaller mit Nachnamen heißen. Einmal hab ich geschmunzelt...


Ach komm lass uns doch ein bisschen Spaß. Davon hatten wir in hier den letzten Wochen relativ wenig.
Und wenn am Ende doch kein Knaller kommt, dann hatten wir wenigsten die letzten 3 Tage unseren Spaß.


Gerne, aber nicht immer wieder den gleichen. Zunge raus

Den gleichen Witz immer wieder zu reissen is leicht debil zwinker


Das lustige daran ist, den habe ich schon vor etlichen Jahren bei Comunio gerissen. Dort hatte ich nämlich jenen Marco Knaller im Tor. Und einen Knaller im Tor zu haben schadet ja nie.zwinker
Jetzt ist es aber auch gut.

•     •     •

Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen
Kaderplanung 2018/2019 |#2874
Aug 29, 2018 - 10:55 PM hours
Zitat von philffm

Drückt die Daumen, die Eintracht hat nen Knaller in der Pipeline. Spieler und Eintracht sind sich einig. Es müssen sich nur noch die Vereine einigen.
Weitere Wasserstandsmeldungen werde ich erst bekannt geben wenn der Name in den Medien kursiert. Eventuell teile ich einem der 3 (ehemaligen) Chefs, Chancentod, Smie oder Zeuge den Namen mit um meine Glaubwürdigkeit zu wahren.
Allen hoffnungslosen - der ich auch war - will ich hiermit nur ein wenig Hoffnung machen, ich hoffe dass wir nicht enttäuscht werden.


P.S
Es ist nicht Mbabu, zu dem weiß ich nichts, was aber nicht heißt, dass er nicht kommen kann.



Also wenn wir annehmen das diese Aussage stimmt, (was sich vermutlich jeder hier wünscht)
dann fallen eigentlich alle Spieler ohne Vertrag weg.
Genauso wie alle Spieler deren Name schon in den Medien kursiert ist.
Da er außerdem sagt, dass er zu Mbabu nichts weiß und nicht ausschließen kann das dieser noch kommt, können wir darauf schließen, dass es wohl zwingend ein Spieler fürs ZM sein muss.
Denn wir haben genau 2 extreme Baustellen und das ist nunmal der RV und das MF.

Sprich Namen wie Valejo,Lorente,Vilhena wurden ja meines Wissens nach alle in den Medien genannt.
Wobei ich persönlich alle 3 mit Handkuss nehmen würde.
Dementsprechend wird man entweder nach einem extrem erfahrenen und auch durchaus bekannten Namen dran sein, wie es schon mit Boateng der Fall war.

Da hat man als Eintracht Frankfurt aber eher nur eine Chance bei auslaufenden Verträgen wenn es um wirkliche Kracher geht - würde ich jetzt mal so vermuten.
Das sind aber gar nicht mal so viele Spieler im Mittelfeld...
https://www.transfermarkt.de/transfers/endendevertraege/statistik/2019/plus/0/galerie/0?ausrichtung=Mittelfeld&spielerposition_id=alle&altersklasse=alle&land_id=0&yt0=Anzeigen

Da wären dann so Namen wie Herrera, Fabregas oder Milner die für uns eigentlich unvorstellbar sind und dementsprechend ein Knaller wären.
Irgendwie fehlt mir aber ehrlich gesagt so ein bischen der Glaube das wir schon so weit sind.
Wobei internationales Geschäft und eine neue Herausforderung in einer guten Liga sicher auch einen Anreiz haben könnten.

Nichtdestotrotz vermute ich aber einfach mal, dass es ein Spieler ist, den man aus der Bundesliga kennt und der direkt funktioniert und großes Potential/Qualität besitzt und das auch schon abgerufen hat, aber bei einem der großen Vereine spielt und hinten ansteht.
Der Name darf außerdem auch noch nicht in den Medien großartig aufgegriffen worden sein.
Sahin oder Kagawa von Dortmund wären für mich da Kandidaten die den Begriff Kracher verdient hätten. (Sahin war ja bisher glaube ich nur ein Wunsch von vielen, aber nichts konkretes in den Medien)
Bei Kagawa weiß ich nicht welche Rolle z.B. ein Hasebe bei einem Wechsel spielen könnte.

Von Schalke würden da Geiß oder Bentaleb in Frage kommen.
Wobei Geiß da schon fast wieder kein Kracher wäre.
Da Schalke mit Mascarell und Rudy 2 neue mit Stammspielerambitionen geholt hat sind Abgänge da nicht unwahrscheinlich.
Kann mir aber nicht vorstellen das Schalke Bentaleb wirklich abgibt. Wenn überhaupt als Leihe...

Bei den Bayern wurde ja meine ich wiederholt gesagt das bis auf Rudy eher nichts mehr passieren wird, wobei so ein Sanchez und sicher gut zu Gesicht stehen würde und bei Bayern vermutlich noch nicht so viel Spielzeit bekommen wird. (Da wäre aber sicher nur eine Leihe drin, was natürlich das Paket mit Mbabu, genauso wie bei Bentaleb wahrscheinlich macht)

Bleibt jetzt noch Leverkusen und die haben meiner Meinung nach keinen Streichkandidaten auf der Position.

Von Wolfsburg wäre nur Arnold interessant und der spielt da ja eigentlich und hat einen langfristigen Vertrag.
Gladbach Kramer oder Zakaria und die werden beide sicher nicht abgegeben.
Bei Leipzig noch Kampl, aber der wird wohl auch kaum von Leipzig zur Eintracht wechseln.

Also sind für mich am Ende eigentlich nur noch Bentaleb, Sahin und Kagawa sowie evtl. Sanchez in der Verlosung.

Wenn wir einmal die Aussage das Verein und Spieler sich einig sind für bare Münze nehmen, dann wird da vermutlich schon eher ein langfristiger Vertrag im Spiel sein und keine Leihe.
Zumindest klingt das für mich eher nach Transfer als nach Leihe...

Kann natürlich sein das ich komplett daneben liege, aber das mal meine Gedanken zu dem Thema.
This contribution was last edited by Sge123 on Aug 29, 2018 at 10:56 PM hours
Kaderplanung 2018/2019 |#2875
Aug 29, 2018 - 11:07 PM hours
Zitat von Sge123
Zitat von philffm

Drückt die Daumen, die Eintracht hat nen Knaller in der Pipeline. Spieler und Eintracht sind sich einig. Es müssen sich nur noch die Vereine einigen.
Weitere Wasserstandsmeldungen werde ich erst bekannt geben wenn der Name in den Medien kursiert. Eventuell teile ich einem der 3 (ehemaligen) Chefs, Chancentod, Smie oder Zeuge den Namen mit um meine Glaubwürdigkeit zu wahren.
Allen hoffnungslosen - der ich auch war - will ich hiermit nur ein wenig Hoffnung machen, ich hoffe dass wir nicht enttäuscht werden.


P.S
Es ist nicht Mbabu, zu dem weiß ich nichts, was aber nicht heißt, dass er nicht kommen kann.



Also wenn wir annehmen das diese Aussage stimmt, (was sich vermutlich jeder hier wünscht)
dann fallen eigentlich alle Spieler ohne Vertrag weg.
Genauso wie alle Spieler deren Name schon in den Medien kursiert ist.
Da er außerdem sagt, dass er zu Mbabu nichts weiß und nicht ausschließen kann das dieser noch kommt, können wir darauf schließen, dass es wohl zwingend ein Spieler fürs ZM sein muss.
Denn wir haben genau 2 extreme Baustellen und das ist nunmal der RV und das MF.

Sprich Namen wie Valejo,Lorente,Vilhena wurden ja meines Wissens nach alle in den Medien genannt.
Wobei ich persönlich alle 3 mit Handkuss nehmen würde.
Dementsprechend wird man entweder nach einem extrem erfahrenen und auch durchaus bekannten Namen dran sein, wie es schon mit Boateng der Fall war.

Da hat man als Eintracht Frankfurt aber eher nur eine Chance bei auslaufenden Verträgen wenn es um wirkliche Kracher geht - würde ich jetzt mal so vermuten.
Das sind aber gar nicht mal so viele Spieler im Mittelfeld...
https://www.transfermarkt.de/transfers/endendevertraege/statistik/2019/plus/0/galerie/0?ausrichtung=Mittelfeld&spielerposition_id=alle&altersklasse=alle&land_id=0&yt0=Anzeigen

Da wären dann so Namen wie Herrera, Fabregas oder Milner die für uns eigentlich unvorstellbar sind und dementsprechend ein Knaller wären.
Irgendwie fehlt mir aber ehrlich gesagt so ein bischen der Glaube das wir schon so weit sind.
Wobei internationales Geschäft und eine neue Herausforderung in einer guten Liga sicher auch einen Anreiz haben könnten.

Nichtdestotrotz vermute ich aber einfach mal, dass es ein Spieler ist, den man aus der Bundesliga kennt und der direkt funktioniert und großes Potential/Qualität besitzt und das auch schon abgerufen hat, aber bei einem der großen Vereine spielt und hinten ansteht.
Der Name darf außerdem auch noch nicht in den Medien großartig aufgegriffen worden sein.
Sahin oder Kagawa von Dortmund wären für mich da Kandidaten die den Begriff Kracher verdient hätten. (Sahin war ja bisher glaube ich nur ein Wunsch von vielen, aber nichts konkretes in den Medien)
Bei Kagawa weiß ich nicht welche Rolle z.B. ein Hasebe bei einem Wechsel spielen könnte.

Von Schalke würden da Geiß oder Bentaleb in Frage kommen.
Wobei Geiß da schon fast wieder kein Kracher wäre.
Da Schalke mit Mascarell und Rudy 2 neue mit Stammspielerambitionen geholt hat sind Abgänge da nicht unwahrscheinlich.
Kann mir aber nicht vorstellen das Schalke Bentaleb wirklich abgibt. Wenn überhaupt als Leihe...

Bei den Bayern wurde ja meine ich wiederholt gesagt das bis auf Rudy eher nichts mehr passieren wird, wobei so ein Sanchez und sicher gut zu Gesicht stehen würde und bei Bayern vermutlich noch nicht so viel Spielzeit bekommen wird. (Da wäre aber sicher nur eine Leihe drin, was natürlich das Paket mit Mbabu, genauso wie bei Bentaleb wahrscheinlich macht)

Bleibt jetzt noch Leverkusen und die haben meiner Meinung nach keinen Streichkandidaten auf der Position.

Von Wolfsburg wäre nur Arnold interessant und der spielt da ja eigentlich und hat einen langfristigen Vertrag.
Gladbach Kramer oder Zakaria und die werden beide sicher nicht abgegeben.
Bei Leipzig noch Kampl, aber der wird wohl auch kaum von Leipzig zur Eintracht wechseln.

Also sind für mich am Ende eigentlich nur noch Bentaleb, Sahin und Kagawa sowie evtl. Sanchez in der Verlosung.

Wenn wir einmal die Aussage das Verein und Spieler sich einig sind für bare Münze nehmen, dann wird da vermutlich schon eher ein langfristiger Vertrag im Spiel sein und keine Leihe.
Zumindest klingt das für mich eher nach Transfer als nach Leihe...

Kann natürlich sein das ich komplett daneben liege, aber das mal meine Gedanken zu dem Thema.


warum denn unbedingt ein Spieler aus der Buli?
In England gibt es etliche Spieler aus den zweiten Reihen, die Talent haben, aber einfach nicht zum Zug kommen werden, aber ein Kracher wären.
In Spanien ebenso und Italien auch
Kaderplanung 2018/2019 |#2876
Aug 29, 2018 - 11:13 PM hours
Weil wir uns auf der Position meiner Meinung nach keine Eingewöhnungszeit erlauben können.
Wenn es da jemanden gibt der im Mittelfeld spielt und aus der Buli kommt oder wenigstens schonmal hier gespielt hat kann das durchaus auch sein.
Es muss jemand sein der sofort hilft, der ein gewisses Standing hat und die Liga im besten Fall eben schon kennt.
In der spanischen, englischen oder italienischen kenne ich mich nur oberflächlich aus und kann deswegen nicht mit gutem Gewissen einen Tipp abgeben.
Ist ja auch wie gesagt nur meine Meinung die ich ja denke ich auch hinreichend begründet habe.
Kaderplanung 2018/2019 |#2877
Aug 29, 2018 - 11:26 PM hours
Gehe grad mal die Listen der Defensiven Mittelfeld Spieler durch, wer in seinem Verein keine Rolle spielt und passen könnte. Elneny wäre so einer, bei Arsenal außen vor, hab irgendwo mal gelesen das er auch abgegeben werden soll. Keine aktuellen Gerüchte über ihn im Umlauf.
https://www.transfermarkt.de/mohamed-elneny/leistungsdatendetails/spieler/160438

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Kaderplanung 2018/2019 |#2878
Aug 29, 2018 - 11:45 PM hours
Sanches wir mit PSG in Verbindung gebracht. Er ist es nicht, da bin ich mir sicher.
Kaderplanung 2018/2019 |#2879
Aug 29, 2018 - 11:51 PM hours
Zitat von Invincible1
Gehe grad mal die Listen der Defensiven Mittelfeld Spieler durch, wer in seinem Verein keine Rolle spielt und passen könnte. Elneny wäre so einer, bei Arsenal außen vor, hab irgendwo mal gelesen das er auch abgegeben werden soll. Keine aktuellen Gerüchte über ihn im Umlauf.
https://www.transfermarkt.de/mohamed-elneny/leistungsdatendetails/spieler/160438


Er war zumindest in allen Spielen im Kader bislang und Arsenal hat "nur" 5 Spieler für ZM/DM wäre mir also nicht so sicher ob sie ihn abgeben. Wäre aber natürlich ein guter Spieler wobei er meiner Erinnerung eher defensiv ausgerichtet ist und weniger der Spielgestaltertyp oder? Würde also nicht so zwingend passen in unser Suchprofil da wir da ja schon Torro haben.

•     •     •

Sympathien für: FC Metz - PSG - FC Everton - Ajax

Bevorzugte Ligen: Ligue 1 - Premier League - Eredivisie - Jupiler Pro League
Kaderplanung 2018/2019 |#2880
Aug 30, 2018 - 12:01 AM hours
Zitat von Sge123
Zitat von philffm

Drückt die Daumen, die Eintracht hat nen Knaller in der Pipeline. Spieler und Eintracht sind sich einig. Es müssen sich nur noch die Vereine einigen.
Weitere Wasserstandsmeldungen werde ich erst bekannt geben wenn der Name in den Medien kursiert. Eventuell teile ich einem der 3 (ehemaligen) Chefs, Chancentod, Smie oder Zeuge den Namen mit um meine Glaubwürdigkeit zu wahren.
Allen hoffnungslosen - der ich auch war - will ich hiermit nur ein wenig Hoffnung machen, ich hoffe dass wir nicht enttäuscht werden.


P.S
Es ist nicht Mbabu, zu dem weiß ich nichts, was aber nicht heißt, dass er nicht kommen kann.



Also wenn wir annehmen das diese Aussage stimmt, (was sich vermutlich jeder hier wünscht)
dann fallen eigentlich alle Spieler ohne Vertrag weg.
Genauso wie alle Spieler deren Name schon in den Medien kursiert ist.
Da er außerdem sagt, dass er zu Mbabu nichts weiß und nicht ausschließen kann das dieser noch kommt, können wir darauf schließen, dass es wohl zwingend ein Spieler fürs ZM sein muss.
Denn wir haben genau 2 extreme Baustellen und das ist nunmal der RV und das MF.

Sprich Namen wie Valejo,Lorente,Vilhena wurden ja meines Wissens nach alle in den Medien genannt.
Wobei ich persönlich alle 3 mit Handkuss nehmen würde.
Dementsprechend wird man entweder nach einem extrem erfahrenen und auch durchaus bekannten Namen dran sein, wie es schon mit Boateng der Fall war.

Da hat man als Eintracht Frankfurt aber eher nur eine Chance bei auslaufenden Verträgen wenn es um wirkliche Kracher geht - würde ich jetzt mal so vermuten.
Das sind aber gar nicht mal so viele Spieler im Mittelfeld...
https://www.transfermarkt.de/transfers/endendevertraege/statistik/2019/plus/0/galerie/0?ausrichtung=Mittelfeld&spielerposition_id=alle&altersklasse=alle&land_id=0&yt0=Anzeigen

Da wären dann so Namen wie Herrera, Fabregas oder Milner die für uns eigentlich unvorstellbar sind und dementsprechend ein Knaller wären.
Irgendwie fehlt mir aber ehrlich gesagt so ein bischen der Glaube das wir schon so weit sind.
Wobei internationales Geschäft und eine neue Herausforderung in einer guten Liga sicher auch einen Anreiz haben könnten.

Nichtdestotrotz vermute ich aber einfach mal, dass es ein Spieler ist, den man aus der Bundesliga kennt und der direkt funktioniert und großes Potential/Qualität besitzt und das auch schon abgerufen hat, aber bei einem der großen Vereine spielt und hinten ansteht.
Der Name darf außerdem auch noch nicht in den Medien großartig aufgegriffen worden sein.
Sahin oder Kagawa von Dortmund wären für mich da Kandidaten die den Begriff Kracher verdient hätten. (Sahin war ja bisher glaube ich nur ein Wunsch von vielen, aber nichts konkretes in den Medien)
Bei Kagawa weiß ich nicht welche Rolle z.B. ein Hasebe bei einem Wechsel spielen könnte.

Von Schalke würden da Geiß oder Bentaleb in Frage kommen.
Wobei Geiß da schon fast wieder kein Kracher wäre.
Da Schalke mit Mascarell und Rudy 2 neue mit Stammspielerambitionen geholt hat sind Abgänge da nicht unwahrscheinlich.
Kann mir aber nicht vorstellen das Schalke Bentaleb wirklich abgibt. Wenn überhaupt als Leihe...

Bei den Bayern wurde ja meine ich wiederholt gesagt das bis auf Rudy eher nichts mehr passieren wird, wobei so ein Sanchez und sicher gut zu Gesicht stehen würde und bei Bayern vermutlich noch nicht so viel Spielzeit bekommen wird. (Da wäre aber sicher nur eine Leihe drin, was natürlich das Paket mit Mbabu, genauso wie bei Bentaleb wahrscheinlich macht)

Bleibt jetzt noch Leverkusen und die haben meiner Meinung nach keinen Streichkandidaten auf der Position.

Von Wolfsburg wäre nur Arnold interessant und der spielt da ja eigentlich und hat einen langfristigen Vertrag.
Gladbach Kramer oder Zakaria und die werden beide sicher nicht abgegeben.
Bei Leipzig noch Kampl, aber der wird wohl auch kaum von Leipzig zur Eintracht wechseln.

Also sind für mich am Ende eigentlich nur noch Bentaleb, Sahin und Kagawa sowie evtl. Sanchez in der Verlosung.

Wenn wir einmal die Aussage das Verein und Spieler sich einig sind für bare Münze nehmen, dann wird da vermutlich schon eher ein langfristiger Vertrag im Spiel sein und keine Leihe.
Zumindest klingt das für mich eher nach Transfer als nach Leihe...

Kann natürlich sein das ich komplett daneben liege, aber das mal meine Gedanken zu dem Thema.


Zu den von dir genannten:

Bentaleb: Schalke würde für ihn gutes Geld aus dem Ausland kriegen, da bin ich mir sicher. Nach der Rudy Verpflichtung werden sie für Angebote offen sein, da wird aber vermutlich (gehandelt daran das es letztes Jahr bereits Gerüchte von 15-20 mio für ihn gab) nicht billig sein, zusätzlich Gehaltstechnisch wohl woanders mehr verdienen können.

Sanchez: wenn er kommt dann als leihe, wäre vorstellbar.

Sahin: für mich der realtistischste der von dir genannten. Sicher kein schlechter und würde uns weiter bringen.

Kagawa: für die Roller als Spielmacher aus dem ZM finde ich persönlich ihn nicht passend. Wäre m.M.n. Eher einer fürs OM.

Ich HOFFE man holt mbabu und leiht einen der genannten Spieler mit KO. Vorzugsweise Sanchez.

Evtl macht der Adi ja mit Bern was klar, wir geben denen Fabian und falette für mbabu und haben das Geld für den ZM über. (Hirngespinst)

In spätestens (nicht mehr ganz) 2 Tagen werden wir schlauer sein!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.