deadline-day banner

Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19

Jul 12, 2018 - 11:51 AM hours
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#521
Nov 24, 2018 - 8:07 PM hours
Zitat von Tafelberg
Zitat von Adler1971

Zitat von Ayecaramba256

Hört auf auf Kovac draufzuhauen und so Äußerungen wie der Mann ist überschätzt sind dermaßen daneben. Der Mann ist der Grund dafür, dass wir da stehen wo wir momentan stehen. Er hat das alles aufgebaut und Hütter vergoldet das Fundament das Kovac gelegt hat jetzt. Ohne Kovac wären wir zu 100% damals abgestiegen


Nicht einverstanden !!! Wir sind nur mit Glück nicht abgestiegen. Z.b. unser Sieg in Darmstadt war ein Purer Glück.

Ja er hat bei uns auch viel was bewegt. Aber bitte hört doch auf diesen Mann zu verteidigen.


a.) das ist ein Forum und da kann man verschiedener Meinung sein
b.) Kovac hat hervorragende Arbeit in Frankfurt geleistet
c.) Kovac und der FCB das scheint nicht zu passen, sage ich ohne Mitleid


a) 100% richtig
b) Gute Arbeit aber auch mit viel Glück. Aber nicht hervorragend. 50%
c) 100% richtig
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#522
Nov 24, 2018 - 8:09 PM hours
Zitat von Tafelberg
Zitat von Adler1971

. Kovac hat erste Spiele noch vor der Jupp Heynckes Arbeit profitiert. Jetzt ist er nur noch lächerlich.


muss man so persönlich werden?



Er ist Bayern-Fan, kein SGE Fan.

Soll sich doch wieder zurück zu den anderen trollen, wenn er so drauf ist augen-zuhalten
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#523
Nov 24, 2018 - 8:36 PM hours
Zitat von Adler1971

Ja er ist schlecht und hat auch kein Plan. Das haben auch Spieler ganz schnell verstanden. Kovac hat erste Spiele noch vor der Jupp Heynckes Arbeit profitiert. Jetzt ist er nur noch lächerlich.


Du bist schlecht und hast keinen Plan. Jetzt bist du nur noch lächerlich...

Also bitte, jedem seine Meinung. Aber man kann sich doch wenigstens etwas anständig ausdrücken oder?
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#524
Nov 24, 2018 - 9:12 PM hours
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/736738/artikel_hoeness_was-heute-passiert-ist-ist-nicht-akzeptabel.html
Hoeneß: "Was heute passiert ist, ist nicht akzeptabel"
H
Uiuiui.... der Uli hat n dicken Hals (dicker wie vorher) und seine ich-werde-kovac-bis-aufs-blut-verteidigen-rede ist scheinbar wieder vergessen....

Armer Nico Kovac.... jetzt hacken alle auf ihn ein. Ob Müllers Frau heute gegen ihren Mann und seine Mannschafts-kollegen getwittert hat?
Ob die Hummels-Ausrede aus dem Länderspiel wieder fällt? Ob Hoeneß Chauffeur schon im Riederwald die Trainer-Angel ausgeworfen hat?

Dann dürfte Nico zum Winter zumindest wieder mehr Freizeit für die Familie haben.

Irgendwie mischt sich da Mitleid und Schadenfreude in einer unüblichen Art. Hauptsache WOSCHD-Finger weg vom Adi!
This contribution was last edited by HerrNeider on Nov 24, 2018 at 9:15 PM hours
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#525
Nov 24, 2018 - 9:14 PM hours
Was ich vergessen habe:

Alle Achtung mit welcher Demut der Uli da zum Interview schreitet... wenigstens das hat der Nico mit nach München gebracht. Steht dem Uli für seine Verhältnisse gut. Mal gucken wie viele Augenblicke er das konservieren kann.
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#526
Nov 24, 2018 - 9:26 PM hours
@Trottellumme, @iTsHaxXor mir ist egal was ihr da schreibt.

Der Mann wird bald aus der Bundesliga verschwinden und das ist auch gut so. Ich werde Kovac nicht vermissen, selber schuld. Und er wird in der Zukunft auch nicht mehr Trainer bei einem Großen Verein. Jeder hat jetzt verstanden, dass Kovac limitiert und maximal ein Mittelmaß ist.
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#527
Nov 24, 2018 - 9:42 PM hours
Zitat von Adler1971
@Trottellumme, @iTsHaxXor mir ist egal was ihr da schreibt.

Der Mann wird bald aus der Bundesliga verschwinden und das ist auch gut so. Ich werde Kovac nicht vermissen, selber schuld. Und er wird in der Zukunft auch nicht mehr Trainer bei einem Großen Verein. Jeder hat jetzt verstanden, dass Kovac limitiert und maximal ein Mittelmaß ist.


Deine Meinung ist Dir unbenommen, ich teile sie nicht. Kovac wird sicher wieder einen anderen ambitionierten Verein finden.

Deinen Ton finde ich nach wie vor völlig deplaziertsilent
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#528
Nov 24, 2018 - 9:47 PM hours
Zitat von Tafelberg
Zitat von Adler1971

@Trottellumme, @iTsHaxXor mir ist egal was ihr da schreibt.

Der Mann wird bald aus der Bundesliga verschwinden und das ist auch gut so. Ich werde Kovac nicht vermissen, selber schuld. Und er wird in der Zukunft auch nicht mehr Trainer bei einem Großen Verein. Jeder hat jetzt verstanden, dass Kovac limitiert und maximal ein Mittelmaß ist.


Deine Meinung ist Dir unbenommen, ich teile sie nicht. Kovac wird sicher wieder einen anderen ambitionierten Verein finden.

Deinen Ton finde ich nach wie vor völlig deplaziertsilent


Er wird bestimmt wieder irgendwo Trainer aber nicht bei einem TOP Verein.

Und mein Ton ist nicht immer gut, ist aber so.....
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#529
Nov 24, 2018 - 9:48 PM hours
Leute, tut mir nen Gefallen und diskutiert das hier respektvoll aus, egal wie wenig man die Meinung des Gegenübers vielleicht nachvollziehen kann
Wir haben heute schon wieder gewonnen und stehen in der Tabelle sensationell gut da, aus meiner Sicht kein Grund sich auf irgendwelchen Nebenschauplätzen anzupampen


@Adler1971 Niemand will dir deine Meinung absprechen, die du hier auch logischerweise weiter vertreten kannst. Aber vielleicht kannst du auch nachvollziehen, dass andere User genervt sind, wenn du einen der besten Trainer der vergangenen 20-30 Jahre (denke, das kann man bei den Ligaplatzierungen und dem Pokalgewinn objektiv sagen) zunehmend aggressiv runtermachst. Die Mehrheit hier würde wohl zustimmen, dass Kovac bei den Bayern (warum auch immer) keinen besonders guten Job macht. Das schliesst aber nicht aus, ihn für seine Arbeit bei uns zu loben bzw. ihn für einen grundsätzlich guten Trainer zu halten. Es gibt ja zig Fälle von Trainern, die in einem Job sehr gut und in einem anderen überhaupt nicht funktioniert haben smile

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#530
Nov 25, 2018 - 11:43 AM hours
Ist die Sendung Doppelpass eigentlich das FCB Vereinsmedium. Werde mir das nie mehr ansehen. Heute ist es wirklich eine Frechheit.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.