Nuri Şahin
Date of Birth 05.09.1988
Age 35
Nat. Türkiye  Türkiye
Height 1,80m
Contract until -
Position Defensive Midfield
Foot left
Current club Retired

Stats

No information

Nuri Sahin [17]

Aug 31, 2018 - 3:44 PM hours
Nuri Sahin [17] |#61
Sep 27, 2018 - 2:43 PM hours
Zitat von Turaner
Zitat von BorussePT

Zitat von Zypo1987

Einfach irre, dass man Sahin für 1 Mio. bekommen hat. Wenn er die Leistung von gestern langfristig bestätigen kann, werden sich die Dortmunder noch richtig, richtig ärgern, Ihn abgegeben zu haben.

Ich denke, die meisten werden sich einfach für ihn freuen, wenn er wieder regelmäßig spielt und sogar eine gewichtige sportliche Rolle einnehmen kann.

Bei Subotic jammert ja auch niemand der Ablöse hinterher, sondern jeder gönnt ihm, dass er in St. Etienne wieder Stammspieler sein kann.


erstmal wie es @BorussePT geschrieben hat ..

dann aber auch Kaufmännisch.. Sahin hat keinen Mehrwert mehr, spielt nicht, und verschlingt Gehalt, nun hat man 1 Mio für die Kaffeekasse, + das Gehalt gespart..


Man muss aber auch sagen, das die Dortmunder Sahin damals auch für wenig Geld zurück geholt haben. Zudem hatte er eh nur noch 1 Jahr Vertrag und ist ein verdienter Spieler.
Nuri Sahin [17] |#62
Sep 27, 2018 - 3:15 PM hours
Also ich freue mich für Sahin und Werder, dass der Wechsel anscheinend eine win-win Sitaution wird!

Nur mal so, wir hätten noch Sebastion Rohde im Angebot...Zunge raus
Nuri Sahin [17] |#63
Sep 27, 2018 - 4:51 PM hours
Zitat von fmt1244
Also ich freue mich für Sahin und Werder, dass der Wechsel anscheinend eine win-win Sitaution wird!

Nur mal so, wir hätten noch Sebastion Rohde im Angebot...Zunge raus


Bitte nicht ugly
Nuri Sahin [17] |#64
Sep 27, 2018 - 6:16 PM hours
Zitat von _MXL_
Zitat von fmt1244

Also ich freue mich für Sahin und Werder, dass der Wechsel anscheinend eine win-win Sitaution wird!

Nur mal so, wir hätten noch Sebastion Rohde im Angebot...Zunge raus


Bitte nicht ugly

dann lieber Götze
Nuri Sahin [17] |#65
Oct 5, 2018 - 9:14 AM hours
Zitat von Prof-Neun-mal-Klug
Zitat von _MXL_

Zitat von fmt1244

Also ich freue mich für Sahin und Werder, dass der Wechsel anscheinend eine win-win Sitaution wird!

Nur mal so, wir hätten noch Sebastion Rohde im Angebot...Zunge raus


Bitte nicht ugly

dann lieber Götze


So abwegig ist ein Götze Transfer eigentlich gar nicht.
Ich gehe davon aus, dass sich Mario in der Winterpause einen neuen Verein sucht.
Die Freundschaft zwischen Mario und Nuri könnte hier der Ausschlaggebende Punkt für Bremen sein.
Werder wird hier sicher schon vorgefühlt haben.
Dazu würde auch das aktuelle Kicker Interview von Nuri passen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/733285/artikel_sahins-emotionales-plaedoyer-fuer-goetze_bei-vier-spielern-war-ich-baff---.html
Nuri Sahin [17] |#66
Oct 5, 2018 - 9:32 AM hours
Zitat von Brother-D
Zitat von Prof-Neun-mal-Klug

Zitat von _MXL_

Zitat von fmt1244

Also ich freue mich für Sahin und Werder, dass der Wechsel anscheinend eine win-win Sitaution wird!

Nur mal so, wir hätten noch Sebastion Rohde im Angebot...Zunge raus


Bitte nicht ugly

dann lieber Götze


So abwegig ist ein Götze Transfer eigentlich gar nicht.
Ich gehe davon aus, dass sich Mario in der Winterpause einen neuen Verein sucht.
Die Freundschaft zwischen Mario und Nuri könnte hier der Ausschlaggebende Punkt für Bremen sein.
Werder wird hier sicher schon vorgefühlt haben.
Dazu würde auch das aktuelle Kicker Interview von Nuri passen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/733285/artikel_sahins-emotionales-plaedoyer-fuer-goetze_bei-vier-spielern-war-ich-baff---.html


Das geht dann doch etwas zu weit. Sicherlich wäre es für Mario wichtiger, endlich wieder mal zu einem etwas kleineren Verein zu gehen, bei dem er auch wichtiger wäre und mehr Spielpraxis bekommen könnte, der nur durch diese, gepaart mit guten Leistungen würde er wieder richtig in Form kommen, beim BVB wird er dass definitiv diese Saison nicht schaffen mit seinen paar Kurzeinsätzen.

Dennoch kann sich Bremen nach Sahin nicht den nächsten Topverdiener ins Boot holen. Sahin wird diese Saison gehaltstechnisch sicherlich noch vom BVB gestützt, in den nächsten 1-2 Jahren wird er aber sicherlich zu unserem Topverdiener avancieren, zusammen mit Kruse wenn er bleibt. Um sich solche Verträge dann aber auch leisten zu können, müssen wir kurzfristig ins internationale Geschäft. Götze wäre da jemand, den man emotional aktuell vermutlich für Bremen gewinnen könnte, aber finanziell geht dass dann eigentlich schon in Sphären, welche schnell gefährlich werden können, außerdem gibt es auch seine Position nicht unbedingt bei uns und offensiv sind wir jetzt schon fast überbesetzt.
Nuri Sahin [17] |#67
Oct 5, 2018 - 11:47 AM hours
Zitat von Taktik_Hero
Zitat von Brother-D

Zitat von Prof-Neun-mal-Klug

Zitat von _MXL_

Zitat von fmt1244

Also ich freue mich für Sahin und Werder, dass der Wechsel anscheinend eine win-win Sitaution wird!

Nur mal so, wir hätten noch Sebastion Rohde im Angebot...Zunge raus


Bitte nicht ugly

dann lieber Götze


So abwegig ist ein Götze Transfer eigentlich gar nicht.
Ich gehe davon aus, dass sich Mario in der Winterpause einen neuen Verein sucht.
Die Freundschaft zwischen Mario und Nuri könnte hier der Ausschlaggebende Punkt für Bremen sein.
Werder wird hier sicher schon vorgefühlt haben.
Dazu würde auch das aktuelle Kicker Interview von Nuri passen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/733285/artikel_sahins-emotionales-plaedoyer-fuer-goetze_bei-vier-spielern-war-ich-baff---.html


Das geht dann doch etwas zu weit. Sicherlich wäre es für Mario wichtiger, endlich wieder mal zu einem etwas kleineren Verein zu gehen, bei dem er auch wichtiger wäre und mehr Spielpraxis bekommen könnte, der nur durch diese, gepaart mit guten Leistungen würde er wieder richtig in Form kommen, beim BVB wird er dass definitiv diese Saison nicht schaffen mit seinen paar Kurzeinsätzen.

Dennoch kann sich Bremen nach Sahin nicht den nächsten Topverdiener ins Boot holen. Sahin wird diese Saison gehaltstechnisch sicherlich noch vom BVB gestützt, in den nächsten 1-2 Jahren wird er aber sicherlich zu unserem Topverdiener avancieren, zusammen mit Kruse wenn er bleibt. Um sich solche Verträge dann aber auch leisten zu können, müssen wir kurzfristig ins internationale Geschäft. Götze wäre da jemand, den man emotional aktuell vermutlich für Bremen gewinnen könnte, aber finanziell geht dass dann eigentlich schon in Sphären, welche schnell gefährlich werden können, außerdem gibt es auch seine Position nicht unbedingt bei uns und offensiv sind wir jetzt schon fast überbesetzt.

Ich könnte mir höchstens eine Leihe bis zum Sommer vorstellen. Gehaltstechnisch ist Götze für kaum einen Buliverein machbar. Ich glaub einzig Bayern, der BVB und Wolfsburg zahlen solch hohe Gehälter
Nuri Sahin [17] |#68
Oct 5, 2018 - 12:10 PM hours
In dieser Saison kommt er sicher nicht. Aber nächstes Jahr halte ich das echt nicht für so unwahrscheinlich. Er passt perfekt in Kohfelds Idee vom Fußball und in Baumanns Transferstrategie. Sollte Kruse seinen Vertrag nicht verlängern, kann ich mir Götze sehr gut hier vorstellen, gerade wenn Bremen das internationale Geschäft erreicht.
Nuri Sahin [17] |#69
Oct 5, 2018 - 12:16 PM hours
Zitat von Werderber
In dieser Saison kommt er sicher nicht. Aber nächstes Jahr halte ich das echt nicht für so unwahrscheinlich. Er passt perfekt in Kohfelds Idee vom Fußball und in Baumanns Transferstrategie. Sollte Kruse seinen Vertrag nicht verlängern, kann ich mir Götze sehr gut hier vorstellen, gerade wenn Bremen das internationale Geschäft erreicht.

Götzes Gehalt ist aber nicht finanzierbar. Götze allein bekommt 7-8 mio€.. das ist für Bremen nicht machbar
Nuri Sahin [17] |#70
Oct 5, 2018 - 1:29 PM hours
Zitat von Prof-Neun-mal-Klug
Zitat von Werderber

In dieser Saison kommt er sicher nicht. Aber nächstes Jahr halte ich das echt nicht für so unwahrscheinlich. Er passt perfekt in Kohfelds Idee vom Fußball und in Baumanns Transferstrategie. Sollte Kruse seinen Vertrag nicht verlängern, kann ich mir Götze sehr gut hier vorstellen, gerade wenn Bremen das internationale Geschäft erreicht.

Götzes Gehalt ist aber nicht finanzierbar. Götze allein bekommt 7-8 mio€.. das ist für Bremen nicht machbar


Was er jetzt bekommt und was er in Zukunft bekommt sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Mario auch für 2-3 Millionen pro Jahr spielen würde.
Sein nächster Verein wird definitiv nicht mehr bezahlen.
Außer er wechselt ins Ausland, aber ich gehe mal nicht davon aus, dass er an einem Wechsel ins Ausland interessiert ist.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.