deadline-day banner

Ohne Fortuna! 1. BL/3. Liga/Internationaler Fußball

Aug 10, 2013 - 5:41 PM hours
Mit Franz sind wir damals Weltmeister geworden.
Warum sollte Lothar nicht ähnlich erfolgreich sein können....???
Er müsste nur mal eine Chance bekommen
Zitat von F95_Olix
Mit Franz sind wir damals Weltmeister geworden.
Warum sollte Lothar nicht ähnlich erfolgreich sein können....???
Er müsste nur mal eine Chance bekommen
Sorry, das kann doch nicht dein Ernst sein, Loddar hat Ahnung vom Fußball, keine Frage, aber selbst seine gefühlt 17 Ehefrauen nehmen ihn nicht ernst . Es gibt jetzt nur eine Lösung, die den ganzen Karren retten kann und das ist Jürgen Klopp, wenn er Liverpool nicht sausen lassen will, dann halt in Doppelfunktion, so viel
Mehrarbeit ist das auch nicht und ansonsten muss Rudi jetzt übernehmen und Klopp übernimmt nach der EM
Ich kann nicht viel zu Rudi sagen , habe ich ihn nie als 95er Baujahr aktiv spielen oder coachen sehen.
Doch für mich war nach Hansis aus klar ,dass es einen Trainer ala Van Gaal, Flexi Magath oder oder braucht um diesen unerzogenen Bengeln manieren bei zu bringen.
Einen Trainer der dem sportlichen Erfolg alles unterordnet und auch bereit ist die Verantwortung für alle möglichen Entscheidungen zu nehmen. Nen Typ mit Rückrad eben.
Das macht vorallem die alte Schule an Trainern, während die modernen versuchen jedem den Arsch zu pudern.

Einfacher als jetzt kann es für die Natio nicht sein ihr Land mit Stolz zu erfüllen.
Mittlerweile bin ich und vermutlich viele anderen auch an einem Punkt , wo mir das Ergebnis egal ist und ich schon zufrieden wäre mit einem auftritt der zumindest mal die Tugenden auf den Platz bringt. Kratzen kämpfen beißen aber gerade das ist scheinbar schon zu viel erwartet.
Kloppo ist auch meine 1A Lösung,... gar keine Frage!!!
Mein Gedankengang war einfach irgendwie , irgendjemanden zu finden der für mich am besten geeignet wäre. Julian Nagelsmann ist ein Top Trainer, allerdings ein Vereinstrainer der tagtäglich mit den Jungs zusammenarbeiten muss. So zumindest meine Wahrnehmung. Aber was weiß ich schon! Nur so ein Gefühl.
Aber Trainer hin Trainer her...,
Top Abwehrspieler können wir uns leider nicht backen! Woher nehmen wenn nicht stehlen. Bei Dolly damals war ich komplett dagegen, aber mittlerweile denke ich da ein wenig anders drüber. Wegen mir lass Philipp Lahm, Per Mertesacker und oben drauf noch Miro Klose ruhig mal klonen!
Auch Teil der Problematik:
Ter Stegen wird zum besten Spieler (!) Der LaLiga gewählt. Neuer war ein Jahr verletzt und "wir" diskutieren ernsthaft wer im Tor stehen soll?!

Auch für sowas ist Nagelsmann einfach der falsche. Havertz wird der neue Linksverteidiger, eine Idee die übrigens auch super in dieses Durcheinander in Qatar zwischen die Binde und die Graugänse gepasst hätte, aber unbequeme Entscheidung treffen wird eher nicht passieren. Sich einfach mal gegen den Bayern Block durchsetzen und Kimmich oder Neuer nicht mitnehmen...

•     •     •

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt
Es wird trotzdem nie passieren
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will
Denn ihr seid nicht wie wir
Wenn das Nürnberg - Fortuna - Spiel heute vorbei ist, wird es knifflig für den gemeinen Fußball-Fan.

Nach der Bayern-Union Absage könnte das heute eine recht hoffnungslose Bundesliga-Konferenz werden. Das sind wirklich drei Spiele, die nur eine Mutter lieben kann Und ich bin wirklich Fan von dem Spiel Fußball als solches und liebe es, Spiele als neutraler Zuschauer anzuschauen. So neutral aber nun auch wieder nicht.

Einzige Anknüpfungspunkte:

- Xavi Simons. Bei dem lohnt sich Zuschauen IMMER.
- Schlägt ausgerechnet Gladbach die auswärts unschlagbaren Hoffenheimer?
- Boah ... Bochum - Wolfsburg ... Da find' ich nix ... "DAS GROSSE DUELL UM DIE WELTHERRSCHAFT DER VFLs" (in Big-Brother Trailer Sprech) ... Zieht das...?

Auch die PL 16 Uhr Spiele sind eher auf den zweiten Blick "interessant."

Ich schaue daher um 15 Uhr Girondins-Troyes. 13. gg 17. in der Ligue 2. Das wird auch eher "hochkompliziert"... Oder ich warte mit den Kindern auf Schnee.

•     •     •

"Vernunft hat keine Unterkunft in der großen Koboldszunft."

Fortuna Düsseldorf - Girondins Bordeaux - 1. FC Köln - SV Lippstadt - Hajduk Split - TV Kalkum Wittlaer

This contribution was last edited by Dick_Diver on Dec 2, 2023 at 11:10 AM hours
Zitat von Dick_Diver
Wenn das Nürnberg - Fortuna - Spiel heute vorbei ist, wird es knifflig für den gemeinen Fußball-Fan.

Nach der Bayern-Union Absage könnte das heute eine recht hoffnungslose Bundesliga-Konferenz werden. Das sind wirklich drei Spiele, die nur eine Mutter lieben kann Und ich bin wirklich Fan von dem Spiel Fußball als solches und liebe es, Spiele als neutraler Zuschauer anzuschauen. So neutral aber nun auch wieder nicht.

Einzige Anknüpfungspunkte:

- Xavi Simons. Bei dem lohnt sich Zuschauen IMMER.
- Schlägt ausgerechnet Gladbach die auswärts unschlagbaren Hoffenheimer?
- Boah ... Bochum - Wolfsburg ... Da find' ich nix ... "DAS GROSSE DUELL UM DIE WELTHERRSCHAFT DER VFLs" (in Big-Brother Trailer Sprech) ... Zieht das...?

Auch die PL 16 Uhr Spiele sind eher auf den zweiten Blick "interessant."

Ich schaue daher um 15 Uhr Girondins-Troyes. 13. gg 17. in der Ligue 2. Das wird auch eher "hochkompliziert"... Oder ich warte mit den Kindern auf Schnee.

.. und das U17-Finale läuft parallel zu Fortuna ugly

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Zitat von wittel05

Zitat von Dick_Diver

Wenn das Nürnberg - Fortuna - Spiel heute vorbei ist, wird es knifflig für den gemeinen Fußball-Fan.

Nach der Bayern-Union Absage könnte das heute eine recht hoffnungslose Bundesliga-Konferenz werden. Das sind wirklich drei Spiele, die nur eine Mutter lieben kann Und ich bin wirklich Fan von dem Spiel Fußball als solches und liebe es, Spiele als neutraler Zuschauer anzuschauen. So neutral aber nun auch wieder nicht.

Einzige Anknüpfungspunkte:

- Xavi Simons. Bei dem lohnt sich Zuschauen IMMER.
- Schlägt ausgerechnet Gladbach die auswärts unschlagbaren Hoffenheimer?
- Boah ... Bochum - Wolfsburg ... Da find' ich nix ... "DAS GROSSE DUELL UM DIE WELTHERRSCHAFT DER VFLs" (in Big-Brother Trailer Sprech) ... Zieht das...?

Auch die PL 16 Uhr Spiele sind eher auf den zweiten Blick "interessant."

Ich schaue daher um 15 Uhr Girondins-Troyes. 13. gg 17. in der Ligue 2. Das wird auch eher "hochkompliziert"... Oder ich warte mit den Kindern auf Schnee.

.. und das U17-Finale läuft parallel zu Fortuna ugly


Ach krass, davon hatte ich noch gar nicht die Uhrzeit gecheckt.

Man könnte das aufnehmen und direkt nach Fortuna gucken ...

Hm. Hm...

•     •     •

"Vernunft hat keine Unterkunft in der großen Koboldszunft."

Fortuna Düsseldorf - Girondins Bordeaux - 1. FC Köln - SV Lippstadt - Hajduk Split - TV Kalkum Wittlaer

This contribution was last edited by Dick_Diver on Dec 2, 2023 at 12:15 PM hours
16000 Zuschauer bei Hoffenheim gegen Bochum bei einem Freitagabend Spiel ist ja unterirdisch, da kommen bei Schalke ja schon mehr zum Training
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.