Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19

Jul 12, 2018 - 11:51 AM hours
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#1221
Apr 20, 2019 - 10:16 PM hours
Zum Glück hat Hoffenheim mit Wolfsburg, Bremen und in Gladbach auch noch paar schwere Gegner vor der Brust. Am Ende der Saison RBL und Hoffenheim in der CL zu sehen wäre schwer zu verkraften.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#1222
Apr 20, 2019 - 11:09 PM hours
Wenn man sich jetzt die Tabelle anschaut, kann man sich schon etwas über die unnötige Niederlage gegen Augsburg ärgern. Wir hätten halt tatsächlich am Montag 7 pkt auf Platz 5 haben können... naja ich denke wenn wir 9 Punkte aus den verbleibenden 5 Spielen holen werden wir wohl tatsächlich nächstes Jahr CL spielen... und am Montag könnte das ein echter Big Point sein.
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#1223
Apr 20, 2019 - 11:24 PM hours
glückwunsch zu dieser herausragenden saison, ich freue mich das ein symphatischer verein wie frankfurt oben ist und ich hoffe ihr kommt auch sicher in die cl.

wie hoch ist aktuell die wahrscheinlichkeit das eure stammelf auch nächste saison beisammen bleibt? kann das mal jemand realistisch schildern? ich würde mir wünschen das genau diese elf auch in der cl alle aufmischt und ihr nicht geschwächt werdet.

•     •     •

Meine Helden

Jürgen Klopp, José Mourinho, Antoine Griezmann, Mario Balotelli, Diego Milito, Goran Pandev, Ole Gunnar Solskjær, Sven Ulreich,

ich danke euch von ganzem herzen

<3
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#1224
Apr 20, 2019 - 11:53 PM hours
Zitat von R3playz
glückwunsch zu dieser herausragenden saison, ich freue mich das ein symphatischer verein wie frankfurt oben ist und ich hoffe ihr kommt auch sicher in die cl.

wie hoch ist aktuell die wahrscheinlichkeit das eure stammelf auch nächste saison beisammen bleibt? kann das mal jemand realistisch schildern? ich würde mir wünschen das genau diese elf auch in der cl alle aufmischt und ihr nicht geschwächt werdet.


Realistisch kann das niemand einschätzen. Wenn aber die ganz grossen Vereine kommen und Spieler wollen hat Frankfurt keine Chance. Fredi Bobic sagte im ASS gerade dass bei möglichen Abgängen die Nachfolger schon da wären. Also. Lassen wir die Saison erstmal beenden dann wird man sehen.

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#1225
Apr 21, 2019 - 12:53 AM hours
wir müssen fast gewinnen morgen sonst holt uns hoffenheim noch. Befürchte die gewinnen die letzten 4 spiele auch noch
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#1226
Apr 21, 2019 - 2:21 AM hours
Zitat von sge62
Zitat von R3playz

glückwunsch zu dieser herausragenden saison, ich freue mich das ein symphatischer verein wie frankfurt oben ist und ich hoffe ihr kommt auch sicher in die cl.

wie hoch ist aktuell die wahrscheinlichkeit das eure stammelf auch nächste saison beisammen bleibt? kann das mal jemand realistisch schildern? ich würde mir wünschen das genau diese elf auch in der cl alle aufmischt und ihr nicht geschwächt werdet.


Realistisch kann das niemand einschätzen. Wenn aber die ganz grossen Vereine kommen und Spieler wollen hat Frankfurt keine Chance. Fredi Bobic sagte im ASS gerade dass bei möglichen Abgängen die Nachfolger schon da wären. Also. Lassen wir die Saison erstmal beenden dann wird man sehen.


ich find das immer grausam wenn teams dann nach jahren die cl mal erreichen sind alle die dazu beigetragen haben weg und der verein hat zumindest sportlich dort nix mehr verloren. naja wir werden es ja sehen, ich wünsche euch jedenfalls für die restlichen spiele glück frankfurt darf gerne dritter werden und ich hoffe gladbach schafft auch noch das wunder

•     •     •

Meine Helden

Jürgen Klopp, José Mourinho, Antoine Griezmann, Mario Balotelli, Diego Milito, Goran Pandev, Ole Gunnar Solskjær, Sven Ulreich,

ich danke euch von ganzem herzen

<3
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#1227
Apr 21, 2019 - 8:41 AM hours
Zitat von Ayecaramba256
wir müssen fast gewinnen morgen sonst holt uns hoffenheim noch. Befürchte die gewinnen die letzten 4 spiele auch noch


Das blöde ist, dass wir am Ende sogar nur als neunter dastehen könnten. Sollte uns Wolfsburg schlagen, dass ist es von 4-9 wahnsinnig eng. Mit einem Dreier können wir uns nicht nur von Gladbach distanzieren, sondern vor allem von Hoffenheim und Leverkusen. Vor Gladbach fürchte ich mich im Moment am wenigsten, Hoffenheim und Leverkusen machen mir da schon mehr sorgen.
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#1228
Apr 21, 2019 - 9:08 AM hours
Zitat von Tobii
Zitat von Ayecaramba256

wir müssen fast gewinnen morgen sonst holt uns hoffenheim noch. Befürchte die gewinnen die letzten 4 spiele auch noch


Das blöde ist, dass wir am Ende sogar nur als neunter dastehen könnten. Sollte uns Wolfsburg schlagen, dass ist es von 4-9 wahnsinnig eng. Mit einem Dreier können wir uns nicht nur von Gladbach distanzieren, sondern vor allem von Hoffenheim und Leverkusen. Vor Gladbach fürchte ich mich im Moment am wenigsten, Hoffenheim und Leverkusen machen mir da schon mehr sorgen.

Wir steigen ab, Nürnberg hat `nen Wahnsinns Lauf. Ach du sch..... , 2.Liga und ich hat mich so auf die CL gefreut.

•     •     •

Rot, Schwarz, Weiß, das sind meine Farben
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#1229
Apr 21, 2019 - 9:23 AM hours
Zitat von R3playz
Zitat von sge62

Zitat von R3playz

glückwunsch zu dieser herausragenden saison, ich freue mich das ein symphatischer verein wie frankfurt oben ist und ich hoffe ihr kommt auch sicher in die cl.

wie hoch ist aktuell die wahrscheinlichkeit das eure stammelf auch nächste saison beisammen bleibt? kann das mal jemand realistisch schildern? ich würde mir wünschen das genau diese elf auch in der cl alle aufmischt und ihr nicht geschwächt werdet.


Realistisch kann das niemand einschätzen. Wenn aber die ganz grossen Vereine kommen und Spieler wollen hat Frankfurt keine Chance. Fredi Bobic sagte im ASS gerade dass bei möglichen Abgängen die Nachfolger schon da wären. Also. Lassen wir die Saison erstmal beenden dann wird man sehen.


ich find das immer grausam wenn teams dann nach jahren die cl mal erreichen sind alle die dazu beigetragen haben weg und der verein hat zumindest sportlich dort nix mehr verloren. naja wir werden es ja sehen, ich wünsche euch jedenfalls für die restlichen spiele glück frankfurt darf gerne dritter werden und ich hoffe gladbach schafft auch noch das wunder


Ich finde es gut wenn frisches Blut in die CL einkehrt. Gerade nach unseren grossartigen Etfolgen in der EL wären wir kommende Saison bereit dazu. Erreichen wir die CL will jeder dabei sein. Und wenn dann doch jemand gehen sollte kommt ein neuer Spieler. Ich bin mir sicher dass der grösste Teil der Mannschaft bleiben wird und wir somit ein tolle Truppe beisammen hätten. Und mal ehrlich. Was Dortmund dieses Jahr in der CL gerissen hat war nichts besonderes. Ausgeschieden wie Schalke und Bayern im Achtelfinale. Das hätten wir als Eintracht Frankfurt auch hingekommen. Wird Zeit dass mal andere Mannschaften kommen die den Wettbewerb leben. So wie wir gerade.

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#1230
Apr 21, 2019 - 9:43 AM hours
Zitat von holger3700
Zitat von Tobii

Zitat von Ayecaramba256

wir müssen fast gewinnen morgen sonst holt uns hoffenheim noch. Befürchte die gewinnen die letzten 4 spiele auch noch


Das blöde ist, dass wir am Ende sogar nur als neunter dastehen könnten. Sollte uns Wolfsburg schlagen, dass ist es von 4-9 wahnsinnig eng. Mit einem Dreier können wir uns nicht nur von Gladbach distanzieren, sondern vor allem von Hoffenheim und Leverkusen. Vor Gladbach fürchte ich mich im Moment am wenigsten, Hoffenheim und Leverkusen machen mir da schon mehr sorgen.

Wir steigen ab, Nürnberg hat `nen Wahnsinns Lauf. Ach du sch..... , 2.Liga und ich hat mich so auf die CL gefreut.

Ich erkenne die Ironie, keine Angst, aber schlechter wie 8 geht schon nicht mehr, weil die anderen noch gegeneinander spielen. Sieg Morgen und die EL wird wohl sicher sein. DAS IST SO GEIL. grins

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.