Nach der Kleeche innen Jarten - der Plauderthread

Jun 6, 2012 - 2:21 PM hours
Zitat von Treibholz
Euer Pate ist zurück und freut sich, dass es keine Alarmmeldungen gibt, wir nun sechs Punkte mehr haben und es nur ein Gegentor in den drei Spielen gab. Vielleicht sollte ich öfter mal pausieren? smile

Der Grund für die Reha war ein Schlaganfall am 15.12.2023, der aber offensichtlich ohne Folgen blieb, abgesehen von einer Unmenge verordneter Medikamente. Dass es mit einem freien Klinikplatz zur Anschlussheilbehandlung so lange gedauert hat und der ganz kurzfristig bereitstand, war zwar nicht schön, aber zu verkraften. Allgemein soll ich etwas kürzer treten und auch mal Nein bei zusätzlichen Aufgaben sagen, aber keine Angst, ihr braucht jetzt keinen neuen Paten suchen. Sollte jemand Ambitionen haben, würde ich mich dem aber auch nicht verschließen.


Willkommen zurück und weiterhin alles Gute für dich.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Zitat von Treibholz
Euer Pate ist zurück...


Gut zu lesen!stark

Da war ich mit meiner 9-Punkte-Prognose ja gar nicht so schlecht unterwegs.Cool
Klingt ja heftig, was das Leben Dir da für einen Schlenker eingebaut hat.
Dann lass mal ruhig angehen. Dem HFC hat es schonmal gutgetan.Zwinkernd

Willkommen zurück!
Diese ganze Sache erinnert mich so ein wenig an 2019/2020.
Damals waren 30 Spieltage gespielt und Atalan wurde entlassen. Wir waren, wie heute 17 Platz, bloß das bevor der neue Trainer kam 3 Punkte ans rettende Ufer fehlte. Auch damals waren wir schon eine Schießbude mit 53 Toren. Es kam ein unbekannter Name bzw. Unerfahrener Trainer der uns am Ende vor dem Abstieg Retten sollte
Außerdem fast gleich. Auftaktspiel gegen den 2. Platz, Reisinger ebenfalls gegen Platz 2 zudem kommt noch die damalige Suspendierung Boyds zu Atalans Zeit. Schnorrenberg hat ihn wieder ins Boot geholt. Ich hoffe ja das die Geschichte mit Bolyki auch so endet und das wir Ulm direkt mal wie damals Mannheim, 3:0 aus dem Stadion kicken können.
Das ist wohl alles viel Träumerei, aber die Geschichte ähnelt sich schon ein wenig
This contribution was last edited by Dbt_holm on Apr 1, 2024 at 10:20 PM hours
Nice find!stark

Warum verbrätst Du das hier im Folklore-Thread?
Wäre doch eine super Einleitung für den Ulm-Spieltagsthread, der doch diesmal eh nicht zu früh kommen kann, bei den ganzen neuen Aufstellungen, die man austesten kann...zwinker
Zitat von HKrostitz
Nice find!stark

Warum verbrätst Du das hier im Folklore-Thread?
Wäre doch eine super Einleitung für den Ulm-Spieltagsthread, der doch diesmal eh nicht zu früh kommen kann, bei den ganzen neuen Aufstellungen, die man austesten kann...zwinker
Ach Mist… beim nächsten mal augen-zuhalten
Denkt ihr es wäre sinnvoll ein neuen Thread zu erstellen? Also kaderplanung 24/25? Irgendwann muss man ja damit anfangen egal ob unklar ist in welcher Liga man spielt.
Frag mal @Treibholz, da der ja "nicht einfach so aufgemacht" werden sollte, sondern schon einen gepflegten Eingang haben sollte.
Ich denke aber, auch wenn ein Abgang (Casar) schon öffentlich diskutiert wird, Ende April reicht auch noch. Ende Mai, wie die letzten, scheint mir dagegen bissel spät.
This contribution was last edited by HKrostitz on Apr 3, 2024 at 10:17 PM hours
Zitat von HKrostitz
Frag mal @Treibholz, da der ja "nicht einfach so aufgemacht" werden sollte, sondern schon einen gepflegten Eingang haben sollte.
Ich denke aber, auch wenn ein Abgang (Casar) schon öffentlich diskutiert wird, Ende April reicht auch noch. Ende Mai, wie die letzten, scheint mir dagegen bissel spät.

Ja ich weiß doch das,dass nicht so leicht geht aber ich wollte es nur schonmal vorschlagen da ja doch (mal wieder) viel passieren wird. DD macht’s aktuell vor mit Casar und Danhof (beide nicht fix) und die wissen auch nicht welche Liga die spielen. Aber ja würde Mitte/Ende April auch sagen. Ich bin schon echt gespannt
@Dbt_holm
Da Du unseren letzten (Doppel-)Dreier eröffnet hast, fänd' ich den Gedanken reizvoll, Du würdest Verl eröffnen, die Tage.
Was denkst Du?
Zitat von HKrostitz
@Dbt_holm
Da Du unseren letzten (Doppel-)Dreier eröffnet hast, fänd' ich den Gedanken reizvoll, Du würdest Verl eröffnen, die Tage.
Was denkst Du?
wird kommen! stark
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.