Marktwerte unserer Clubspieler

Jun 4, 2009 - 9:02 PM hours
Marktwerte unserer Clubspieler |#81
Jul 1, 2013 - 9:17 AM hours
Ich finde die neuen Marktwerte unserer Spieler sehr gelungen.

Nur - wie schon vom Vorredner erwähnt - bei Niklas Stark wäre ich etwas höher gegangen. Aber natürlich ist es verständlich wenn man hier noch ein wenig abwartet, bevor eine gravierendere Aufwertung erfolgt.
Marktwerte unserer Clubspieler |#82
Jul 1, 2013 - 9:28 PM hours
Quote from TheFab11:
Kiyotake steigt auf 6 Mille??
Wie ist das denn zu erklären, ich fand ihn letztes Jahr eigtl. nicht so gut und habe mich auch im Block oft über ihn aufgeregt... teils miese Körpersprache und so...


Ist das dein Ernst?!
Klar ist der Mann nicht perfekt, aber wenn wir nur über die Leistungen sprechen war er offensiv mit Abstand unser bester Mann! Außerdem werden ja nicht nur seine Leistungen der letzten Saison für die Marktwert bewertet.
Letzt Saison hat er bewiesen was für eine wahnsinns Technik er hat. Alleine seine Standards haben uns diese Saison vor dem Abstieg gerettet. Seine Leistungsdaten sprechen wohl auch für sich und das bei einem Club wie bei uns: http://www.transfermarkt.de/de/hiroshi-kiyotake/leistungsdaten/spieler_86175_2012.html
Und selbst hier wurden nicht alle Vorlagen. Spiele und Tore eingetragen...
Außerdem ist er ja 23 Jahre alt und hat noch einen Vertrag bis 2015...
Und er gehört zum Kader der Nationalmannschaft usw.
Ich finde seine Leistungen waren letzte Saison teilweise Weltklasse und im Schnitt deutlich besser als unsere anderen Offensivkräfte. Und wenn man das jetzt mit anderen Spielern seines Niveau vergleicht ist das eigentlich noch zu wenig.
Also 6 Millionen Euro sind meiner Meinung nach keinesfalls zu viel!

Ich finde die Marktwerte gehen allesamt in Ordnung...

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Sarpreet Singh

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)
Marktwerte unserer Clubspieler |#83
Jul 3, 2013 - 10:42 AM hours
Quote from FCNFanAusHH:
Quote from TheFab11:
Kiyotake steigt auf 6 Mille??
Wie ist das denn zu erklären, ich fand ihn letztes Jahr eigtl. nicht so gut und habe mich auch im Block oft über ihn aufgeregt... teils miese Körpersprache und so...


Ist das dein Ernst?!
Klar ist der Mann nicht perfekt, aber wenn wir nur über die Leistungen sprechen war er offensiv mit Abstand unser bester Mann! Außerdem werden ja nicht nur seine Leistungen der letzten Saison für die Marktwert bewertet.
Letzt Saison hat er bewiesen was für eine wahnsinns Technik er hat. Alleine seine Standards haben uns diese Saison vor dem Abstieg gerettet. Seine Leistungsdaten sprechen wohl auch für sich und das bei einem Club wie bei uns: http://www.transfermarkt.de/de/hiroshi-kiyotake/leistungsdaten/spieler_86175_2012.html
Und selbst hier wurden nicht alle Vorlagen. Spiele und Tore eingetragen...
Außerdem ist er ja 23 Jahre alt und hat noch einen Vertrag bis 2015...
Und er gehört zum Kader der Nationalmannschaft usw.
Ich finde seine Leistungen waren letzte Saison teilweise Weltklasse und im Schnitt deutlich besser als unsere anderen Offensivkräfte. Und wenn man das jetzt mit anderen Spielern seines Niveau vergleicht ist das eigentlich noch zu wenig.
Also 6 Millionen Euro sind meiner Meinung nach keinesfalls zu viel!

Ich finde die Marktwerte gehen allesamt in Ordnung...



Ich zitiere mich ja gerne ungern, aber das unterstützt auch noch ein wenig seinen Marktwert, denke ich. http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-nuernberg-lehnt-millionen-angebot-fuer-kiyotake-ab/news/anzeigen_127642.html

Aston Villa ist jetzt ja auch kein Verein der normalerweise für englische Verhältnisse übermäßg viel zahlt. Also (eine) Nachfrage ist min. 8 Millionen und das Angebot ist sehr deutlich über dem Preis...

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Sarpreet Singh

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.