Kaderplanung ohne Quelle/Wunschspieler

Feb 28, 2014 - 7:43 PM hours
Kaderplanung ohne Quelle/Wunschspieler |#18491
Apr 13, 2024 - 10:16 PM hours
Habe heute bei den Samstagsspielen die spannende Info vom Kommentator wahrgenommen, dass Engelhardt in Osnabrück schon 10 Tore diese Saison gemacht hat. Habe mir das gerade mal genauer angeschaut und festgestellt, dass diese Info stimmt.
10 Tore und eine Vorlage finde ich wirklich eine beachtliche Quote. Auch wenn Rückholaktionen noch nie so mein Ding waren, finde ich, dass wir über ihn mal nachdenken können, vorausgesetzt wir halten die Klasse.
Und den Niemann kann er gerne gleich mitbringen, der hat unter Koschinat nicht mehr so die Spielanteile, gefiel mir immer richtig gut und ist mit 36 km/h in der Spitze richtig flink!
Ich habe ihn gefühlt eher auf links im Kopf, er wird aber als Rechtsaußen als Hauptposition und mit Nebenpositionen als Linksaußen und Mittelstürmer geführt. Vertrag läuft im Sommer aus. Wäre ein guter Ersatz für Pröger (wenn der weg will) und ist mit 24 deutlich jünger!
Bei Engelhardt, der übrigens seinen Marktwert (1 Mio.) in Osnabrück vervielfacht hat, ist kein Vertragsende aufgeführt, letzte Verlängerung war im Januar 2023.
Den Gyamfi würde ich auch mit Kusshand nehmen, der wird mit Sicherheit andere Angebote kriegen, in die dritte Liga geht der sicher nicht mit.
Den haben die übrigens ablösefrei vom HSV geholt, hat heute einen Marktwert von 1,30 Mio.! Ich weiß, Marktwerte sagen nicht wirklich viel aus, aber ich denke da hat jemand ein paar gute Verpflichtungen getätigt!
This contribution was last edited by hansafan1004 on Apr 13, 2024 at 10:19 PM hours
Kaderplanung ohne Quelle/Wunschspieler |#18492
Apr 14, 2024 - 10:19 AM hours
Zitat von hansafan1004

Habe heute bei den Samstagsspielen die spannende Info vom Kommentator wahrgenommen, dass Engelhardt in Osnabrück schon 10 Tore diese Saison gemacht hat. Habe mir das gerade mal genauer angeschaut und festgestellt, dass diese Info stimmt.
10 Tore und eine Vorlage finde ich wirklich eine beachtliche Quote. Auch wenn Rückholaktionen noch nie so mein Ding waren, finde ich, dass wir über ihn mal nachdenken können, vorausgesetzt wir halten die Klasse.
Und den Niemann kann er gerne gleich mitbringen, der hat unter Koschinat nicht mehr so die Spielanteile, gefiel mir immer richtig gut und ist mit 36 km/h in der Spitze richtig flink!
Ich habe ihn gefühlt eher auf links im Kopf, er wird aber als Rechtsaußen als Hauptposition und mit Nebenpositionen als Linksaußen und Mittelstürmer geführt. Vertrag läuft im Sommer aus. Wäre ein guter Ersatz für Pröger (wenn der weg will) und ist mit 24 deutlich jünger!
Bei Engelhardt, der übrigens seinen Marktwert (1 Mio.) in Osnabrück vervielfacht hat, ist kein Vertragsende aufgeführt, letzte Verlängerung war im Januar 2023.
Den Gyamfi würde ich auch mit Kusshand nehmen, der wird mit Sicherheit andere Angebote kriegen, in die dritte Liga geht der sicher nicht mit.
Den haben die übrigens ablösefrei vom HSV geholt, hat heute einen Marktwert von 1,30 Mio.! Ich weiß, Marktwerte sagen nicht wirklich viel aus, aber ich denke da hat jemand ein paar gute Verpflichtungen getätigt!


Bei Osna gibt es wirklich viele spannende Spieler, vorallem weil sie aktuell ihre Konkurrenzfähigkeit eindrucksvoll unter Beweis gestellt haben.

Für mich wäre Kleinhansl extrem spannend. Linksverteidiger, erst 23 Jahre alt und bei jedem Trainer in Osnabrück gesetzt. War natürlich nicht durchgängig gut in dieser Saison, aber das war in der Hinrunde auch schwer.
This contribution was last edited by JoRostock on Apr 14, 2024 at 10:22 AM hours
Kaderplanung ohne Quelle/Wunschspieler |#18493
Apr 14, 2024 - 10:28 AM hours
Zitat von hansafan1004
Habe heute bei den Samstagsspielen die spannende Info vom Kommentator wahrgenommen, dass Engelhardt in Osnabrück schon 10 Tore diese Saison gemacht hat. Habe mir das gerade mal genauer angeschaut und festgestellt, dass diese Info stimmt.

Warum sollte er dich anlügen? Zwinkernd

•     •     •

Erstes Heimspiel 08.08.1987:
FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt 3:2 (1:2) Zuschauer: 20.000

Erstes Auswärtsspiel 02.04.1988:
Dynamo Dresden - FC Hansa Rostock 2:0 (1:0) Zuschauer: 26.000

Erstes Bundesligaspiel 10.08.1991:
FC Bayern München - FC Hansa Rostock 1:2 (1:0) Zuschauer: 43.000

DER NORDEN VERGISST NICHT! ;-)
Kaderplanung ohne Quelle/Wunschspieler |#18494
Apr 16, 2024 - 2:54 PM hours
Noch mal zum Thema Jindaoui und was ich meinte, warum man ihn nicht verpflichte sollte zwecks Unruhe:
https://twitter.com/HerthinhoArmy/status/1780156361482883275?t=3Z6CzWCehb7Bz3MCDRXv7g&s=19

(Wollte es nicht in Gerüchte mit Quelle schreiben, das wäre zu viel Bait")
Kaderplanung ohne Quelle/Wunschspieler |#18495
Apr 22, 2024 - 7:21 PM hours
Geht es runter in die 3 Liga würde ich mir die beiden hier aus Lübeck wünschen...

Robin Velasco

https://www.transfermarkt.de/robin-velasco/profil/spieler/472247

Tarik Gözüsirin

https://www.transfermarkt.de/tarik-gozusirin/profil/spieler/489363

Beide haben sehr viel Potenzial..

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "

This contribution was last edited by Hakikentucky on Apr 22, 2024 at 7:23 PM hours
Kaderplanung ohne Quelle/Wunschspieler |#18496
Apr 22, 2024 - 8:27 PM hours
In der Kommentarspalte bei Youtube geistert das Gerücht das Pröger zu Darmstadt gehen wird. @hansafan_93 bestätigt das, daß dieses Gerücht durch diverse WhatsApp Gruppen geht. Ich stelle fest, daß ich wohl in den falschen Gruppen unterwegs bin.
Sollte das stimmen, weiß ich nicht, ob Pröger noch oft starten sollte,wenn er unterbewusst schon woanders ist. Ich möchte ihn das nicht unterstellen, aber das Unterbewusstsein spielt immer mit.
Kaderplanung ohne Quelle/Wunschspieler |#18497
Apr 23, 2024 - 7:36 AM hours
Also mein Unterbewusstsein würde mir in dem Fall sagen, dass ich nicht als Absteiger gehen werde und würde mich nicht hemmen. Wenn das Ding durch ist zumindest. Aber wenn es noch nicht durch ist würde es mich auch nicht hemmen, da ich Argumente liefern wollen würde, dass sie mich verpflichten.
Kaderplanung ohne Quelle/Wunschspieler |#18498
Apr 23, 2024 - 8:07 AM hours
Zitat von Draven_afdfch
In der Kommentarspalte bei Youtube geistert das Gerücht das Pröger zu Darmstadt gehen wird. @hansafan_93 bestätigt das, daß dieses Gerücht durch diverse WhatsApp Gruppen geht. Ich stelle fest, daß ich wohl in den falschen Gruppen unterwegs bin.
Sollte das stimmen, weiß ich nicht, ob Pröger noch oft starten sollte,wenn er unterbewusst schon woanders ist. Ich möchte ihn das nicht unterstellen, aber das Unterbewusstsein spielt immer mit.


Das Problem ist doch, dass wir auf seiner Position nicht wirklich eine Alternative haben.
Wer könnte für ihn auf RA spielen? Perea, Singh sind doch im Moment keine wirklichen Alternativen und aus der 2. Mannschaft fällt mir kein Spieler ein, den man dort auch einsetzen kann.
Einsatz und Leidenschaft kann man aus meiner Sicht Kai nicht absprechen. Es fehlt das sportliche Erfolgserlebnis (Wiesbaden war ein Anfang) und ich bin davon überzeugt, dass er bis zum Schluss alles für Hansa geben wird und wenn er dann mit 32 Jahren den Verein verlassen sollte und seinen letzten "großen" Vertrag unterschreibt, dann geht die Welt bei Hansa auch nicht unter.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
Kaderplanung ohne Quelle/Wunschspieler |#18499
Apr 23, 2024 - 8:07 AM hours
Zitat von Draven_afdfch
In der Kommentarspalte bei Youtube geistert das Gerücht das Pröger zu Darmstadt gehen wird. @hansafan_93 bestätigt das, daß dieses Gerücht durch diverse WhatsApp Gruppen geht. Ich stelle fest, daß ich wohl in den falschen Gruppen unterwegs bin.
Sollte das stimmen, weiß ich nicht, ob Pröger noch oft starten sollte,wenn er unterbewusst schon woanders ist. Ich möchte ihn das nicht unterstellen, aber das Unterbewusstsein spielt immer mit.


Das Problem ist doch, dass wir auf seiner Position nicht wirklich eine Alternative haben.
Wer könnte für ihn auf RA spielen? Perea, Singh sind doch im Moment keine wirklichen Alternativen und aus der 2. Mannschaft fällt mir kein Spieler ein, den man dort auch einsetzen kann.
Einsatz und Leidenschaft kann man aus meiner Sicht Kai nicht absprechen. Es fehlt das sportliche Erfolgserlebnis (Wiesbaden war ein Anfang) und ich bin davon überzeugt, dass er bis zum Schluss alles für Hansa geben wird und wenn er dann mit 32 Jahren den Verein verlassen sollte und seinen letzten "großen" Vertrag unterschreibt, dann geht die Welt bei Hansa auch nicht unter.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
Kaderplanung ohne Quelle/Wunschspieler |#18500
Apr 23, 2024 - 8:23 AM hours
Naja, wie andere User geschrieben haben, scheint es eher so, als wenn Pröger in erster Linie alles für sich selbst gibt, den Blick für den besser postierten Mitspieler hat er nämlich definitiv nicht.
Mangels Alternativen wird er sicher trotzdem starten.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.