Manuel Akanji
Date of Birth 19.07.1995
Age 28
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,88m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Back
Foot right
Current club Manchester City

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 424-
252-
82-
4--
2--
1--
1--
1--

Manuel Akanji [16]

Jan 15, 2018 - 2:24 PM hours
Manuel Akanji [16] |#1231
Mar 18, 2019 - 9:43 PM hours
Leute, hier gehts um Akanji und nicht um die NBA. Zwinkernd

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Manuel Akanji [16] |#1232
Mar 26, 2019 - 12:51 AM hours
Auch wenns jetzt wieder nichts mit ihm selbst zu tun hat, aber seine Schwester wurde letzten Sonntag ins Parlament des Kantons Zürich gewählt.

"Sarah Akanji ist erst 25 Jahre alt – und sorgt für Sensation in Winterthur"

https://www.watson.ch/schweiz/interview/970861936-winterthur-sarah-akanji-ist-erst-25-jahre-alt-und-hat-fuer-eine-dicke-ueberraschung-gesorgt

Schon eine interessante Familie smile
Manuel Akanji [16] |#1233
Mar 26, 2019 - 1:24 AM hours
Wenn ich mich recht entsinne, hat Manuel Akanji in einem seiner Feiertagsmagazine mal erzählt, dass er zu seiner Schwester hochsieht und ihr viel zu verdanken hat.

•     •     •

Richtig tolles Forumsklima
Manuel Akanji [16] |#1234
Apr 6, 2019 - 8:58 PM hours
Vorne ab , ich bin ein großer fan von ihm und halte auch viel von ihm. In der Hinrunde war er einer unserer besten. Das er erst 1 jahe hier ist und anfängt von ManU zu träumen ist traurig genug. Heute hat er 2 kopfballtore verbockt , und stellt sich nach dem spiel hin im interview und will mir die schuld auf dahoud ablegen.
Manuel Akanji [16] |#1235
Apr 6, 2019 - 9:02 PM hours
Zitat von Alboz94
Vorne ab , ich bin ein großer fan von ihm und halte auch viel von ihm. In der Hinrunde war er einer unserer besten. Das er erst 1 jahe hier ist und anfängt von ManU zu träumen ist traurig genug. Heute hat er 2 kopfballtore verbockt , und stellt sich nach dem spiel hin im interview und will mir die schuld auf dahoud ablegen.

Vielleicht kommen ja gute Angebote. Dann holen wir Stark. Der würde nicht träumen sondern sich den Hintern aufreißen.
Manuel Akanji [16] |#1236
Apr 6, 2019 - 9:03 PM hours
Die arbeitsverweigerung gegen gnabry beim 4. War schon ein starkes Stück. Das hat mit innenvertidiger überhaupt nix zu tun.
Manuel Akanji [16] |#1237
Apr 6, 2019 - 9:04 PM hours
Schönes Krönchen, wofür stand das wohl?
Manuel Akanji [16] |#1238
Apr 6, 2019 - 9:08 PM hours
Zitat von Vero-amore
Schönes Krönchen, wofür stand das wohl?


Hab es zwar nur kurz gesehen, schien aber ein Dankeschön an den Fc Bayern Anteilseigner zu sein. Kann mich täuschen, war aber mein erster Gedanke. Wenigstens waren die Haare schön, wenn bei ihm ansonsten nichts zusammenlief. So kommt man jedenfalls nicht zu ManUtd, das reicht nicht mal für den BVB

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Manuel Akanji [16] |#1239
Apr 6, 2019 - 10:03 PM hours
Zitat von Alboz94
Vorne ab , ich bin ein großer fan von ihm und halte auch viel von ihm. In der Hinrunde war er einer unserer besten. Das er erst 1 jahe hier ist und anfängt von ManU zu träumen ist traurig genug. Heute hat er 2 kopfballtore verbockt , und stellt sich nach dem spiel hin im interview und will mir die schuld auf dahoud ablegen.


Tja irgendwo hat er schon recht, wenn man solche 100%tige nicht macht braucht man gar nicht erst antreten, dieses Tor hätte Ruhe gebracht und die Bayern nach dem Heidenheimer Spiel noch mehr Verunsichern können. NIchts desto trotz war die Abwehr heute Schlecht.
Manuel Akanji [16] |#1240
Apr 6, 2019 - 10:08 PM hours
Zitat von Kreppl
Zitat von Alboz94

Vorne ab , ich bin ein großer fan von ihm und halte auch viel von ihm. In der Hinrunde war er einer unserer besten. Das er erst 1 jahe hier ist und anfängt von ManU zu träumen ist traurig genug. Heute hat er 2 kopfballtore verbockt , und stellt sich nach dem spiel hin im interview und will mir die schuld auf dahoud ablegen.


Tja irgendwo hat er schon recht, wenn man solche 100%tige nicht macht braucht man gar nicht erst antreten, dieses Tor hätte Ruhe gebracht und die Bayern nach dem Heidenheimer Spiel noch mehr Verunsichern können. NIchts desto trotz war die Abwehr heute Schlecht.


Klar muss der rein, aber Gegentore hätte man alle vernünftig verteidigen können, am Ende hatte man NUR eine Torchance und dafür hinten offen wie ein Scheunentor. Die Bayern waren ja nicht mal übermächtig, wir waren aber richtig schlecht. Heidenheim hatte wenigstens Mut, wir hatten nur die Hosen voll, von der Trainerbank angefangen. Außer Bürki waren heute alle schlecht.

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.