Noel Knothe
Date of Birth 05.05.1999
Age 24
Nat. Germany  Germany
Height 1,88m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot right
Current club Kickers Offenbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2631
2431
2--

Noel Knothe [verliehen]

Jun 26, 2017 - 7:46 PM hours
Noel Knothe [verliehen] |#31
Jan 29, 2019 - 12:10 PM hours
Eintracht Frankfurt verleiht Noel Knothe bis zum 30. Juni 2019 an den FC Pipinsried 1967.


Leihe bis 30.06.2019 zum FC Pipinsried.

Viel Erfolg! daumen-hoch

Edith: Erster! @Frankfurt1899 tung
This contribution was last edited by Hahny on Jan 29, 2019 at 12:15 PM hours
Noel Knothe [verliehen] |#32
Jan 29, 2019 - 12:10 PM hours
Eintracht Frankfurt verleiht Noel Knothe bis zum 30. Juni 2019 an den FC Pipinsried 1967.
Viel Erfolg, Noel!
Noel Knothe [verliehen] |#33
Jan 29, 2019 - 12:14 PM hours
die Liga sagt leider schon alles...der wird nicht ein profispiel für uns machen

hätte man ihn auch zu dreieich geben können...
This contribution was last edited by Ayecaramba256 on Jan 29, 2019 at 12:16 PM hours
Noel Knothe [verliehen] |#34
Jan 29, 2019 - 12:14 PM hours
alles Gute!

interessanter Name des neuen VereinZunge raus
Noel Knothe [verliehen] |#35
Jan 29, 2019 - 12:17 PM hours
Zitat von Hahny
https://www.eintracht.de/news/artikel/noel-knothe-leihweise-zum-fc-pipinsried-70347/

Leihe bis 30.06.2019 zum FC Pipinsried.

Viel Erfolg! daumen-hoch

Besser Spielpraxis in Liga 4 als bei uns nur auf der Tribüne. Da kann er bis Saisonende Praxis sammeln und dann mit VV vielleicht zu einer besseren Leihstation oder gleich in Liga 2 oder 3 verkauft werden mit RKO. Ich drück ihm die Daumen.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Noel Knothe [verliehen] |#36
Jan 29, 2019 - 12:58 PM hours
Zitat von Aschebercher
Zitat von Hahny

https://www.eintracht.de/news/artikel/noel-knothe-leihweise-zum-fc-pipinsried-70347/

Leihe bis 30.06.2019 zum FC Pipinsried.

Viel Erfolg! daumen-hoch

Besser Spielpraxis in Liga 4 als bei uns nur auf der Tribüne.

Sehe ich genauso. Aber dann
Zitat von Ayecaramba256
hätte man ihn auch zu dreieich geben können..

Wobei ich zugeben muss, dass ich nicht beurteilen kann, ob Dreieich auf der Position überhaupt Bedarf hat.

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Noel Knothe [verliehen] |#37
Jan 29, 2019 - 1:24 PM hours
Zitat von Ayecaramba256
die Liga sagt leider schon alles...der wird nicht ein profispiel für uns machen

hätte man ihn auch zu dreieich geben können...



Habe mir genau das Gleiche gedacht, als ich den Bericht vorhin las.
Aber der Kontakt zu Dreieich ist doch recht intakt, sofern wird man sicher mal die Option abgeklopft haben.

Dennoch ist es sicherlich mittel-bis langfristig eine Überlegung wert - so lange unsere U23 nicht wieder ins Leben gerufen ist und dann in der Verbandsliga zunächst starten muss - ob man nicht eine Kooperation mit dem FSV , Waldhof oder Hessen Dreieich, gerade für junge Spieler, intensiviert und somit eine Plattform schafft, ihnen Spielpraxis zu geben,
Noel Knothe [verliehen] |#38
Feb 5, 2019 - 4:44 PM hours
Quelle: Kicker.de
Pipinsried: Knothes ganz neue Erfahrung

Noel Knothe hat einen gewaltigen Sprung vollzogen: Von der Bankenmetropole Frankfurt wechselte er im Januar ins beschauliche 600-Einwohner-Dörfchen Pipinsried. Doch die neue Umgebung ist noch lange nicht die einzige Veränderung für das junge Talent.


Kurzer Artikel zu unserem jungen in der bayrischen Provinz
Noel Knothe [verliehen] |#39
Feb 5, 2019 - 7:27 PM hours
Zitat von Beetle
Quelle: Kicker.de
Pipinsried: Knothes ganz neue Erfahrung

Noel Knothe hat einen gewaltigen Sprung vollzogen: Von der Bankenmetropole Frankfurt wechselte er im Januar ins beschauliche 600-Einwohner-Dörfchen Pipinsried. Doch die neue Umgebung ist noch lange nicht die einzige Veränderung für das junge Talent.


Kurzer Artikel zu unserem jungen in der bayrischen Provinz


Das find ich spannend: "Ein Trumpf in den Verhandlungen: Der "Nebenjob" von Pipinsried-Coach Fabian Hürzeler. Der 25-Jährige fungiert neben seiner Tätigkeit beim Regionalligisten auch als Co-Trainer der deutschen U-20-Nationalmannschaft und hat sich durch seine Arbeit einen guten Ruf in der Branche erarbeitet. "Noel ist ein Schlacks, der ein sehr genaues Passspiel hat. Er agiert sehr mutig für sein Alter", beschreibt Hürzeler gegenüber "FuPa.net" Knothes Fähigkeiten. "Dass er Mut hat, zeigt seine Entscheidung, von einem Bundesligisten mit Vollprofitum hier zu uns zu kommen"."

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Noel Knothe [verliehen] |#40
Feb 6, 2019 - 3:38 PM hours
Zitat von Aschebercher
Zitat von Beetle

Quelle: Kicker.de
Pipinsried: Knothes ganz neue Erfahrung

Noel Knothe hat einen gewaltigen Sprung vollzogen: Von der Bankenmetropole Frankfurt wechselte er im Januar ins beschauliche 600-Einwohner-Dörfchen Pipinsried. Doch die neue Umgebung ist noch lange nicht die einzige Veränderung für das junge Talent.


Kurzer Artikel zu unserem jungen in der bayrischen Provinz


Das find ich spannend: "Ein Trumpf in den Verhandlungen: Der "Nebenjob" von Pipinsried-Coach Fabian Hürzeler. Der 25-Jährige fungiert neben seiner Tätigkeit beim Regionalligisten auch als Co-Trainer der deutschen U-20-Nationalmannschaft und hat sich durch seine Arbeit einen guten Ruf in der Branche erarbeitet. "Noel ist ein Schlacks, der ein sehr genaues Passspiel hat. Er agiert sehr mutig für sein Alter", beschreibt Hürzeler gegenüber "FuPa.net" Knothes Fähigkeiten. "Dass er Mut hat, zeigt seine Entscheidung, von einem Bundesligisten mit Vollprofitum hier zu uns zu kommen"."


Das war mir nicht bekannt, ist aber spannend und wahrscheinlich auch gut für Noel
Anscheinend hat dieser Coach nicht nur einen Nebenjob bei der U20, sondern ist in Pipinsried auch noch Spielertrainer, was ebenfalls dafür spricht, dass er seine Mannschaft gut kennt und diesen Wechsel ordentlich durchdacht hat
Wenn Noel da diszipliniert arbeitet und seine Chance nutzen kann, könnte das eine sehr erfolgreiche Leihe werden

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.