Lucas Torró
Date of Birth 19.07.1994
Age 29
Nat. Spain  Spain
Height 1,90m
Contract until Jun 30, 2027
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club CA Osasuna

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 26--
22--
2--
2--
---

Lucas Torró [16]

Jul 5, 2018 - 11:37 AM hours
Lucas Torró [16] |#161
Apr 19, 2019 - 10:07 AM hours
Zitat von wuerzbock
Vielen Dank für die Infos - auch wenn Torró dann wohl bei Euch bleiben wird, dann nehmen wir eben Mascarell zwinker


Ich würde es Mascarell auf jeden Fall gönnen, wieder in die Spur zu finden. Gerne in Köln. zwinker

•     •     •

1959-1974-1975-1980-1981-1988-2018-2022

Lucas Torró [16] |#162
Apr 24, 2019 - 4:07 PM hours
Starke Zweikampfquote beim Comeback
Warum Torro noch wichtig werden kann
Nach einer halbjährigen Zwangspause feierte Frankfurts Mittelfeldspieler Lucas Torro im Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg (1:1) sein Startelf-Comeback. Gegen Hertha muss der Spanier wahrscheinlich wieder für Gelson Fernandes weichen, dennoch könnte er im Saisonendspurt noch wichtig werden.
12345
Lucas Torró [16] |#163
May 10, 2019 - 1:06 PM hours
Kann mir mal jemand bitte kurz sagen, was Torro hat? Warum steht er nicht im Kader?
Lucas Torró [16] |#164
May 10, 2019 - 1:10 PM hours
Zitat von Willy0377
Kann mir mal jemand bitte kurz sagen, was Torro hat? Warum steht er nicht im Kader?


Ich denke nicht, dass er verletzt ist - mMn hat Hütter ihn einfach gestrichen, weil er nicht noch einen DM auf der Bank haben wollte, sondern lieber zwei Stürmer

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Lucas Torró [16] |#165
May 10, 2019 - 1:29 PM hours
Danke, das klingt logisch. Ich dachte, ich hätte da was überlesen.
Lucas Torró [16] |#166
Jul 4, 2019 - 8:06 PM hours
wie stehen denn seine chancen bei euch in der kommenden saison? habt ja bereits ordentlich auf seiner position investiert. könnte mir vorstellen das er mit seinen 1,90 m gut bei uns reinpassen könnte... sofern er nicht nur groß ist, sondern auch kopball und einen alleinige 6 spielen kann.
Lucas Torró [16] |#167
Jul 4, 2019 - 8:15 PM hours
Zitat von Mc_Save
wie stehen denn seine chancen bei euch in der kommenden saison? habt ja bereits ordentlich auf seiner position investiert. könnte mir vorstellen das er mit seinen 1,90 m gut bei uns reinpassen könnte... sofern er nicht nur groß ist, sondern auch kopball und einen alleinige 6 spielen kann.


Also ich denke, das Torro auf jeden Fall seine Einsätze bekommen wird. Bevor wir ihn abgeben, gibt es sicherlich andere Spieler im Mittelfeld, wo wir dazu bereit wären. Gerade nach dem sein Bruder gestorben ist und sich die Mannschaft sehr um ihn gekümmert hat, denk ich nicht, das er schon wieder in eine neue Mannschaft kommen möchte. Vor seiner Verletzung war er auch überzeugend.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Lucas Torró [16] |#168
Jul 4, 2019 - 10:11 PM hours
Zitat von Mc_Save
wie stehen denn seine chancen bei euch in der kommenden saison? habt ja bereits ordentlich auf seiner position investiert. könnte mir vorstellen das er mit seinen 1,90 m gut bei uns reinpassen könnte... sofern er nicht nur groß ist, sondern auch kopball und einen alleinige 6 spielen kann.

Ich gehe davon aus, dass er fest eingeplant ist. Er ist der technisch stärkste Sechser, den die SGE hat und hat vor seiner Verletzung letzte Saison gerade mal in Ansätzen gezeigt, was er für Anlagen und Potenzial mitbringt. Ich glaube, von der Idee solltest du dich schnell wieder verabschieden. tongue

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Lucas Torró [16] |#169
Jul 4, 2019 - 11:17 PM hours
Zitat von CornyTalks
Zitat von Mc_Save

wie stehen denn seine chancen bei euch in der kommenden saison? habt ja bereits ordentlich auf seiner position investiert. könnte mir vorstellen das er mit seinen 1,90 m gut bei uns reinpassen könnte... sofern er nicht nur groß ist, sondern auch kopball und einen alleinige 6 spielen kann.

Ich gehe davon aus, dass er fest eingeplant ist. Er ist der technisch stärkste Sechser, den die SGE hat und hat vor seiner Verletzung letzte Saison gerade mal in Ansätzen gezeigt, was er für Anlagen und Potenzial mitbringt. Ich glaube, von der Idee solltest du dich schnell wieder verabschieden. tongue


Puh, also so optimistisch sehe ich das nicht. Torro hat eine handvoll Spiele gemacht für uns. Dann ist er lange ausgefallen. Als er wieder fit war, hat er es ein paar Mal nicht in den Kader geschafft. Über die Gründe kann man nur Spekulieren. In den paar Spielen hat er sich von ziemlich schwach zu ordentlich bis gut gesteigert.

Ich vermag allerdings nicht zu sagen, wie weitergeht. Im Moment halte ich alles für möglich von uneingeschränkter Stammspieler bis regelmäßiges Pendeln zwischen Bank und Tribüne. Die Konkurrenz schläft nicht. Mit Kohr ist ja gerade noch ein Spieler gekommen, der Konkurrenz machen kann. Sollte dann auch noch Rode kommen, muss Torro sich richtig strecken. Dann wird sich zeigen, wie talentiert er ist.

Klar brauchen wir einige Spieler in dieser Runde, aber man sollte nicht vergessen, dass wir uns die Extraspiele erst verdienen müssen. Es kann jederzeit passieren, dass wir es nicht schaffen, dann werden wir relativ kurzfristig nochmal Spieler abgeben wollen. Zu diesen Spielern könnte dann auch Torro zählen, wobei da sicherlich locker 10-12 Spieler auf dieser Liste wären.

Insgesamt kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass wir ihn für kleines Geld abgeben würden. Bei einem übertriebenen Angebot vielleicht, aber sonst eher nicht. Ich habe auch noch relativ hohe Erwartungen an ihn und unsere Verantwortlichen sicherlich auch, wenngleich er bestimmt in der Vorbereitung richtig Gas geben muss, um in die Nähe der Startelf zu kommen.
Lucas Torró [16] |#170
Jul 4, 2019 - 11:46 PM hours
Zitat von Basserman

Zitat von CornyTalks

Zitat von Mc_Save

wie stehen denn seine chancen bei euch in der kommenden saison? habt ja bereits ordentlich auf seiner position investiert. könnte mir vorstellen das er mit seinen 1,90 m gut bei uns reinpassen könnte... sofern er nicht nur groß ist, sondern auch kopball und einen alleinige 6 spielen kann.

Ich gehe davon aus, dass er fest eingeplant ist. Er ist der technisch stärkste Sechser, den die SGE hat und hat vor seiner Verletzung letzte Saison gerade mal in Ansätzen gezeigt, was er für Anlagen und Potenzial mitbringt. Ich glaube, von der Idee solltest du dich schnell wieder verabschieden. tongue


Puh, also so optimistisch sehe ich das nicht. Torro hat eine handvoll Spiele gemacht für uns. Dann ist er lange ausgefallen. Als er wieder fit war, hat er es ein paar Mal nicht in den Kader geschafft. Über die Gründe kann man nur Spekulieren. In den paar Spielen hat er sich von ziemlich schwach zu ordentlich bis gut gesteigert.

Ich vermag allerdings nicht zu sagen, wie weitergeht. Im Moment halte ich alles für möglich von uneingeschränkter Stammspieler bis regelmäßiges Pendeln zwischen Bank und Tribüne. Die Konkurrenz schläft nicht. Mit Kohr ist ja gerade noch ein Spieler gekommen, der Konkurrenz machen kann. Sollte dann auch noch Rode kommen, muss Torro sich richtig strecken. Dann wird sich zeigen, wie talentiert er ist.

Klar brauchen wir einige Spieler in dieser Runde, aber man sollte nicht vergessen, dass wir uns die Extraspiele erst verdienen müssen. Es kann jederzeit passieren, dass wir es nicht schaffen, dann werden wir relativ kurzfristig nochmal Spieler abgeben wollen. Zu diesen Spielern könnte dann auch Torro zählen, wobei da sicherlich locker 10-12 Spieler auf dieser Liste wären.

Insgesamt kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass wir ihn für kleines Geld abgeben würden. Bei einem übertriebenen Angebot vielleicht, aber sonst eher nicht. Ich habe auch noch relativ hohe Erwartungen an ihn und unsere Verantwortlichen sicherlich auch, wenngleich er bestimmt in der Vorbereitung richtig Gas geben muss, um in die Nähe der Startelf zu kommen.


Jeder sollte in der Vorbereitung richtig Gas geben müssen, um in die Nähe der Startelf zu kommen zwinker

Ich denke, die Tatsache, dass er gegen Ende der Saison nicht mehr viel gespielt hat, kann man relativ stringent und plausibel auf seine Verletzung zurückführen: Es war eine enorm langwierige Verletzung, man musste auf Nummer Sicher gehen, dass sie nicht wieder aufbricht...klar, dass er nicht sofort wieder voll reingeworfen wurde, als er endlich fit war, zumal ja gerade dann die Alles-oder-Nichts-Spiele anstanden

Aber zur Ursprungsfrage: Ich kann mir tatsächlich so gut wie gar nicht vorstellen, dass er in diesem Sommer ein Wechselkandidat sein könnte. Wenn man Sow und Kohr als Achter betrachtet, ist er mMn unser bester Sechser. Selbst wenn wir nur mit zwei zentralen Mittelfeldspielern spielen und Sow/Kohr starten, wäre er vermutlich der erste Backup. Er bringt mit seiner Größe und Robustheit nochmal ein zusätzliches Element in unser Spiel.
Auch auf einem persönlichen Level würde ich einen Wechselwunsch eher ausschliessen: Wir reden hier über einen immer noch relativ jungen Spieler, der vor einem Jahr aus der zweiten spanischen Liga kam, dann eine unfassbar erfolgreiche Saison mit dem Verein erlebte, aber selbst nur teilweise daran mitwirken konnte. Ich gehe stark davon aus, dass Torro sich hier beweisen will und daran würde mMn auch ein Bankplatz zu Saisonbeginn nichts ändern

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

This contribution was last edited by zeuge_yeboahs on Jul 4, 2019 at 11:49 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.