Leipzig in der Euro-League 2018/19

Jun 20, 2018 - 1:38 PM hours
Leipzig in der Euro-League 2018/19 |#141
Aug 10, 2018 - 12:35 AM hours
die Klatsche von Feyenoord war wohl die größte Überraschung. die sind draußen.
vielleicht sollte man jetzt dort einmal wegen Tonny Vilhena anfragen. auch Sofyan Amrabat, den RB ja angeblich schon einmal auf dem Schirm hatte, könnte interessant sein.
Leipzig in der Euro-League 2018/19 |#142
Aug 10, 2018 - 9:05 AM hours
Zitat von GrazerAK1902
die Klatsche von Feyenoord war wohl die größte Überraschung. die sind draußen.
vielleicht sollte man jetzt dort einmal wegen Tonny Vilhena anfragen. auch Sofyan Amrabat, den RB ja angeblich schon einmal auf dem Schirm hatte, könnte interessant sein.


Für mich war Zenit die Überraschung schlecht hin. Ebenfalls 4:0 gg Dynamo Minsk.

Da fliegen gerade Marktwerttechnisch die Top 5 und 6 aus der Quali.
Vielleicht kann man sich mal bei Zenits Paredes (24J, DM, MW 20 Mio) vorstellen smile

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Leipzig in der Euro-League 2018/19 |#143
Aug 10, 2018 - 10:41 PM hours
Europa League, Qualifikation: Graz nach Becherwurf gegen Schiedsrichter-Assistent erschüttert

Becherwurf: Verfahren gegen Graz

Der Becherwurf auf den Linienrichter in der Europa-League-Qualifikation erschüttert die Verantwortlichen von Sturm Graz. Jetzt schaltet sich die UEFA ein.

Nach dem Becherwurf gegen Schiedsrichter-Assistent Fredrik Klyver am Donnerstag in der Europa-League-Qualifikation hat die Europäische Fußball-Union (UEFA) ein Disziplinarverfahren gegen den österreichischen Vizemeister Sturm Graz eingeleitet.
...
sport1 (sid) v. 10.08.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Leipzig in der Euro-League 2018/19 |#144
Aug 12, 2018 - 11:29 PM hours
Heute gab es ein Spiel, was uns interessieren sollte:
Calarasi vs. Craiova 1:3

doch dies ist an Hand Mitritas Auftritt (2 Tore) schwer zu deuten, einzig allein ist der Nicht-Auftritt Ferraira schon ne Hausnummer, die Nummer 3 übernahm seinen Part - und nicht schlecht. Jedoch war immer noch gegenüber Calarasie, die linke Hälfte der Defensive nicht in Hochform.
Torfolge:
schöner Schuss von Fedele 44' aus ca. 30 Metern brachte das 0:1
Mitrita per "Elfer" zum 0:2 - Elfer gerecht 53'
1:2 durch Ndiaye 64'
1:3 Mitrita 74'

ich hatte eigentlich abgeschlossen mit dem Spiel, doch nach dem 0:2 drehte der Spielpartner auf und hatte Möglichkeiten bis zum Ausgleich.

Mitrita heute von mir eine 3, ist aber in fast allen BL-Teams eine Bereicherung

Trotz Wechsel - linke Seite (Defensive) ist zu schwach

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Leipzig in der Euro-League 2018/19 |#145
Aug 14, 2018 - 11:31 AM hours
Zitat von GrazerAK1902

die Klatsche von Feyenoord war wohl die größte Überraschung. die sind draußen.
vielleicht sollte man jetzt dort einmal wegen Tonny Vilhena anfragen. auch Sofyan Amrabat, den RB ja angeblich schon einmal auf dem Schirm hatte, könnte interessant sein.


Die Idee hatte Eintracht wohl auch. Mit bescheidenem Erfolg smile
https://www.transfermarkt.de/eintracht-blitzt-bei-feyenoord-ab-keine-freigabe-fur-vilhena-ndash-spieler-uberrascht/view/news/316681

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

This contribution was last edited by Maniac123 on Aug 14, 2018 at 11:31 AM hours
Leipzig in der Euro-League 2018/19 |#146
Aug 15, 2018 - 12:26 AM hours
Zitat von Maniac123
Zitat von GrazerAK1902

die Klatsche von Feyenoord war wohl die größte Überraschung. die sind draußen.
vielleicht sollte man jetzt dort einmal wegen Tonny Vilhena anfragen. auch Sofyan Amrabat, den RB ja angeblich schon einmal auf dem Schirm hatte, könnte interessant sein.


Die Idee hatte Eintracht wohl auch. Mit bescheidenem Erfolg smile
https://www.transfermarkt.de/eintracht-blitzt-bei-feyenoord-ab-keine-freigabe-fur-vilhena-ndash-spieler-uberrascht/view/news/316681


Aber aus dem Artikel ginge hervor, dass er jedenfalls wechseln will. Außerdem bleibt die Frage, was Frankfurt geboten hat. Allzu viel kann es nicht gewesen sein, wenn man die finanziellen Mittel der Frankfurter bedenkt. Mit den üblichen 5 Millionen, um die die Frankfurter sonst einkaufen, wird man bei Vilhena nicht weit kommen.
Leipzig in der Euro-League 2018/19 |#147
Aug 16, 2018 - 9:01 PM hours
Während Bröndby zuhause in Unterzahl noch 45 Minuten gegen Spartak Subotica zittern muss (noch 0:0, Das Hinspiel gewannen sie 2:0 auswärts) liegt Besiktas in Linz 1:0 zurück.
Zenit St. Petersburg ist nach dem blamablen 4:0 in Minsk auf Kurs. Denn die Russen führen 4:0 kurz vor dem Ende. Einziges Problem: Sie sind in Unterzahl, haben zu zehnt allerdings auch 2 Tore geschossen. Es geht in die Verlängerung.
Sturm Graz ist gegen Larnaka in einem desaströsen Spiel mit einer 0:5-Niederlage ausgeschieden.
Dudelange führt zur Halbzeit mit 2:1 gegen Legia Warschau, zwei Tore benötigen die Polen noch um weiterzukommen, sonst sind sie raus.

Bei Braga - Luhansk ist später Anstoss, um 21:30 Uhr.
Leipzig in der Euro-League 2018/19 |#148
Aug 16, 2018 - 9:38 PM hours
8:1 gewinnt Zenit nach der Verlängerung. silent

Kann man mal machen.
Leipzig in der Euro-League 2018/19 |#149
Aug 16, 2018 - 9:50 PM hours
Und das in Unterzahl^^.
Leipzig in der Euro-League 2018/19 |#150
Aug 16, 2018 - 10:15 PM hours
Zitat von Maniac123

Für mich war Zenit die Überraschung schlecht hin. Ebenfalls 4:0 gg Dynamo Minsk.

Da fliegen gerade Marktwerttechnisch die Top 5 und 6 aus der Quali.
Vielleicht kann man sich mal bei Zenits Paredes (24J, DM, MW 20 Mio) vorstellen smile


Nun nicht mehr.
8:1
On, Dawei, Dawei.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.