Kaderplanung 2018/2019

Feb 9, 2018 - 2:41 PM hours
Kaderplanung 2018/2019 |#2921
Aug 30, 2018 - 9:06 AM hours
Zitat von Tafelberg
Zitat von oVaflYa

dann wird ja heute endlich bilic als Trainer vorgestellt


eigenartiger WitzÜberrascht


wurde doch auch von Phil vorhergesagt
Kaderplanung 2018/2019 |#2922
Aug 30, 2018 - 9:06 AM hours
Zitat von McMonkey
Zitat von Olsen84

Zitat von iTsHaxXor

Zitat von Tafelberg

Zitat von jose123

Zitat von philffm

Drückt die Daumen, die Eintracht hat nen Knaller in der Pipeline. Spieler und Eintracht sind sich einig. Es müssen sich nur noch die Vereine einigen.
Weitere Wasserstandsmeldungen werde ich erst bekannt geben wenn der Name in den Medien kursiert. Eventuell teile ich einem der 3 (ehemaligen) Chefs, Chancentod, Smie oder Zeuge den Namen mit um meine Glaubwürdigkeit zu wahren.
Allen hoffnungslosen - der ich auch war - will ich hiermit nur ein wenig Hoffnung machen, ich hoffe dass wir nicht enttäuscht werden.


P.S
Es ist nicht Mbabu, zu dem weiß ich nichts, was aber nicht heißt, dass er nicht kommen kann.


Schön und gut, aber ich finde es nicht okay, wenn man das hier groß ankündigt und dann nur 3 Personen mitteilt. Dann lasst es doch bitte und teilt es denjenigen das nächste Mal nur bei PN mit. Das ist doch Quatsch, wenn man es so macht. rolleyes


ich finde dieses Spielchen "ich weiss was, darf es aber nicht sagen", mehr als überflüssig



Anstatt über die kleine Aktion etwas froh zu sein wird wieder nur gemeckert.
Wenns euch nicht interessiert, dann lest es nicht.

Es ist doch super, wenn jemand so nah dran ist am Geschehen und uns einen kleinen Vorgeschmack geben kann.


Gibt ja auch gar keinen Vorgeschmack. Das Forum hat eigentlich nur einen Nutzen von einer Info, wenn es mit der Info etwas anfangen kann.

Hier gehts ja eher darum, sass sich ein User als Wissender präsentiert, um danach für sich in Anspruch nehmen zu können, etwas gewusst zu haben. Ich verstehe natürlich den Spaß und Reiz an der daraus entstandenen Debatte. "Ich weiß etwas, aber ich sags nicht", bringt uns inhaltlich aber natürlich nix, außer das wir wissen, dass es einen Menschen gibt, der Infos hat, die er nicht nach außen gibt.


Dann beteiligst Du dich, aus oben angeführten Gründen, nicht an dem Kaderplanungsthread?


Genau.
Kaderplanung 2018/2019 |#2923
Aug 30, 2018 - 9:08 AM hours
Zitat von oVaflYa

Zitat von Tafelberg

Zitat von oVaflYa

dann wird ja heute endlich bilic als Trainer vorgestellt


eigenartiger WitzÜberrascht


wurde doch auch von Phil vorhergesagt


Von @philffm kam damals nur, dass man mit Kenan Kocak von Sandhausen sehr weit sei. Von Bilic war keine Rede... das kam von wem anders.
This contribution was last edited by Hahny on Aug 30, 2018 at 9:08 AM hours
Kaderplanung 2018/2019 |#2924
Aug 30, 2018 - 9:10 AM hours
Zitat von Hahny
Zitat von oVaflYa

Zitat von Tafelberg

Zitat von oVaflYa

dann wird ja heute endlich bilic als Trainer vorgestellt


eigenartiger WitzÜberrascht


wurde doch auch von Phil vorhergesagt


Von @philffm kam damals nur, dass man mit Kenan Kocak von Sandhausen sehr weit sei. Von Bilic war keine Rede... das kam von wem anders.


dann nehm ich alles zurück.. bin echt gespannt..
Kaderplanung 2018/2019 |#2925
Aug 30, 2018 - 9:10 AM hours
Ich schätze das wird am Ende zu einer Menge langer Gesichter führen, da beim Begriff "Kracher" einige ziemlich hoch greifen.

Ein Sahin wäre so etwas für uns. Er hat viel Qualität und ist ein echter Leader, aber ich bin mir nicht sicher, ob er als Spielertyp passt.
Kaderplanung 2018/2019 |#2926
Aug 30, 2018 - 9:14 AM hours
Nacher wird der Kracher Dennis Diekmeier und alle sind entäuscht grins grins ich sehe es schon kommen..

Mein persönlcher Kracher wäre halt Mbabu aber irgendwie glaub ich nicht mehr dran.

•     •     •

Forza SGE !

Der wahrscheinlich nördlichste Eintracht Frankfurt Fan :). Schöne grüße aus Dithmarschen.
Kaderplanung 2018/2019 |#2927
Aug 30, 2018 - 9:17 AM hours
Selbst wenn die SGE Dybala verpflichten sollte, würde es irgendwo kritische Stimmen geben zwinker

Irgendwas ist immer tongue

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Kaderplanung 2018/2019 |#2928
Aug 30, 2018 - 9:18 AM hours
Zitat von rebelxl
Ich schätze das wird am Ende zu einer Menge langer Gesichter führen, da beim Begriff "Kracher" einige ziemlich hoch greifen.

Ein Sahin wäre so etwas für uns. Er hat viel Qualität und ist ein echter Leader, aber ich bin mir nicht sicher, ob er als Spielertyp passt.


Ich bin schon froh, dass überhaupt wer kommt. Der Name ist dabei zweitrangig. grins
Kaderplanung 2018/2019 |#2929
Aug 30, 2018 - 9:18 AM hours
In 3 Stunden kommt der Spieler in FFM an, danach Med.Check und PK soweit sich da nichts mehr verändert hat seitdem ich ins Bett gegangen bin
Kaderplanung 2018/2019 |#2930
Aug 30, 2018 - 9:19 AM hours
Ich muss sagen ich fände Sahin fürchterlich.
Ich mein sympathischer Typ, kommt gut rüber, kann sich gut ausdrücken und war schon bei Real Madrid. Hört sich erstmal gut an. Ist aber schon 29 Jahre alt wodurch keine großartige Ablöse mehr zu erwarten ist, wird ein (für unsere Verhältnisse) wahnsinniges Gehaltsniveau haben und ist vor allem langsam (Geschwindigkeit ist bei uns seit Jahren das größte Problem im DM).
Ehrlicherweise sehe ich ihn was die Qualität angeht nicht mal als großes Update zu den vorhandenen Spielern bzw. bezweifel, dass das jemand seriös beurteilen kann da er 16/17 praktisch gar nicht gespielt hat und 17/18 auch nur in der Hälfte der Spiele zum Einsatz kam.
Alles in allem kann ich nicht nachvollziehen wie man den Spieler überhaupt vorschlagen kann es sei denn man blendet die ökonomische Seite vollkommen aus und selbst dann wäre ich eher mäßig begeistert.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.