Kaderplanung 2019/2020

Feb 26, 2019 - 10:16 AM hours
Kaderplanung 2019/2020 |#691
Apr 24, 2019 - 8:05 PM hours
Zitat von Frank73
Es wurde bereits ein Bericht von @Deniz619 gepostet.
Hier noch ein Bericht in deutscher Ausführung dazu:



@zeuge_yeboahs

In seinem normalen Post sehe ich die Verlinkung nicht... wenn ich auf zitieren gehe, taucht der Link plötzlich auf... geht das noch anderen so?
Kaderplanung 2019/2020 |#692
Apr 24, 2019 - 8:15 PM hours
Zitat von Hahny
Zitat von Frank73

Es wurde bereits ein Bericht von @Deniz619 gepostet.
Hier noch ein Bericht in deutscher Ausführung dazu:



@zeuge_yeboahs

In seinem normalen Post sehe ich die Verlinkung nicht... wenn ich auf zitieren gehe, taucht der Link plötzlich auf... geht das noch anderen so?
bei mir das selbe. Verrückt, der nutzt Zaubertinte.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Kaderplanung 2019/2020 |#693
Apr 24, 2019 - 8:47 PM hours
Zitat von uwebeintracht
Zitat von Hahny

Zitat von Frank73

Es wurde bereits ein Bericht von @Deniz619 gepostet.
Hier noch ein Bericht in deutscher Ausführung dazu:



@zeuge_yeboahs

In seinem normalen Post sehe ich die Verlinkung nicht... wenn ich auf zitieren gehe, taucht der Link plötzlich auf... geht das noch anderen so?
bei mir das selbe. Verrückt, der nutzt Zaubertinte.


Ja, komisch, bei mir genauso - wenn ich den Link kopiere und ihn selbst versende, wird er auch nicht angezeigt

Soweit ich weiss, gehört die von @Frank73 verlinkte Quelle (442) zu den Seiten, die in der GK aufgrund fragwürdiger Seriosität nicht als Quelle für Gerüchte akzeptiert werden - aber dass man deshalb auch keine Links zu diesen Seiten im Forum posten kann, war/wäre mir neu grins

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Kaderplanung 2019/2020 |#694
Apr 24, 2019 - 8:48 PM hours
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von uwebeintracht

Zitat von Hahny

Zitat von Frank73

Es wurde bereits ein Bericht von @Deniz619 gepostet.
Hier noch ein Bericht in deutscher Ausführung dazu:



@zeuge_yeboahs

In seinem normalen Post sehe ich die Verlinkung nicht... wenn ich auf zitieren gehe, taucht der Link plötzlich auf... geht das noch anderen so?
bei mir das selbe. Verrückt, der nutzt Zaubertinte.


Ja, komisch, bei mir genauso - wenn ich den Link kopiere und ihn selbst versende, wird er auch nicht angezeigt

Soweit ich weiss, gehört die von @Frank73 verlinkte Quelle (442) zu den Seiten, die in der GK aufgrund fragwürdiger Seriosität nicht als Quelle für Gerüchte akzeptiert werden - aber dass man deshalb auch keine Links zu diesen Seiten im Forum posten kann, war/wäre mir neu grins


Zensur... oops
Kaderplanung 2019/2020 |#695
Apr 24, 2019 - 9:50 PM hours
Zitat von Basserman
Zitat von SGE_Adler_94

Zitat von Jochen-Wetterau

Einzig das ZM hat gewissen Bedarf, wobei man auch hier mit Torro/Fernandes, Rode/De Guzman, Gacinovic/Rebic/Kamada ordentlich aufgestellt ist.
Hier ist es wohl am "dringlichsten", aber auch hier kann man mit Talenten der Stufe N`Dicka gut leben.


Ich stimme dir bis auf diesen Absatz voll und ganz zu. Im ZM müssen wir aber meiner Meinung nach handeln und am Besten mit einer direkten Verstärkung. Für mich waren die Benfica-Spiele richtig beeindruckend, in Bezug auf was dieser Samaris da abgezogen hat, habe ich in dieser Saison von unseren Jungs noch nicht gesehen. Kaum einen Ball hergegeben, den Takt des Spiels vorgegeben und sowohl mit als auch ohne Ball einfach absolut das Spiel geprägt. Rode und Fernandes können das am Ball nicht, De Guzman für mich in keine Richtung so wirklich, Rebic und Kamada sehe ich nicht im ZM. Torro ist von den wenigen Eindrücken bisher vielleicht der mit dem höchsten Potenzial, Gacinovic für mich bisher eher ein guter Allrounder der die Lücken füllt.

Ich würde mir wünschen, dass wir hier im Sommer zur Not auch gutes Geld in die Hand nehmen um einen box-to-box Spieler zu holen der auch in der gegnerischen Hälfte die nötige Übersicht hat um unser Spiel zu lenken. Vilhena könnte da tatsächlich wieder interessant werden, nur um ein Beispiel zu nennen.


Ich persönlich würde es sehr begrüßen, wenn wir richtig Geld für einen ZM in die Hand nehmen würden. Die Frage ist nur: Was soll er können? Soll er ein offensiver Spielgestalter sein oder eher ein Defensivstratege.

Ich glaube nicht, dass wir unseren Spielstil großartig verändern werden. Mit Rode haben wir (sehr wahrscheinlich) schon einen Spieler, der Box to Box unterwegs ist. Gacinovic ist noch offensiver aber prinzipiell auch einer, der sehr schnell, laufstark und giftig im Zweikampf ist. Da sehe ich um ehrlich zu sein keinen Bedarf.

Einen Spielgestalter gibt unser System nicht wirklich her. Da sehe ich schlicht und ergreifend keinen Platz, maximal wieder jemand wie Gacinovic, der sehr schnell und beweglich ist, einen gefährlichen Ball spielen kann oder selbst Torgefahr entwickelt. Jaja, Gacinovic schafft das viel zu selten, aber im Prinzip ist das die Aufgabe.


Ich widerspreche dir im Prinzip gar nicht, schöner Beitrag deinerseits. Wie du es sagst, Gacinovic schafft das viel zu selten, also gern ein Spieler mit seinem Spielstil, nur eben 2 Stufen weiter oben. Genauso ist Rode ein wahnsinnig guter Läufer und Beißer, hat aber mit Ball am Fuß wenig in der gegnerischen Hälfte zu suchen in einem Champions League-Spiel, wobei mir natürlich gerade in Dauerschleife sein Benfica-Schlenzer durch den Kopf geht Zunge raus

Läuft am Ende der Gacinovic-Ersatz vor Rode durchs Mittelfeld ist meiner Meinung nach nicht nur der Offensive geholfen, sondern auch Rode ein ganz anderer Fokus im Spiel gegeben. Dann kann er sich voll auf das konzentrieren was ihn so gut macht.

•     •     •

Liverpool, Eintracht Frankfurt, Falkirk FC, Atletico Madrid
Kaderplanung 2019/2020 |#696
Apr 24, 2019 - 10:16 PM hours
Zitat von Hahny
Zitat von zeuge_yeboahs

Zitat von uwebeintracht

Zitat von Hahny

Zitat von Frank73

Es wurde bereits ein Bericht von @Deniz619 gepostet.
Hier noch ein Bericht in deutscher Ausführung dazu:



@zeuge_yeboahs

In seinem normalen Post sehe ich die Verlinkung nicht... wenn ich auf zitieren gehe, taucht der Link plötzlich auf... geht das noch anderen so?
bei mir das selbe. Verrückt, der nutzt Zaubertinte.


Ja, komisch, bei mir genauso - wenn ich den Link kopiere und ihn selbst versende, wird er auch nicht angezeigt

Soweit ich weiss, gehört die von @Frank73 verlinkte Quelle (442) zu den Seiten, die in der GK aufgrund fragwürdiger Seriosität nicht als Quelle für Gerüchte akzeptiert werden - aber dass man deshalb auch keine Links zu diesen Seiten im Forum posten kann, war/wäre mir neu grins


Zensur... oops


Alarm...silent

Zur Info: Es gibt eine Reihe von Seiten, die vom Betreiber nicht als Quelle akzeptiert werden. Das sind meistens Seiten, die zu unseriös sind (z.B. Gerüchte erfinden) oder einfach von anderen Quellen abschreiben. Welche Seiten das sind, wird vom Betreiber auf Grundlage von Erfahrungswerten festgelegt und nur in Einzelfällen abgeändert...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Kaderplanung 2019/2020 |#697
Apr 24, 2019 - 10:50 PM hours
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Hahny

Zitat von zeuge_yeboahs

Zitat von uwebeintracht

Zitat von Hahny

Zitat von Frank73

Es wurde bereits ein Bericht von @Deniz619 gepostet.
Hier noch ein Bericht in deutscher Ausführung dazu:



@zeuge_yeboahs

In seinem normalen Post sehe ich die Verlinkung nicht... wenn ich auf zitieren gehe, taucht der Link plötzlich auf... geht das noch anderen so?
bei mir das selbe. Verrückt, der nutzt Zaubertinte.


Ja, komisch, bei mir genauso - wenn ich den Link kopiere und ihn selbst versende, wird er auch nicht angezeigt

Soweit ich weiss, gehört die von @Frank73 verlinkte Quelle (442) zu den Seiten, die in der GK aufgrund fragwürdiger Seriosität nicht als Quelle für Gerüchte akzeptiert werden - aber dass man deshalb auch keine Links zu diesen Seiten im Forum posten kann, war/wäre mir neu grins


Zensur... oops


Alarm...silent

Zur Info: Es gibt eine Reihe von Seiten, die vom Betreiber nicht als Quelle akzeptiert werden. Das sind meistens Seiten, die zu unseriös sind (z.B. Gerüchte erfinden) oder einfach von anderen Quellen abschreiben. Welche Seiten das sind, wird vom Betreiber auf Grundlage von Erfahrungswerten festgelegt und nur in Einzelfällen abgeändert...

Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als "zu unseriös" sperrt.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Kaderplanung 2019/2020 |#698
Apr 24, 2019 - 11:01 PM hours
Source: www.bild.de
Interessenten aus der Bundesliga sollten nach Leibolds Leistungssteigerung in der Rückrunde vorhanden sein.
Leibold wird Nürnberg wohl verlassen. Ich könnte ihn mir gut als Kostic backup vorstellen.
Kaderplanung 2019/2020 |#699
Apr 24, 2019 - 11:10 PM hours
Zitat von Frankfurt1899
Quelle: www.bild.de
Interessenten aus der Bundesliga sollten nach Leibolds Leistungssteigerung in der Rückrunde vorhanden sein.
Leibold wird Nürnberg wohl verlassen. Ich könnte ihn mir gut als Kostic backup vorstellen.


Jup das wäre nu gute Variante aber ob er wirklich klarer Backup sein will? Denke er wird schon Chancen auf Einsätze haben wollen..

•     •     •

Sympathien für: FC Metz - PSG - FC Everton - Ajax

Bevorzugte Ligen: Ligue 1 - Premier League - Eredivisie - Jupiler Pro League
Kaderplanung 2019/2020 |#700
Apr 24, 2019 - 11:47 PM hours
Zitat von uwebeintracht
Zitat von zeuge_yeboahs

Zitat von Hahny

Zitat von zeuge_yeboahs

Zitat von uwebeintracht

Zitat von Hahny

Zitat von Frank73

Es wurde bereits ein Bericht von @Deniz619 gepostet.
Hier noch ein Bericht in deutscher Ausführung dazu:



@zeuge_yeboahs

In seinem normalen Post sehe ich die Verlinkung nicht... wenn ich auf zitieren gehe, taucht der Link plötzlich auf... geht das noch anderen so?
bei mir das selbe. Verrückt, der nutzt Zaubertinte.


Ja, komisch, bei mir genauso - wenn ich den Link kopiere und ihn selbst versende, wird er auch nicht angezeigt

Soweit ich weiss, gehört die von @Frank73 verlinkte Quelle (442) zu den Seiten, die in der GK aufgrund fragwürdiger Seriosität nicht als Quelle für Gerüchte akzeptiert werden - aber dass man deshalb auch keine Links zu diesen Seiten im Forum posten kann, war/wäre mir neu grins


Zensur... oops


Alarm...silent

Zur Info: Es gibt eine Reihe von Seiten, die vom Betreiber nicht als Quelle akzeptiert werden. Das sind meistens Seiten, die zu unseriös sind (z.B. Gerüchte erfinden) oder einfach von anderen Quellen abschreiben. Welche Seiten das sind, wird vom Betreiber auf Grundlage von Erfahrungswerten festgelegt und nur in Einzelfällen abgeändert...

Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als "zu unseriös" sperrt.


Das erscheint weniger abenteuerlich, wenn man weiss, dass diese Regelung noch aus der Zeit vor dem Einstieg von Springer stammt zwinker

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.