Kevin Trapp
Date of Birth 08.07.1990
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2026
Position Goalkeeper
Foot right
Current club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 405310
29407
7101
221
211

Kevin Trapp [1]

Jun 5, 2012 - 8:24 PM hours
Dies ist der Diskussionsthread zu Kevin Trapp.

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM

This contribution was last edited by zeuge_yeboahs on Aug 19, 2019 at 2:29 PM hours
Kevin Trapp [1] |#1
Jul 6, 2012 - 12:09 AM hours
Source: www.bild.de
Zwischen ihnen liegen 17 Jahre, aber sie haben das selbe Ziel: Den Platz im Eintracht-Tor. Das BILD-Doppel-Interview mit Oka Nikolov (38) und Neuzugang Kevin Trapp (21).
kurzes doppelinterview mit oka

•     •     •

... hapiness - is a warm gun ...
Kevin Trapp [1] |#2
Jul 8, 2012 - 8:38 PM hours
Eintracht-Neuzugang Kevin Trapp will bei den Frankfurtern Urgestein Oka Nikolov verdrängen und damit den "Fluch" seiner Vorgänger beenden. Der frisch gebackene 22-Jährige weiß aber um die Schwere dieser Aufgabe.
Dann mal alles Gute zum 22. Geburtstag Kevin :)

•     •     •

Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger.

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
F. Stoltze
Kevin Trapp [1] |#3
Oct 4, 2012 - 12:18 PM hours
Über Facebook und Twitter bestand für Fans die Möglichkeit, unserem Neuzugang im Tor, Kevin Trapp, Fragen für ein Interview im Stadionmagazin gegen den SC Freiburg zu stellen. Dieses Interview veröffentlichen wir nun auch auf unserer Homepage.
12345

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Kevin Trapp [1] |#4
Nov 11, 2012 - 4:12 PM hours
"Ich wundere mich schon, dass ich regelmäßig übergangen werde und dort keinerlei Wertschätzung habe - obwohl ich mittlerweile, denke ich, einen guten Namen in Europa habe", sagte der Schlussmann des deutschen Meisters Borussia Dortmund nach dem 3:1-Sieg beim FC Augsburg der "Bild am Sonntag".
Quote from Syndrobin:
Zu Dortmund, um Weidenfeller zu beerben?

Der hat ja vorgemacht wie man trotz konstant guter Leistungen es nicht schafft in die N11 zu kommen. Der regen sich die Dortmunder ja immer tierisch drüber auf. Meiner Meinung nach wurden ihm aber zu recht andere Torhüter vorgezogen.


QED
Kevin Trapp [1] |#5
Nov 30, 2012 - 8:38 AM hours
Und wenn alles nichts hilft, muss halt Torwart Kevin Trapp wieder über sich hinauswachsen. Ohnehin ist Veh voll des Lobes. „Er kann es in die Nationalmannschaft packen“, sagt er. Trapp sei jung, dynamisch, habe eine gute Sprungkraft und eine super Mentalität. „Wenn ich keine Kinder hätte, würde ich ihn adoptieren.“
Veh über Kevin Trapp, der letzte Satz ist stark :D

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky
Kevin Trapp [1] |#6
Feb 6, 2013 - 8:04 AM hours
Trapp ist in so gut wie allen Erhebungen vorne, das Fachmagazin Kicker führt ihn als besten aller 18 Bundesligakeepern mit einem Notenschnitt von 2,23. Er hat René Adler mittlerweile distanziert (2,48).
Wenn der Junge seine Form hält, dann wird er uns noch viel Freude/ Punkte bereiten.
Kevin Trapp [1] |#7
Feb 7, 2013 - 7:36 AM hours
+++ Trapp blickt auf CL-Qualifikation +++
Eintracht-Schlussmann Kevin Trapp traut seinem Team die Champions-League-Qualifikation zu. "Ich halte es nicht für unmöglich", sagte der 22-Jährige dem „kicker“ (Donnerstag). "Aber es wird brutal schwer, weil dafür alles passen muss", schränkte Trapp ein, der mit seiner Mannschaft gegenwärtig den Qualifikationsplatz einnimmt. "Ich glaube nicht, dass ein großer Einbruch kommt", sagte die Frankfurter Nummer eins
12345

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky
Kevin Trapp [1] |#8
Feb 18, 2013 - 6:11 PM hours
Source: www.dfb.de
Kevin Trapp: "Unser Erfolg ist kein Zufall"

Im DFB.de-Gespräch der Woche mit Mitarbeiter Thorsten Langenbahn spricht Kevin Trapp über die Niederlage beim Deutschen Meister, das Erreichen der 40-Punkte-Marke, den Konkurrenzkampf im Tor der U 21 und den letzten Test am 24. März bei EM-Gastgeber Israel.
Kevin Trapp im Interview.

•     •     •

Mein Verein: Hamburger SV - work hard and stay humble.

TM.de - User des Jahres 2015/16/17/18: SOLOINTER - vielen Dank, für deine erstklassige Beiträge.
Kevin Trapp [1] |#9
Mar 14, 2013 - 3:20 PM hours
+++ Löw macht Trapp Hoffnung +++
Eintrachts Torhüter Kevin Trapp hat sich mit seinen starken Leistungen in den Fokus von Joachim Löw gespielt. Der Bundestrainer bescheinigte Trapp "jede Menge überragende Spiele in dieser Saison". Der Schlussmann der Frankfurter darf sich nun Hoffnungen auf eine WM-Teilnahme im kommenden Jahr machen. Eine Entscheidung wird wohl erst im Frühjahr 2014 fallen. "Wir müssen uns nicht jetzt schon festlegen, wer die Nummer zwei, drei, vier und fünf ist", betonte Löw am Rande der Kader-Nominierung für die WM-Qualifikationsspiele gegen
Kasachstan. Klare Nummer eins des Bundestrainers ist Bayern-Keeper Manuel Neuer. Erster Ersatz ist HSV-Mann René Adler. Um den dritten Platz kämpfen momentan André ter Stegen von Borussia Mönchengladbach und Ron-Robert Zieler von Hannover 96.
Und ab gehts nach Brasilien !!!! :cool
Kevin Trapp [1] |#10
Mar 19, 2013 - 10:13 AM hours
+++ Trapp: Verdacht auf Mittelhandbruch +++
Beim U21-DFB-Länderspiel in Tel Aviv hat sich Eintracht-Torhüter Kevin Trapp am Montag an der Hand verletzt. Den DFB-Ärzten zufolge handle es sich um einen Mittelhandbruch, teilte der Verein am Dienstag mit. Der 23-Jährige sollte am Montagvormittag die Rückreise nach Frankfurt antreten, um die Diagnose von Eintracht-Mannschaftsarzt Christoph Seeger bestätigen zu lassen. Durch Trapps Verletzung dürfte Trainer Armin Veh nun wieder auf den 38-jährigen Ersatzmann Oka Nikolov zurückgreifen.
Der vollständigkeit halber... Schöne Schhhh..... Wenns mal mies läuft, dann richtig...

•     •     •

"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!"

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Und schwimmen kann er auch nicht"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.