Nach der Kleeche innen Jarten - der Plauderthread

Jun 6, 2012 - 2:21 PM hours
Zitat von HKrostitz
Zitat von Dbt_holm

...Weiß hier jemand mehr?...


Quelle, auf die sich alle berufen ist bei TM.de "nach Transfermarkt-Informationen".
Dass er noch nicht mal auf Hachings eigener Seite erwähnt wird, zeigt zum einen, dass auch andere lausige Webauftritte haben und wie hoch die Personalie dort hängt.

Letztlich ein Sack Reis im Winterloch.ugly


Sind wir eigentlich auch "Transfermarkt-Informationen"? - ich frag für einen Freund grins grins grins
Gute Frage! Coolstark
Damals habe ich mich ehrlicherweise geärgert über das Pokalaus gegen Greuther Fürth. Aber heute können wir eigentlich stolz sein wie gut wir mitgehalten haben. Ich habe gerade mal geschaut die sind ja 4. Platz mit nur 2 Punkte auf einen direkten Aufstiegsplatz.
Ich hab mir mal eine Wunsch11 zusammengerödelt mit Spielern, die mal bei uns ihre Brötchen verdient haben und noch aktiv sind.
Als Stimmungsauflockerer vor morgen...rolleyes

Wer steigt ein und zeigt mir, wen ich vergessen habe)?
This contribution was last edited by HKrostitz on Feb 10, 2024 at 11:41 PM hours
Ich mach mal mit zwinker
Eigentlich müssen Bonga oder Berko rein. Naja die sind dann Wechsler Nummer 1 und 2
Zitat von Dbt_holm
... Wechsler Nummer 1 und 2


Da hatte ich Adli und Andis... uglydaumen-hoch
Kleine restliche Saison Prognose von mir: Wir verlieren gegen 60 Endspiel gegen Lübeck gewinnen wir. Dann verlieren wir 2 mal nächstes Endspiel gegen Freiburg gewinnen wir. Dann verliert man wieder 2 mal bis es dann 2 Siege hintereinander gibt oops
gegen Unterhaching und Bielefeld gibts nochmal 2 unentschieden. Und am letztem Spieltag gibt es 2 Szenarien.
Entweder Boyd schießt uns zum Abstieg und wir spielen nur unentschieden haben am Ende gleich viel Punkte aber eine schlechtere Differenz.
Oder Bonga oder Berko schießen uns in der 90 Minute zum Klassenerhalt grins
This contribution was last edited by Dbt_holm on Feb 12, 2024 at 2:00 PM hours
Euer Pate ist zurück und freut sich, dass es keine Alarmmeldungen gibt, wir nun sechs Punkte mehr haben und es nur ein Gegentor in den drei Spielen gab. Vielleicht sollte ich öfter mal pausieren? smile

Der Grund für die Reha war ein Schlaganfall am 15.12.2023, der aber offensichtlich ohne Folgen blieb, abgesehen von einer Unmenge verordneter Medikamente. Dass es mit einem freien Klinikplatz zur Anschlussheilbehandlung so lange gedauert hat und der ganz kurzfristig bereitstand, war zwar nicht schön, aber zu verkraften. Allgemein soll ich etwas kürzer treten und auch mal Nein bei zusätzlichen Aufgaben sagen, aber keine Angst, ihr braucht jetzt keinen neuen Paten suchen. Sollte jemand Ambitionen haben, würde ich mich dem aber auch nicht verschließen.
Willkommen zurück und beste Genesungswünsche!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.