deadline-day banner
Levin Öztunali
Date of Birth 15.03.1996
Age 28
Nat. Germany  Germany
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left Winger
Foot right
Current club Hamburger SV

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 22-1
19--
3-1

Levin Öztunali

Jun 28, 2013 - 5:18 PM hours
Levin Öztunali |#441
Aug 25, 2016 - 1:29 PM hours
Das manche immernoch so wenig Vertrauen in unsere GF haben verstehe ich absolut nicht.
Levin hat in Bremen alles andere als überzeugt und bei uns in der Vorbereitung auch durschnittliche bis schwache Leistungen gezeigt.

Schmidt wird schon wissen,ob er einen Spieler gebrauchen kann oder nicht.

Bei jedem Abgang wird immer gemosert und direkt die GF angegriffen,jetzt wartet doch die 6 Tage noch ab zwinker.

•     •     •

Bayer und der OFC!

Dallas Cowboys!
Levin Öztunali |#442
Aug 25, 2016 - 1:31 PM hours
Ich kann es schon nachvollziehen. hat bei uns zu viel Konkurrenz.
ich sehe uns auf dem flügel nicht so schlecht aufgestellt.

Brandt, Mehmedi, Volland, Bellarabi, Kruse, Calhanoglu (als alternative)
macht 6 mann für 2 positionen

•     •     •

S V B
Levin Öztunali |#443
Aug 25, 2016 - 1:35 PM hours
Zitat von gerri
Ich kann es schon nachvollziehen. hat bei uns zu viel Konkurrenz.
ich sehe uns auf dem flügel nicht so schlecht aufgestellt.

Brandt, Mehmedi, Volland, Bellarabi, Kruse, Calhanoglu (als alternative)
macht 6 mann für 2 positionen


Ich hätte Angst vor einem Spiel, bei dem wir mit Mehmedi und Kruse auflaufen, weil andere gesperrt oä sind.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Levin Öztunali |#444
Aug 25, 2016 - 1:39 PM hours
Logische Entscheidung. Konnte weder in Bremen überzeugen noch bei uns in der Vorbereitung. Hat zwar ab und an mal eine gute Aktion dabei, aber ansonsten war das doch weitestgehend äußerst mäßig.
Ich hoffe sehr dass damit nun ein Hakan Wechsel vom Tisch ist, sonst wird es langsam knapp mit den Alternativen.
Levin Öztunali |#445
Aug 25, 2016 - 1:45 PM hours
Zitat von bum-kun_cha
Zitat von gerri

Ich kann es schon nachvollziehen. hat bei uns zu viel Konkurrenz.
ich sehe uns auf dem flügel nicht so schlecht aufgestellt.

Brandt, Mehmedi, Volland, Bellarabi, Kruse, Calhanoglu (als alternative)
macht 6 mann für 2 positionen


Ich hätte Angst vor einem Spiel, bei dem wir mit Mehmedi und Kruse auflaufen, weil andere gesperrt oä sind.


Mehmedi wird hier viel zu schlecht bewertet, wenn er sich am Riemen reißt ist er durchaus eine ernsthafte alternative.
Kruse joa ist eigentlich der typische Joker für die letzten 20 min. reinwerfen kann man ihn immer. ist halt niemand der druck auf den Bellarabi ausüben kann.
Öztunali ist/war auch kein gelernter Flügelspieler sondern jemand für das zentrale Mittelfeld und er hat mich in seiner zeit bei Werder auch nicht wirklich überzeugen können, einen Stammplatz hätte ich ihm bei uns auch nicht gegeben.
Und außerdem damit wir mit mehmedi und Kruse starten müssten sich 4 man verletzten oder gesperrt sein, mal den Teufel mal nicht an die wandLachend

•     •     •

S V B
Levin Öztunali |#446
Aug 25, 2016 - 2:03 PM hours
Zitat von gerri

Ich kann es schon nachvollziehen. hat bei uns zu viel Konkurrenz.
ich sehe uns auf dem flügel nicht so schlecht aufgestellt.

Brandt, Mehmedi, Volland, Bellarabi, Kruse, Calhanoglu (als alternative)
macht 6 mann für 2 positionen


Calhanoglu ist außen keine wirkliche Alternative, sondern nur zentral zwischen HS und ZM. Kruse hat seit Jahren hier Dutzende Einsatzchancen bekommen und unter Beweis gestellt, dass er für uns nicht einmal für die letzten 5 Minuten eine Option sein kann, sofern die Partie nicht bereits entschieden ist. Dann lieber Ryu außen einsetzen oder von mir aus Hilbert.

Sind also nur 4 brauchbare Spieler. Wenn Volland wirklich fleißig außen eingesetzt werden würde, wären die 4 gerade noch so akzeptabel. Wenn aber Bellarabi am Ende wieder Spiel um Spiel macht, und als Einwechselspieler Kruse fungiert, ist das eine katastrophale Kaderplanung/Aufstellungsweise (von Schmidt). Währenddessen versauern zentral Hakan und Yurchenko auf der Bank. Und selbst Mehmedi würde ich nun nicht unbedingt als optimalen Linksaußen und Schmidts Lieblingsjoker bezeichnen, auch wenn er für mich diese Rolle durchaus einnehmen sollte. In der letzten Saison haben sehr, sehr oft Spieler außen gespielt, die da nicht hingehören. Mit entsprechenden Ergebnissen. Bellarabi, Brandt und mit Abstrichen Mehmedi waren in der letzten Saison unseren einzigen passablen Spieler auf den beiden Positionen. Dazugekommen ist nur Volland. Falls er denn wirklich außen eingeplant wird, wonach es nicht aussieht.
This contribution was last edited by Berbo91 on Aug 25, 2016 at 2:04 PM hours
Levin Öztunali |#447
Aug 25, 2016 - 2:04 PM hours
Der Unterschied zwischen Robbie und Levin ist sicherlich, dass Robbie nicht aufmuckt. Er kennt und akzeptiert seine Rolle.
Levin muss spielen, bei ihm sieht die Sache anders aus.

Ich hoffe trotzdem, dass man bei dem Deal eine Rückkaufklausel für 2018 eingebaut hat. Alles andere würde mich schon enttäuschen. Der Junge ist gerade erst 20 Jahre alt geworden!!

Ich wünsche ihm alles Gute! Bitter, dass ich ihn in Comunio vorgestern verkauft habe sad

•     •     •

Ein geiler Assist ist schöner anzuschauen als ein Tor.
Levin Öztunali |#448
Aug 25, 2016 - 2:12 PM hours
Zitat von bum-kun_cha
....

Ich hätte Angst vor einem Spiel, bei dem wir mit Mehmedi und Kruse auflaufen, weil andere gesperrt oä sind.


oops ok, das wäre für uns ein super Super GAU. Wenn man die Historie aus dem letzten Jahr her nimmt, war es selbst da nicht so schlimm, daß diese Konstellation zum tragen kam. Deshalb hab ich die Hoffnung, daß dieses Szenario ein Schreckgespenst bleibt und nie eintrifft.
Levin Öztunali |#449
Aug 25, 2016 - 2:20 PM hours
Nur zu Info, Levin hätte sich auch den Spot auf LA sichern können... verstehe nicht, wieso Mehmedi hier immer so schlecht gemacht wird. Er hat eine sehr gute Hinrunde gespielt und er muss immer auf einer Pos. spielen, die ihm nicht 100 % liegt. Im Gegensatz zu Levin hat er aber eine starke Vorbereitung gespielt... daher finde ich es ein wenig unfair. Aktuell sehe ich Mehmedi vor Öztunali!
Levin Öztunali |#450
Aug 25, 2016 - 2:36 PM hours
Zitat von VillaBoy93
Das manche immernoch so wenig Vertrauen in unsere GF haben verstehe ich absolut nicht.
Levin hat in Bremen alles andere als überzeugt und bei uns in der Vorbereitung auch durschnittliche bis schwache Leistungen gezeigt.

Schmidt wird schon wissen,ob er einen Spieler gebrauchen kann oder nicht.

Bei jedem Abgang wird immer gemosert und direkt die GF angegriffen,jetzt wartet doch die 6 Tage noch ab zwinker.


Enttäuschung mag man hier und da rauslesen können, aber ich sehe hier eigentlich wenig Angriffe auf unsere GF. zwinker Der Transfer kam halt durchaus überraschend. Ich denke auch, dass man nun auch nochmal auf der Einkaufsseite tätig werden sollte und wird. Dass Bayer 04 im Fall der Fälle auch gute späte Transfers kann, wurde ja letzten Sommer schon gezeigt. zwinker

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.