deadline-day banner

Pay-TV: Sky, DAZN, RTL, Prime, BVB TV und Co...

Jan 24, 2011 - 1:42 PM hours
Zitat von Zeh-Lizenz
Entweder DAZN kommt ins TV, oder sie lassen es.


Über SKY Q läuft DAZN ja bereits seit recht langer Zeit "im TV", zwar nur in Full HD und noch nicht in 4k, aber immerhin. Allein schon wegen des Delays würde ich nie wieder auf die Idee kommen, DAZN zu streamen. Ist zudem mit Abstand die günstigste Möglichkeit, DAZN zu empfangen (bei mir 20€ im Monat, auf 3 Geräten parallel nutzbar).

•     •     •

Groundhopping 2023/24:

1. Bundesliga: 18/18
2. Bundesliga: 18/18
3. Liga: 20/20
Zitat von Zeh-Lizenz
Dererlei Probs kann ich mich bei SKY nie erinnern. Es gab einmal eine Passwort-Arie. Aber das was schon wieder.

Was mach eigentlich einer der am Land oder inner Ecke sitz mit dünnem Netz? Hat sich da eigentlich der Rechtegeber schon mal Gedanken gemacht? Davon les ich nix.


Das stimmt auch nicht. Sicher haben sie es jetzt hinbekommen, aber ich hatte locker 10 Jahre lang SkyGo und das war auch echt schwierig. Die Topspiele waren regelmäßig in ner Quali, wo man die Pixel zählen konnte. Streams sind auch regelmäßig abgestürzt, teilweise war das Lag so hoch, dass man Kicker- und BVB-Pushnachrichten ausmachen musste.

•     •     •

"Das ist mein Verein, mein Zuhause. Ich kenne jedes Gesicht, ich war heut im Krankenhaus zum Medizincheck, da haben sich die ganzen Schwestern so sehr gefreut, das ich mir gedacht habe, ich habe 100%ig die richtige Entscheidung getroffen habe. Ich kann sagen, wie glücklich ich bin, wieder zuhause zu sein."
Nuri Sahin, 11.01.2013

"Wie kann man nur hassen, dass sich Menschen lieben"
Spieler des FC St.Pauli
Das kommt darauf an wo man sass, be uns daheim oder am Golfclub, in bewaldeten Höhen, war es zum tw. zu verzweifeln. Da hast ich am Nachhauseweg – 40km – tw. AB, besseren Empfang. Und klar is auch, mobil wird immer hinten dran sein, ausser man hat 5G … (und ist im richtigen Winkel zum 5G Masten).

Aber zurück zum Thema: DAZN hab ich ("zwangsweise") abonniert, läuft aber auf allen Geräten (auch auf dem SKY Q) immer – anscheinend – übers Netz. Immer dieser "Ladekreis".

Gibts da mglw. auf der Fritzbox irgendwelche empfohlenen Einstellungen?

•     •     •


Zitat von Zeh-Lizenz
Das kommt darauf an wo man sass, be uns daheim oder am Golfclub, in bewaldeten Höhen, war es zum tw. zu verzweifeln. Da hast ich am Nachhauseweg – 40km – tw. AB, besseren Empfang. Und klar is auch, mobil wird immer hinten dran sein, ausser man hat 5G … (und ist im richtigen Winkel zum 5G Masten).

Aber zurück zum Thema: DAZN hab ich ("zwangsweise") abonniert, läuft aber auf allen Geräten (auch auf dem SKY Q) immer – anscheinend – übers Netz. Immer dieser "Ladekreis".

Gibts da mglw. auf der Fritzbox irgendwelche empfohlenen Einstellungen?


Du könntest Dazn auch direkt über Sky abonnieren und hattest dann die linearen Dazn TV Sender.

•     •     •

Insider: JD2161986 (Dahoud, Kagawa, Götze)
Football73 (Schürrle zu Fulham) (nicht sicher)

Fake : kylo_ren (intensive Verhandlungen mit Krychowiak, Interesse soares und nicht Semedo)
Halil Altintop (Krychowiak in 2-3 Wochen wohl Vollzug)
Votava (worum forum) (Schalker wechselt zum bvb, meint wohl Kolasinac)
KillingJoke (choupo zum bvb laut Schalker kreisen)
Chapi-09 (Hector hat unterschrieben)
ch1991bvbat (guerreiro zu psg)
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Zitat von Zeh-Lizenz

Entweder DAZN kommt ins TV, oder sie lassen es.


Über SKY Q läuft DAZN ja bereits seit recht langer Zeit "im TV", zwar nur in Full HD und noch nicht in 4k, aber immerhin. Allein schon wegen des Delays würde ich nie wieder auf die Idee kommen, DAZN zu streamen. Ist zudem mit Abstand die günstigste Möglichkeit, DAZN zu empfangen (bei mir 20€ im Monat, auf 3 Geräten parallel nutzbar).


*******************************

Hallo PaneM,

zum Wochenend werde ich meinen letzten Coupon (19,99 €) ins Rennen schicken. Dann muss ich mich wohl mit dem 29,99 € Gutschein anfreunden.

Nun lese ich, dass Du DAZN für 20,- € p. M. emtfängst, das sogar nutzbar auf 3 Geräten.

Ich bin bescheiden und kann mit dem Empfang auf einem Gerät gut leben. Den ganzen Klimbim, den DAZN außerdem anbietet, benötige ich nicht. Mir reicht die BuLi (Fr und So) und...solange der BVB noch mitspielt, natürlich die CL.

Kannst Du mir (und den anderen Usern) mitteilen, auf welche Art man in den Genuss eines 20,- € Abos kommt? Deine Antwort erwarte ich gern.

Gruß
Calusa
Zitat von Calusa
Zitat von PaneM_et_CircenseS

Zitat von Zeh-Lizenz

Entweder DAZN kommt ins TV, oder sie lassen es.


Über SKY Q läuft DAZN ja bereits seit recht langer Zeit "im TV", zwar nur in Full HD und noch nicht in 4k, aber immerhin. Allein schon wegen des Delays würde ich nie wieder auf die Idee kommen, DAZN zu streamen. Ist zudem mit Abstand die günstigste Möglichkeit, DAZN zu empfangen (bei mir 20€ im Monat, auf 3 Geräten parallel nutzbar).


*******************************

Hallo PaneM,

zum Wochenend werde ich meinen letzten Coupon (19,99 €) ins Rennen schicken. Dann muss ich mich wohl mit dem 29,99 € Gutschein anfreunden.

Nun lese ich, dass Du DAZN für 20,- € p. M. emtfängst, das sogar nutzbar auf 3 Geräten.

Ich bin bescheiden und kann mit dem Empfang auf einem Gerät gut leben. Den ganzen Klimbim, den DAZN außerdem anbietet, benötige ich nicht. Mir reicht die BuLi (Fr und So) und...solange der BVB noch mitspielt, natürlich die CL.

Kannst Du mir (und den anderen Usern) mitteilen, auf welche Art man in den Genuss eines 20,- € Abos kommt? Deine Antwort erwarte ich gern.

Gruß
Calusa


Über die zubuchbare DAZN-Option im Sky-Abo.
Womit zum Sommer hin dann aber wahrscheinlich auch Schluss sein wird, außer sie verlängern es für einige bestandskunden, oder?

Denn mittlerweile kostet das dazubuchen von DAZN bei Sky auch 30 €.
Zitat von JackBVB
Womit zum Sommer hin dann aber wahrscheinlich auch Schluss sein wird, außer sie verlängern es für einige bestandskunden, oder?

Denn mittlerweile kostet das dazubuchen von DAZN bei Sky auch 30 €.


Ja, im Abo gibt es eine Verlängerungsoption für 29 EUR.
Zitat von Arno09
Zitat von Calusa

Zitat von PaneM_et_CircenseS

Zitat von Zeh-Lizenz

Entweder DAZN kommt ins TV, oder sie lassen es.


Über SKY Q läuft DAZN ja bereits seit recht langer Zeit "im TV", zwar nur in Full HD und noch nicht in 4k, aber immerhin. Allein schon wegen des Delays würde ich nie wieder auf die Idee kommen, DAZN zu streamen. Ist zudem mit Abstand die günstigste Möglichkeit, DAZN zu empfangen (bei mir 20€ im Monat, auf 3 Geräten parallel nutzbar).


*******************************

Hallo PaneM,

zum Wochenend werde ich meinen letzten Coupon (19,99 €) ins Rennen schicken. Dann muss ich mich wohl mit dem 29,99 € Gutschein anfreunden.

Nun lese ich, dass Du DAZN für 20,- € p. M. emtfängst, das sogar nutzbar auf 3 Geräten.

Ich bin bescheiden und kann mit dem Empfang auf einem Gerät gut leben. Den ganzen Klimbim, den DAZN außerdem anbietet, benötige ich nicht. Mir reicht die BuLi (Fr und So) und...solange der BVB noch mitspielt, natürlich die CL.

Kannst Du mir (und den anderen Usern) mitteilen, auf welche Art man in den Genuss eines 20,- € Abos kommt? Deine Antwort erwarte ich gern.

Gruß
Calusa


Über die zubuchbare DAZN-Option im Sky-Abo.


************************

Danke für deine Info. Ja, ich erinnere mich, von dem Angebot gelesen zu haben.
Den Haken sah ich darin, dass das Abo auch während der Sommer- und Winterpause weiter läuft, DAZN jedoch keine Leistung erbringt.

Einen Gutschein von Aldi kann ich dagegen gezielt einsetzen, ohne den Geiern das Geld "for nothing" zu geben.

Nun habe ich erst noch einen Monat Zeit, um mich dann, in welche Richtung auch immer, zu entscheiden.

Nochmals Danke!
Zitat von JackBVB
Womit zum Sommer hin dann aber wahrscheinlich auch Schluss sein wird, außer sie verlängern es für einige bestandskunden, oder?

Denn mittlerweile kostet das dazubuchen von DAZN bei Sky auch 30 €.


Man konnte zu den alten Konditionen direkt um mehrere Jahre verlängern, ich weiß nicht, ob das IMMER noch geht, meine letzte Verlängerung datiert von vor 2-3 Monaten.

Aktuell läuft mein 20€-Vertrag bei DAZN (über SKY) noch bis Sommer 2025.

•     •     •

Groundhopping 2023/24:

1. Bundesliga: 18/18
2. Bundesliga: 18/18
3. Liga: 20/20
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.