Notenabgabe

Aug 16, 2020 - 11:17 AM hours
Notenabgabe |#1261
Apr 14, 2024 - 9:17 PM hours
Zitat von mollo3006
Zitat von wololo

Zitat von Wutfried

Adeyemi 5.5
Moukoko 6


Was hat denn Mouki verbrochen, dass er von dir eine 6 bekommt, während Adeyemi noch trotz der Gelb-roten nur eine 5,5 bekommt?


Ich bin zwar nicht @Wutfried , sehe es aber genauso wie er. Adeyemi hat (vor seinem dummen Platzverweis) wenigstens versucht, irgendwas sinnvolles für die Offensive zu tun. Er hatte schwache Torabschlüsse oder Szenen im Strafraum (Dribblings, die Szene mit Omlin).

Kannst Du auch nur EINE positive Offensivszene von Moukoko aufzeigen, die uns hat gefährlich werden lassen, bzw. nach dem Platzverweis unterstützend geholfen hat (ähnlich Malen, der es ALLEINE 2-3 mal mit 3-4 Gladbachern Verteidigern aufgenommen hat)??

Also ja: Adeyemi hat ein schlechtes Spiel gemacht. Aber: nach dem Platzverweis und der Einwechslung von Nmecha, haben wir zu Neunt gespielt!


Das Nmecha bashing ist absolut unangebracht.Ich fand das er nach seiner Einwechslung ein richtig gutes Spiel gemacht hat.

•     •     •

Baujahr 67 mein erstes Spiel von Borussia Dortmund war 1975 in der zweiten Liga beim 4:1 in Erkenschwick 5 Meisterschaften wohnhaft am Borsigplatz erlebt
Notenabgabe |#1262
Apr 14, 2024 - 10:33 PM hours
Zitat von Freischuetzbvb
Zitat von mollo3006

Zitat von wololo

Zitat von Wutfried

Adeyemi 5.5
Moukoko 6


Was hat denn Mouki verbrochen, dass er von dir eine 6 bekommt, während Adeyemi noch trotz der Gelb-roten nur eine 5,5 bekommt?


Ich bin zwar nicht @Wutfried , sehe es aber genauso wie er. Adeyemi hat (vor seinem dummen Platzverweis) wenigstens versucht, irgendwas sinnvolles für die Offensive zu tun. Er hatte schwache Torabschlüsse oder Szenen im Strafraum (Dribblings, die Szene mit Omlin).

Kannst Du auch nur EINE positive Offensivszene von Moukoko aufzeigen, die uns hat gefährlich werden lassen, bzw. nach dem Platzverweis unterstützend geholfen hat (ähnlich Malen, der es ALLEINE 2-3 mal mit 3-4 Gladbachern Verteidigern aufgenommen hat)??

Also ja: Adeyemi hat ein schlechtes Spiel gemacht. Aber: nach dem Platzverweis und der Einwechslung von Nmecha, haben wir zu Neunt gespielt!


Das Nmecha bashing ist absolut unangebracht.Ich fand das er nach seiner Einwechslung ein richtig gutes Spiel gemacht hat.


Kam falsch rüber von mir, bzw. blöd ausgedrückt. Meinte: Von Platzverweis Adeyemi BIS zur Einwechslung von Nmecha, haben wir zu Neunt gespielt!

War kein Nmecha Bashing. Denn der hat es Offensiv weit weit besser gemacht als Moukoko (was auch nicht schwer ist)
Notenabgabe |#1263
Apr 16, 2024 - 11:01 PM hours
Schwierig nach diesem geilen Spiel

Kobel 3,0
Ryerson 2,5
Hummels 3,0 (blödes Eigentor, ansonsten wie fast alle stark)
Schlotterbeck 1,0
Maadsen 1,5

Can 1,5
Sabitzer 1,0
Brandt 1,0

Adeyemi 4,5 (insbesondere 2 Hz)
Füllkrug 2,5
Sancho 2,0
Notenabgabe |#1264
Apr 16, 2024 - 11:05 PM hours
Unfassbar geil. Schade das ich krank war und nicht hin konnte. Was ein Spiel

Kobel 3,0
Ryerson 2,5
Hummels 2,5
Schlotterbeck 1,5
Maatsen 2,0
Can 2,5
Brandt 2,0
Sabitzer 1,0
Adeyemi 5,0
Sancho 3,5
Füllkrug 3,0
This contribution was last edited by Trigga1909 on Apr 16, 2024 at 11:07 PM hours
Notenabgabe |#1265
Apr 16, 2024 - 11:18 PM hours
Kobel 3,0
Nicht wirklich viel gefordert. Auch wenn es komisch nach diesem Spiel klingt. An den Gegentoren weitgehend machtlos, vielleicht muss er Hummels beim 2:1 zurufen dass er den Ball selbst aufnehmen kann.

Ryerson 2,5
Grundsolide.

Hummels 3,5
Eine bessere Note war leider nicht drin. Das Eigentor zum einen, und dazu in der ersten Halbzeit auch schon ein ganz schlimmer Pass in die Füße von Griezmann, der an einem anderen Tag auch schon das Ende des Traumes sein kann.

Schlotterbeck 2,0
Heute der stabilere der Innenverteidigung. Klasse Reaktion auf das wackelige Hinspiel.

Maatsen 1,5
Vielleicht sein bestes Spiel seit er bei uns ist.

Can 1,5
Genau das, Emre. Genau das wollen wir sehen. Konzentriere dich aufs Wesentliche, dann bist du ein wirklich guter Spieler. Das war ein Auftritt wie aus der Rückrunde 2023.

Sabitzer 1,0
Besser geht's kaum. Nach der Riesenchance ganz zu Beginn eine nahezu perfekte Leistung. Mann des Spiels, drei Scorer, gefühlt 35 km gelaufen. Nach seinem schweren Start bei uns umso eindrucksvoller, was er in den letzten Wochen abliefert.

Adeyemi 4,0
Abgesehen von der Vorlage zu Sabitzers Riesenchance kaum ein Faktor. Beim 2:2 hängt er mit drin, weil er seinen Gegenspieler ziehen lässt.

Sancho 2,0
Ständiger Unruheherd. Auch wenn er in der letzten Zeit wenig scort, gibt er unserem Spiel ein Element, das uns soooo gefehlt hat.

Brandt 1,0
Sahneleistung.

Füllkrug 2,5
Brutal wichtiges Tor, brutal schwer den so zu machen.
Muss später eigentlich das 5:2 machen, leider ein überhasteter Abschluss. Aber in jedem Fall ein großer Fortschritt im Vergleich zu den letzten Wochen.
This contribution was last edited by maddinbvb on Apr 16, 2024 at 11:20 PM hours
Notenabgabe |#1266
Apr 17, 2024 - 1:31 AM hours
Kobel - 3,5

Ryerson - 3,5
Hummels - 3,5
Schlotterbeck - 1,5
Maatsen - 2,0

Can - 2,5
Sabitzer - 1,5
Brandt - 1,5
Sancho - 3,5
Adeyemi - 4,0

Füllkrug - 2,5

•     •     •

Terzic RAUS

Kobel - Geertruida, Hummels, Schlotterbeck, Maatsen - Y. Fofana, Reyna, Brandt - Sancho, Bakayoko - Malen
Notenabgabe |#1267
Apr 17, 2024 - 2:51 AM hours
Kobel 2,0
Hummels 3,0 (machte heute den obligatorischen Nico ….)
Schlotterbeck 1,5
Ryerson 2,0
Maatsen 1,0

Can 2,0
Brandt 1,0
Sabitzer 1,0
Sancho 2,5
JBG 2,0

Adeyemi 3,0
Füllkrug 2,0

Rest o.W.

•     •     •


Notenabgabe |#1268
Apr 21, 2024 - 9:09 PM hours
Schwieriges Spiel heute

Kobel 3,0 ( bisschen wahnsinnig heute , aber zum Glück nochmal gut gegangen)
Schlotterbeck 1,5
Hummels 1,5
Maatsen 4,5
Can 5,0 ( klarer 11 Meter und auch paar böse Fehler im Spiel )
Brandt 3,0
Sabitzer 4,0
Bynoe-Gittens 4,5
Sancho 4,5
Füllkrug 3,0
Wolf 4,0
Notenabgabe |#1269
Apr 21, 2024 - 11:35 PM hours
Zitat von Zeh-Lizenz
Kobel 2,0
Hummels 3,0 (machte heute den obligatorischen Nico ….)
Schlotterbeck 1,5
Ryerson 2,0
Maatsen 1,0

Can 2,0
Brandt 1,0
Sabitzer 1,0
Sancho 2,5
JBG 2,0

Adeyemi 3,0
Füllkrug 2,0

Rest o.W.


Sorry aber Füllkrug eine 2 zu geben nur weil er ein Tor gemacht hat und ansonsten überhaupt nicht aufgefallen ist finde ich schon etwas zu deftig. Für mich war der beste Spieler heute Ryerson.

•     •     •

Baujahr 67 mein erstes Spiel von Borussia Dortmund war 1975 in der zweiten Liga beim 4:1 in Erkenschwick 5 Meisterschaften wohnhaft am Borsigplatz erlebt
Notenabgabe |#1270
Apr 21, 2024 - 11:39 PM hours
Zitat von Freischuetzbvb

Zitat von Zeh-Lizenz

Kobel 2,0
Hummels 3,0 (machte heute den obligatorischen Nico ….)
Schlotterbeck 1,5
Ryerson 2,0
Maatsen 1,0

Can 2,0
Brandt 1,0
Sabitzer 1,0
Sancho 2,5
JBG 2,0

Adeyemi 3,0
Füllkrug 2,0

Rest o.W.


Sorry aber Füllkrug eine 2 zu geben nur weil er ein Tor gemacht hat und ansonsten überhaupt nicht aufgefallen ist finde ich schon etwas zu deftig. Für mich war der beste Spieler heute Ryerson.


Beachte das Datum Zwinkernd
(Spätestens bei Adeyemi hättest Du es merken müssen)
This contribution was last edited by mark_milla on Apr 21, 2024 at 11:42 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.