Konrad Laimer
Date of Birth 27.05.1997
Age 26
Nat. Austria  Austria
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2027
Position Central Midfield
Foot right
Current club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3913
27-3
9--
21-
1--

Konrad Laimer [27]

Jun 30, 2017 - 5:09 PM hours
Konrad Laimer [27] |#111
Dec 22, 2019 - 10:29 AM hours
Bei Spieler der Hinrunde geh ich absolut mit. Auch wenn das Paradox klingt, wenn der Stürmer in Gerd Müller Sphären schwebt.

Man sieht ihm (und auch einigen anderen) finde ich nur langsam die vielen Spielen an. Konny Spritzigkeit war in den letzten Spielen nicht mehr so da. Zum Glück ist jetzt Pause, Akku laden und im Januar wieder mit 100% an den Start gehen. Lachend

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
Konrad Laimer [27] |#112
Dec 22, 2019 - 10:39 AM hours
Zitat von fcbfan1897
Bei Spieler der Hinrunde geh ich absolut mit. Auch wenn das Paradox klingt, wenn der Stürmer in Gerd Müller Sphären schwebt.

Man sieht ihm (und auch einigen anderen) finde ich nur langsam die vielen Spielen an. Konny Spritzigkeit war in den letzten Spielen nicht mehr so da. Zum Glück ist jetzt Pause, Akku laden und im Januar wieder mit 100% an den Start gehen. Lachend


Der Akku wird wohl bei allen nicht mehr voll sein. Auch Diego hat gestern paar Sachen gemacht die nicht Diegolike waren.
Konrad Laimer [27] |#113
Dec 22, 2019 - 10:46 AM hours
Zitat von hotte1
Zitat von fcbfan1897

Bei Spieler der Hinrunde geh ich absolut mit. Auch wenn das Paradox klingt, wenn der Stürmer in Gerd Müller Sphären schwebt.

Man sieht ihm (und auch einigen anderen) finde ich nur langsam die vielen Spielen an. Konny Spritzigkeit war in den letzten Spielen nicht mehr so da. Zum Glück ist jetzt Pause, Akku laden und im Januar wieder mit 100% an den Start gehen. Lachend


Der Akku wird wohl bei allen nicht mehr voll sein. Auch Diego hat gestern paar Sachen gemacht die nicht Diegolike waren.

Und dennoch war gestern wieder das Team Ballklau immer im Duett und überall unterwegs. tongue
Kommst du an Konny vorbei, steht dir sofort Diego auf dem Fuß und umgekehrt. Schaffst es gegen beide wirds gefährlich für unsere Abwehr - das passierte dann durch die Müdigkeit immer häufiger in den letzten Spielen.

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
Konrad Laimer [27] |#114
Feb 16, 2020 - 11:55 PM hours
Da mein Tweet mittlerweile sehr steil geht, deshalb auch für nicht Twitterer das GIF:

https://twitter.com/aus_LE1/status/1229018555628359680

Das ist echt beeindruckend und von Laimer ja eher ungewöhnlich.
Das sind schon hohe Packing Werte-
Aber wenn er diese Dinge nun auch drauf hat, heiliger bimbam, dann wird man den Marktwert wieder steil nach oben schrauben müssen und wir an ihm, den Hinspieler der Hinrunde, noch viel Freude haben.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Konrad Laimer [27] |#115
Feb 17, 2020 - 2:06 AM hours
Schon stark wie er sich Stück für Stück verbessert auch mit diesen Langpässen.
Da Nagelsmann den Spielern gerne mal etwas Liverpool Material zeigt hat er sich das vielleicht auch hier ein wenig abgeschaut
--> https://www.youtube.com/watch?v=ojo5_cQlgWo
Konrad Laimer [27] |#116
Feb 17, 2020 - 7:47 AM hours
Ich hoffe ja, dass RB ihn bald längerfristig an sich bindet. Er selber hat sich ja schon sehr positiv zu einer Vertragsverlängerung geäußert daumen-hoch
Konrad Laimer [27] |#117
Feb 18, 2020 - 10:07 AM hours
Zitat von LE_1985
Ich hoffe ja, dass RB ihn bald längerfristig an sich bindet. Er selber hat sich ja schon sehr positiv zu einer Vertragsverlängerung geäußert daumen-hoch


Woop Woop stark
https://twitter.com/DieRotenBullen/status/1229692579257688064
Konrad Laimer [27] |#118
Feb 18, 2020 - 10:26 AM hours
Super. Vertrag bis 2023. hätte ich mir sogar noch länger gewünscht, aber jetzt ist das einmal erledigt.
Konrad Laimer [27] |#119
Feb 18, 2020 - 10:27 AM hours
Konrad Laimer (22, Foto) hat seinen noch bis 2021 laufenden Vertrag bei RB Leipzig vorzeitig verlängert. Das neu vereinbarte Arbeitspapier bis 2023 hoben die Sachsen am Tag des ersten Champions League-Achtelfinals gegen Tottenham (21 Uhr/TM-Liveticker) als „starkes Zeichen“ hervor.
Konrad Laimer [27] |#120
Feb 18, 2020 - 11:02 AM hours
Ganz starke Nachricht!

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.