Noel Knothe
Date of Birth 05.05.1999
Age 24
Nat. Germany  Germany
Height 1,88m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot right
Current club Kickers Offenbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2631
2431
2--

Noel Knothe [verliehen]

Jun 26, 2017 - 7:46 PM hours
Noel Knothe [verliehen] |#21
Jan 16, 2019 - 1:17 PM hours
Ich würde mich für ihn freuen, die österreichische Liga ist zwar jetzt keine Elite-Liga in Europa, allerdings auch besser als die 4./3. in Deutschland.
Noel Knothe [verliehen] |#22
Jan 16, 2019 - 1:19 PM hours
Das klingt interessant.

Wünschen würde ich es ihm, damit er Spielpraxis bekommt. Ob ihm Hütter die Österreichische Liga empfohlen hat?

•     •     •

❤Stadt ohne Meer❤
Noel Knothe [verliehen] |#23
Jan 16, 2019 - 1:23 PM hours
Das klingt prima, es wäre ihm zu wünschen!
Noel Knothe [verliehen] |#24
Jan 16, 2019 - 1:39 PM hours
Er MUSS wechseln ob fest mit rko oder per leihe. Wenn man ehrlich ist kann man ihn doch überhaupt nicht einschätzen. Hat noch nie in seinem Leben ein Pflichtspiel im Seniorenbereich gemacht
Noel Knothe [verliehen] |#25
Jan 16, 2019 - 3:02 PM hours
Zitat von Moooob
Das klingt interessant.

Wünschen würde ich es ihm, damit er Spielpraxis bekommt. Ob ihm Hütter die Österreichische Liga empfohlen hat?


Vielleicht hat der Verein auch seine eigenen Connections genutzt: Die Admira wird grade von Reiner Geyer trainiert - Vehs ehemaligem Co-Trainer zwinker

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Noel Knothe [verliehen] |#26
Jan 18, 2019 - 8:43 PM hours
Knothe ist übrigens seit vorhin wieder in Frankfurt.
Ich weiß aber nicht was und inwiefern das etwas über seine Position im Kader oder über seine Leistung in Österreich aussagt.
Noel Knothe [verliehen] |#27
Jan 18, 2019 - 8:58 PM hours
Zitat von petezed17
Knothe ist übrigens seit vorhin wieder in Frankfurt.
Ich weiß aber nicht was und inwiefern das etwas über seine Position im Kader oder über seine Leistung in Österreich aussagt.


Ich hoffe für ihn, dass jetzt über eine Leihe verhandelt wird und er die Gelegenheit bekommt, Spielpraxis zu sammeln... wäre in Österreich auch gar nicht so verkehrt.
Noel Knothe [verliehen] |#28
Jan 19, 2019 - 4:33 PM hours
Naja, ob der Tabellenletzte der österreichischen Bundesliga besser ist als ein Drittligist glaube ich kaum. Und ob er da Spielpraxis bekommt steht ebenfalls in den Sternen.Man hätte Ihn auch an Dreieich, Offenbach oder Stadtallendorf ausleihen können. Oder Haiger-Steinbach. Da hätte er eine Chance im Herrenfussball Spiele zu bekommen.
Noel Knothe [verliehen] |#29
Jan 19, 2019 - 7:02 PM hours
Zitat von Gamer4U
Naja, ob der Tabellenletzte der österreichischen Bundesliga besser ist als ein Drittligist glaube ich kaum. Und ob er da Spielpraxis bekommt steht ebenfalls in den Sternen.Man hätte Ihn auch an Dreieich, Offenbach oder Stadtallendorf ausleihen können. Oder Haiger-Steinbach. Da hätte er eine Chance im Herrenfussball Spiele zu bekommen.


Na mach die Ösis nicht schlechter als sie sind. Salzburg würde in der in der oberen Tabellenhälfte mitspielen. Die 3-4 Teams dahinter würden wohl vom Niveau her in der Buli um den Klassenerhalt kämpfen der Rest befindet sich auf Zweitliga oder Drittliga Spitzen Niveau. Wacker könnte sicherlich in der Zweiten Liga mithalten. Da man aber auch bekanntlich an den Aufgaben wächst, täte ihm ein Messen mit Salzburg sicher besser als ein Messen mit Großaspach. Wie seine Chancen auf Einsätze wären, kann ich allerdings nicht zu beurteilen.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Noel Knothe [verliehen] |#30
Jan 21, 2019 - 6:37 PM hours
https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/admira-plant-die-wende---der-geist-entwickelt-sich-/

Wechsel nach Wien klappt eher nicht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.