Pascal Köpke
Date of Birth 03.09.1995
Age 28
Nat. Germany  Germany
Height 1,78m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club MSV Duisburg
Interested club Hannover 96

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 92-
7--
22-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 8, 2018
Share this rumour

Pascal Köpke zu Hannover 96?

May 27, 2018 - 1:11 PM hours
Pascal Köpke zu Hannover 96? |#41
Jun 6, 2018 - 11:02 PM hours
Oh oh, das ist ja nicht so schön.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Pascal Köpke zu Hannover 96? |#42
Jun 6, 2018 - 11:02 PM hours
Zitat von HeartBreakKid96
Eine ganz miese Art, er hat nicht einmal die Eier in der Hose um selber abzusagen.


Kennst du die Hintergründe? Wer wann und wo Eier hat, hast Du nicht zu entscheiden.

Schön, dass er ins schöne Berlin kommt!Cool

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Pascal Köpke zu Hannover 96? |#43
Jun 6, 2018 - 11:04 PM hours
Irre ich mich, oder ist auch eine mündliche Zusage bindend?

Ich bin mega enttäuscht. Klar, das Transferfenster ist noch nicht mal offen,
aber es läuft nicht gut.

Osako gibt uns nen Korb, Heintz gibt uns nen Korb, Köpcke gibt uns nen Korb.
Grifo kommt wohl nicht, Harnik geht.... Es macht keinen Spaß mehr. Bei Heldt
habe ich das Gefühl, dass er nicht mehr voll bei der Sache ist.

5mio für einen Haraguchi zahlen auch nur wir

und unsere Fanszene zerfleischt sich selbst, weil ProVerein1896 und Kind
einfach nur sture Dummköpfe sind. Die Kind-Gegner fordern Transparenz
und sind es selbst nicht. Kind weg und dann? Sie sind nicht verpflichtet
Stimmung zu machen, aber dann sollen sie doch bitte keine Antistimmung verbreiten.

Ich würde als Spieler momentan auch nicht nach Hannover wechseln wollen.
Ein Präsident, der alles und jeden kommentiert, ein Sportdirektor, der lieber
gestern als heute weg will und diese kaputte Fanszene...

Dennoch: Das was Köpcke da gerade abzieht geht gar nicht. Soll er zur Hertha gehen
und dort hoffentlich auf der Tribüne versauern
Pascal Köpke zu Hannover 96? |#44
Jun 6, 2018 - 11:18 PM hours
Zitat von Flashnike
Zitat von HeartBreakKid96

Eine ganz miese Art, er hat nicht einmal die Eier in der Hose um selber abzusagen.


Kennst du die Hintergründe? Wer wann und wo Eier hat, hast Du nicht zu entscheiden.

Schön, dass er ins schöne Berlin kommt!Cool

Hintergrund ist, dass er (!) bei mehreren (!) Telefonaten zugesagt und seinen Bock, für Hannover zu spielen zum Ausdruck gebracht hat. Ein Medizincheck war ebenfalls bereits vereinbart, lediglich der Rücktritt vom Aue Trainer hatte die Sache in der Vergangenheit ausgebremst.
Die Absage folgte dann aber nun von seinem Vater.

Ist vielleicht aber auch dieses Mino Raiola - Mkhytarian Phänomen, dass man als Fan des begünstigten Vereins erstmal nix anstößiges dran finden kann, dafür aber wenn sich ähnliches zulasten des eigenen Vereins wiederholt sich völler Überraschung empört.
Pascal Köpke zu Hannover 96? |#45
Jun 6, 2018 - 11:18 PM hours
Zitat von Hannico
Irre ich mich, oder ist auch eine mündliche Zusage bindend?


Nee, nicht wirklich......nur der unterschriebene Vertrag gilt......
und zu Deiner Schlusshoffnung, Stamm wird er sicherlich erstmal nicht spielen.......er wird stürmer Nr.3 sein, hinter Selke und Ibisevic.

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Pascal Köpke zu Hannover 96? |#46
Jun 7, 2018 - 12:12 AM hours
Ich persönlich Hoffe jetzt erst recht, dass wir keine 5 mio für einen Spieler an Hertha bezahlen,
der maximal 2mio wert ist.
Pascal Köpke zu Hannover 96? |#47
Jun 7, 2018 - 12:26 AM hours
Sehr überraschende Entwicklung! Natürlich wirkt das jetzt erst einmal menschlich etwas fragwürdig.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt erst vom Berliner Interesse erfahren hat. Eher könnte ich mir vorstellen, dass ihn die "politische" Situation in Hannover verunsichert hat. Er hat sicher mitbekommen, dass Heldt mehrfach weg wollte, dass der Stress mit Kind und den Fans nicht abreißt und nun auch bei den Transfers zuletzt nicht alles wie geplant läuft. Das könnte ihn natürlich auf den letzten Metern doch noch mal zurück schrecken lassen. Dass er sich nicht selbst meldet, kann Feigheit oder Scham sein. So oder so ist das aber nicht gerade optimal.

Für Hannover tut es mir schon leid, dass es so gelaufen ist. Über den Spieler freue ich mich natürlich trotzdem (wobei ich da wenig weiß). Aber die Art und Weise ist unschön.
Pascal Köpke zu Hannover 96? |#48
Jun 7, 2018 - 12:42 AM hours
Zitat von SaschaHSV96

Zitat von Flashnike

Zitat von HeartBreakKid96

Eine ganz miese Art, er hat nicht einmal die Eier in der Hose um selber abzusagen.


Kennst du die Hintergründe? Wer wann und wo Eier hat, hast Du nicht zu entscheiden.

Schön, dass er ins schöne Berlin kommt!Cool

Freue mich sogar das er nach Berlin wechselt.Da passt dieses charakterlose Weichei bestens hin Cool


Ja, genau. Wer mal in Hannover war, der will nie zurück. Kann ich verstehen. daumen-hoch

Ps. In den letzten 15 Jahren sind wir ganze zweimal abgestiegen. Du scheinst gut zählen zu können^^

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!

This contribution was last edited by Flashnike on Jun 7, 2018 at 12:44 AM hours
Pascal Köpke zu Hannover 96? |#49
Jun 7, 2018 - 12:49 AM hours
Zitat von Flashnike

Zitat von SaschaHSV96

Zitat von Flashnike

Zitat von HeartBreakKid96

Eine ganz miese Art, er hat nicht einmal die Eier in der Hose um selber abzusagen.


Kennst du die Hintergründe? Wer wann und wo Eier hat, hast Du nicht zu entscheiden.

Schön, dass er ins schöne Berlin kommt!Cool

Freue mich sogar das er nach Berlin wechselt.Da passt dieses charakterlose Weichei bestens hin Cool


Ja, genau. Wer mal in Hannover war, der will nie zurück. Kann ich verstehen. daumen-hoch

Ps. In den letzten 15 Jahren sind wir ganze zweimal abgestiegen. Du scheinst gut zählen zu können^^
Wir nur einmal!Und zweimal ist auch mehrmals.Oder sehe ich das verkehrt?tongue
Aber um dich zu beruhigen Berlin hat ne Menge mehr zu bieten als Hannover.Aber bestimmt nicht Hertha BSC.
This contribution was last edited by SaschaHSV96 on Jun 7, 2018 at 12:52 AM hours
Pascal Köpke zu Hannover 96? |#50
Jun 7, 2018 - 1:38 AM hours
Zitat von SaschaHSV96
Zitat von Flashnike

Zitat von SaschaHSV96

Zitat von Flashnike

Zitat von HeartBreakKid96

Eine ganz miese Art, er hat nicht einmal die Eier in der Hose um selber abzusagen.


Kennst du die Hintergründe? Wer wann und wo Eier hat, hast Du nicht zu entscheiden.

Schön, dass er ins schöne Berlin kommt!Cool

Freue mich sogar das er nach Berlin wechselt.Da passt dieses charakterlose Weichei bestens hin Cool


Ja, genau. Wer mal in Hannover war, der will nie zurück. Kann ich verstehen. daumen-hoch

Ps. In den letzten 15 Jahren sind wir ganze zweimal abgestiegen. Du scheinst gut zählen zu können^^
Wir nur einmal!Und zweimal ist auch mehrmals.Oder sehe ich das verkehrt?tongue
Aber um dich zu beruhigen Berlin hat ne Menge mehr zu bieten als Hannover.Aber bestimmt nicht Hertha BSC.


Du wunderst dich warum du Gegenwind bekommt? Ist doch logisch anstatt ordentlich argumentieren, kommst du gleich mit: "charakterloses Schwein, das passt dort in Berlin genau hin". Lasst doch die Provokationen?! Und wenn du aus der Emotionalität antwortest, kurz 2 Minuten Luft holen und dann schreiben. Hertha kann am wenigstens dafür. Und die genauen Hintergründe das Pascal Köpke sich umentscheiden hat, wird man sicherlich irgendwann erfahren.

By the Way: Noch ist er hier nicht beim Medizincheck gewesen sowie hat den Vertrag offiziell unterschrieben.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.