Kaderplanung 2018/2019

Feb 9, 2018 - 2:41 PM hours
Kaderplanung 2018/2019 |#2911
Aug 30, 2018 - 8:38 AM hours
Also laut FFH von heute morgen wird auf jeden Fall ein Spieler kommen, mit dem ist man sich einig allerdings mit seinem Klub bisher nicht. Die haben aber wohl Informationen das noch ein zweiter Spieler kommen sollen, der Transfer von Danny Blum scheint wohl auch fix zu sein.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Kaderplanung 2018/2019 |#2912
Aug 30, 2018 - 8:42 AM hours
Ach kommt, bei der Stimmungslage und der Ankündigung von BH, dass man vielleicht gar nix mehr macht, ist es doch Balsam zu erfahren, dass definitiv noch jemand kommt.

Phil scheint ja wirklich gut informiert zu sein und hat ja auch die Paten ins Boot geholt, weil er eben keiner der typischen Insider heiße Luft Dummschwätzer sein will.

Warum sollte er es so definitiv ankündigen? Der könnte sich ja nie wieder blicken lassen, wenn das alles erfunden wäre.
Kaderplanung 2018/2019 |#2913
Aug 30, 2018 - 8:47 AM hours
Zitat von Finalizer
Also laut FFH von heute morgen wird auf jeden Fall ein Spieler kommen, mit dem ist man sich einig allerdings mit seinem Klub bisher nicht. Die haben aber wohl Informationen das noch ein zweiter Spieler kommen sollen, der Transfer von Danny Blum scheint wohl auch fix zu sein.

Das haben die hier abgeschrieben, war bei der letzten Insiderinfo von Phil auch schon so, damals wars HR. Generell machen das Medien wenn sie selbst nichts wissen erstaunlich oft, die damals veröffentlichte Liste mit Trainerkandidaten ähnelte der hier vorgeschlagenen schon sehr, da würde nicht mal mehr die Reihenfolge verändert...

•     •     •

Fußball ist nicht Liebe, Hoffnung oder Leidenschaft. Fußball ist Angst. -Thomas Nowag
Kaderplanung 2018/2019 |#2914
Aug 30, 2018 - 8:47 AM hours
Die Info war auf jedenfall gut für den Traffic im Eintracht Forum auf TM.

Bin auch sehr gespannt. Ich hoffe, dass die Enttäuschung nicht zu groß sein wird, wenn es doch in den Augen von manchen Leuten kein Knaller ist. Ich persönlich fände Sahin irgendwie nicht so toll. Da hab ich kein gutes Gefühl bei. Wir werden es früh genug sehen. Wenn der Deal fix ist, dann wird man entweder heute oder spätestens morgen Mittag ja jemanden präsentieren.
Kaderplanung 2018/2019 |#2915
Aug 30, 2018 - 8:47 AM hours
Also ich glaube mittlerweile immer das Gegenteil von dem, was Hübner sagt. Beunruhigt hätten mich eher Aussagen wie "Wir stecken in aussichtsreichen Verhandlungen mit Spielern. Ich bin ganz tiefenentspannt, blablabla..." @phil, wird der Transfer denn heute schon verkündet?
Kaderplanung 2018/2019 |#2916
Aug 30, 2018 - 8:49 AM hours
Zitat von Basserman
Die Info war auf jedenfall gut für den Traffic im Eintracht Forum auf TM.

Bin auch sehr gespannt. Ich hoffe, dass die Enttäuschung nicht zu groß sein wird, wenn es doch in den Augen von manchen Leuten kein Knaller ist. Ich persönlich fände Sahin irgendwie nicht so toll. Da hab ich kein gutes Gefühl bei. Wir werden es früh genug sehen. Wenn der Deal fix ist, dann wird man entweder heute oder spätestens morgen Mittag ja jemanden präsentieren.


Sahin wäre unlogisch. Schau mal, was ein Wolf oder Rode dort verdienen. Sahin hat nicht weniger, eher mehr. Bei einem gültigen Vertrag kann ich mir nicht vorstellen, dass er für 3-4 Mio. weniger bei uns spielt, ihr etwa? Außerdem wäre das wirklich kein Knaller, sondern ein verletzungsanfälliges Auslaufmodell, dass von seinem großen Namen lebt.
Kaderplanung 2018/2019 |#2917
Aug 30, 2018 - 8:51 AM hours
Zitat von GordonSGE
Zitat von Finalizer

Also laut FFH von heute morgen wird auf jeden Fall ein Spieler kommen, mit dem ist man sich einig allerdings mit seinem Klub bisher nicht. Die haben aber wohl Informationen das noch ein zweiter Spieler kommen sollen, der Transfer von Danny Blum scheint wohl auch fix zu sein.

Das haben die hier abgeschrieben, war bei der letzten Insiderinfo von Phil auch schon so, damals wars HR. Generell machen das Medien wenn sie selbst nichts wissen erstaunlich oft, die damals veröffentlichte Liste mit Trainerkandidaten ähnelte der hier vorgeschlagenen schon sehr, da würde nicht mal mehr die Reihenfolge verändert...


Kann sein weiß ich nicht, kann jetzt leider auch kein Radio mehr hören, sonst würde ich schreiben wenn sich was tut. Lassen wir uns überraschen, erstaunlich finde ich das SSNHD so zurückhaltend war gestern. Sobald die auch nur das Gras wachsen hören haben die immer ne Meldung am Start.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Kaderplanung 2018/2019 |#2918
Aug 30, 2018 - 8:52 AM hours
Sahin wechselt doch nach G. Istanbul, zumindest wurde dies "gerüchtet"
Kaderplanung 2018/2019 |#2919
Aug 30, 2018 - 8:54 AM hours
Da muss ich mein Smartphone wohl mit an den Strand nehmen ugly

Von den „genannten“ Spielern fänd ich Sahin am besten. Würde uns mMn sofort weiterhelfen!

•     •     •

Damit es jeder kapiert - Die EINTRACHT ist unser LEBEN...
Kaderplanung 2018/2019 |#2920
Aug 30, 2018 - 8:56 AM hours
Zitat von Tafelberg
Sahin wechselt doch nach G. Istanbul, zumindest wurde dies "gerüchtet"


Ja das dachte ich auch, zumindest konnte man das schon mehrfach lesen.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.