Nationale Konkurrenz (ab Liga 2 abwärts)

Apr 17, 2018 - 7:34 PM hours
Nationale Konkurrenz (ab Liga 2 abwärts) |#291
Aug 30, 2018 - 2:25 PM hours
Lotte hat einen neuen Trainer, ein Scout von Leverkusen. ugly Mein Tipp, der schafft es nicht die Saison als Trainer zu beenden.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Nationale Konkurrenz (ab Liga 2 abwärts) |#292
Aug 31, 2018 - 11:09 AM hours
der HSV leiht Hwang aus Salzburg aus.

Starker Transfer!
Nationale Konkurrenz (ab Liga 2 abwärts) |#293
Aug 31, 2018 - 11:10 AM hours
Oha, Hamburg holt sich Hwang aus Salzburg. Nen richtig starker Deal wie ich finde.
Der Junge hat richtig Potenzial, wundert mich dass er sich nen Jahr die 2. Liga gibt.
This contribution was last edited by Rambi09 on Aug 31, 2018 at 11:13 AM hours
Nationale Konkurrenz (ab Liga 2 abwärts) |#294
Aug 31, 2018 - 11:12 AM hours
Source: sport.sky.de
Leihe bis Saisonende

Hamburger SV schnappt sich Hwang Hee-chan von Salzburg
Starker Transfer der Hamburger! Kann mich leider noch gut daran erinnern, wie er unserer Verteidigung in der EL vergangene Saison Knoten in die Beine gespielt hat.
Anscheinend besitzen die Hamburger aber keine KO, sodass Hwang nach der Saison wieder zurückkehrt.
Dennoch für die zweite Liga ein großer Gewinn und er dürfte dem HSV definitiv helfen das Saisonziel zu erreichen.
Nationale Konkurrenz (ab Liga 2 abwärts) |#295
Aug 31, 2018 - 5:49 PM hours
Dresden gegen Hamburg steht vor der Absage, da morgen in Chemnitz mehrere Demos stattfinden werden.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Nationale Konkurrenz (ab Liga 2 abwärts) |#296
Aug 31, 2018 - 6:22 PM hours
Zitat von DortmunderJunge
Dresden gegen Hamburg steht vor der Absage, da morgen in Chemnitz mehrere Demos stattfinden werden.

Laut Bild wird auch abgesagt.

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
Nationale Konkurrenz (ab Liga 2 abwärts) |#297
Aug 31, 2018 - 6:25 PM hours
Zitat von TrinkiBVB09
Zitat von DortmunderJunge

Dresden gegen Hamburg steht vor der Absage, da morgen in Chemnitz mehrere Demos stattfinden werden.

Laut Bild wird auch abgesagt.


Wurde offiziell abgesagt.

https://www.dfl.de/de/home/DFL-sagt-SG-Dynamo-Dresden-gegen-Hamburger-SV-nach-Verf%C3%BCgung-des-Innenministeriums-Sachsen-ab.html

•     •     •

1909
Nationale Konkurrenz (ab Liga 2 abwärts) |#298
Aug 31, 2018 - 9:09 PM hours
Zitat von fastback
Zitat von TrinkiBVB09

Zitat von DortmunderJunge

Dresden gegen Hamburg steht vor der Absage, da morgen in Chemnitz mehrere Demos stattfinden werden.

Laut Bild wird auch abgesagt.


Wurde offiziell abgesagt.

https://www.dfl.de/de/home/DFL-sagt-SG-Dynamo-Dresden-gegen-Hamburger-SV-nach-Verf%C3%BCgung-des-Innenministeriums-Sachsen-ab.html


Verständlich. Aber sehr ärgerlich für HSV Fans, dass die Absage so spät kam. Das muss sich im Laufe der Woche ja schon angedeutet haben.
Nationale Konkurrenz (ab Liga 2 abwärts) |#299
Aug 31, 2018 - 9:45 PM hours
Zitat von Borsigplatz
In der Regionalliga West gewinnt Viktoria Köln das Spitzenspiel gegen Oberhausen. Profiteur ist RW Essen, die nach dem Sieg gegen die Amateure des FC Köln von der Tabellenspitze grüßen. Dieses Jahr steigt der Meister ja direkt auf, mich würde es tierisch freuen, wenn es Essen packen könnte. Glaube da aber leider eher nicht dran.


Nun in der Tat wird das natürlich noch schwierig für Essen. Aber zumindest heute hat man einen 1-0 Erfolg gegen den Bonner SC eingefahren und grüßt weiterhin von der Tabellenspitze. Bin aber auch gespannt, ob sie das so durchhalten. Wünschenswert wäre es auf jeden Fall. Für die Regionalliga West gilt es ja jetzt so wie für 3 weitere: jetzt aufsteigen! Denn man tut es direkt, nächstes Jahr hat der Meister der Regionalliga West wieder das Playoff Spiel, was immer eine 50/50 Sache ist. Von der Planungssicherheit braucht man da natürlich gar nicht anfangen...
Nationale Konkurrenz (ab Liga 2 abwärts) |#300
Aug 31, 2018 - 11:00 PM hours
Zitat von Rambi09
Oha, Hamburg holt sich Hwang aus Salzburg. Nen richtig starker Deal wie ich finde.
Der Junge hat richtig Potenzial, wundert mich dass er sich nen Jahr die 2. Liga gibt.



Das war der Transfer, der mich heute am meisten überrascht hat. Wieso verleiht Salzburg jetzt einen seiner besten Stürmer für ein Jahr in die 2.Bundesliga? Hätten sie den nicht auch gebraucht, um in der EL angreifen zu können? Ich verfolg Salzburg nach unserem Aufeinandertreffen nicht mehr regelmäßig, ist er da mittlerweile überflüssig geworden? Die Auftritte gegen uns im März waren bockstark ...

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.