deadline-day banner
Peter Fischer
Date of Birth 14.03.1956
Age 68
Nat. Germany  Germany
Position Honorary President
Current club Eintracht Frankfurt

Peter Fischer [Präsident]

Jul 21, 2012 - 10:33 AM hours
Peter Fischer [Präsident] |#911
Feb 8, 2024 - 12:30 PM hours
alter Schwede. Ich komme mir gerade vor als laufe ich bei einer Demo mit und höre mir das Geschwafel von den Demonstranten an. Dazu habe ich keine Lust.

Vielmehr stelle ich mir die Frage, warum hier in Deutschland die politische Mitte immer schmaler und enger wird (Stichwort Volksparteien) und warum die linken und rechten Flügel immer breiter werden? (BSW, Werteunion, AfD)

Das ist die wahre Spaltung in diesem Land! Verursacht von einer desaströsen Politik seit vielen Jahren.

Fragt Euch doch mal warum die Menschen in Deutschland unzufrieden sind und links und rechts abtriften? Wohin auch immer

Für uns hier in Deutschland ist das definitiv der falsche Weg

Das wars dann von meiner Seite aus im Peter Fischer Thread.

Machs gut Peter. Hast ganze Arbeit geleistet Cool

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Peter Fischer [Präsident] |#912
Feb 8, 2024 - 12:36 PM hours
Meine Fresse. Um was gehts hier eigentlich? Politik hat hier nichts zu suchen!
Ich habe Peter Fischer auch nicht für seine Art gemocht. Das war mir alles zu übertrieben und fand das teilweise schon peinlich. Auch die letzte Anschuldigung fand ich inakzeptabel und nicht tolerierbar, wenn es denn stimmen sollte. Danke für die ganzen Jahre als Präsident.
Peter Fischer [Präsident] |#913
Feb 8, 2024 - 12:45 PM hours
Zitat von Furtok
Das ist kein Grund öffentlich zur Gewalt aufzurufen, das macht man nicht.
Was ist das für ein Niveau, wo soll das enden ??
Ich bin übrigens politisch sehr gebildet und weiß, das von der AfD keine Gefahr für Leute wie mich ausgeht aber das ist ein anderes Thema. Das ist evident und wurde klar kommuniziert.


Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber du hast offensichtlich nicht sehr viel Ahnung von Politik, sonst hättest du mitbekommen, dass der Plan der "Remigration" auch Menschen betrifft, die einen deutschen Pass haben und trotzdem "aussortiert" werden sollen. Die Pläne wurden ja (Gott sei Dank) offen gelegt und ausgiebig diskutiert. Die Idee ist übrigens auch in etlichen Büchern von Höcker vorgestellt worden. Nur für den Fall, dass man immer noch der Meinung ist, dass von der AfD keine Gefahr ausgeht.
Peter Fischer [Präsident] |#914
Feb 8, 2024 - 12:47 PM hours
Zitat von kihesse
Meine Fresse. Um was gehts hier eigentlich? Politik hat hier nichts zu suchen!
Ich habe Peter Fischer auch nicht für seine Art gemocht. Das war mir alles zu übertrieben und fand das teilweise schon peinlich. Auch die letzte Anschuldigung fand ich inakzeptabel und nicht tolerierbar, wenn es denn stimmen sollte. Danke für die ganzen Jahre als Präsident.


Dankbar bin ich ihm dafür, das er für die SGE gebrannt hat bzw es noch tut.
Seine politischen Statements fand ich überflüssig, da diese eher nix dazu beitragen das Land bzw die Bevölkerung zu einen, sondern im Gegenteil, noch mehr in links und rechts zu spalten.

Was ich ihm wirklich übel genommen habe, weil es mich persönlich betroffen hat, waren seine Aussagen gegenüber den "Ungeimpften".
Peter Fischer [Präsident] |#915
Feb 8, 2024 - 12:51 PM hours
Zitat von sge62
alter Schwede. Ich komme mir gerade vor als laufe ich bei einer Demo mit und höre mir das Geschwafel von den Demonstranten an. Dazu habe ich keine Lust.

Vielmehr stelle ich mir die Frage, warum hier in Deutschland die politische Mitte immer schmaler und enger wird (Stichwort Volksparteien) und warum die linken und rechten Flügel immer breiter werden? (BSW, Werteunion, AfD)

Das ist die wahre Spaltung in diesem Land! Verursacht von einer desaströsen Politik seit vielen Jahren.

Fragt Euch doch mal warum die Menschen in Deutschland unzufrieden sind und links und rechts abtriften? Wohin auch immer

Für uns hier in Deutschland ist das definitiv der falsche Weg

Das wars dann von meiner Seite aus im Peter Fischer Thread.

Machs gut Peter. Hast ganze Arbeit geleistet Cool


leider hast Du es immer noch nicht verstanden.
Es geht nicht um die Kritik an der Ampel Regierung etc., sondern um die Vorstellungen der AfD
Peter Fischer [Präsident] |#916
Feb 8, 2024 - 1:00 PM hours
Zitat von Natiwillmit
Zitat von Mr Ripley

Zitat von sge62

Zitat von Tafelberg

Zitat von sge62

Zitat von Tafelberg

Zitat von sge62

es ist mir immer wieder ein Rätsel warum sich so viele Menschen vor den Karren spannen lassen? Wenn man sich die ganzen Demos anschaut und wer dazu aufruft könnte man ja denken der Führer kommt zurück so dermaßen geht es hier ab?

Demonstriert wird gegen was? Nazis? Demokratiefeindlichkeit? Spaltung der Gesellschaft?

Die Gesellschaft ist doch schon lange gespalten aufgrund miserabler Politik der letzten Regierungen großer Koalitionen und Ampeln. Demonstriert doch mal dagegen. Nein. Das ist ja lt. Özdemir Landfriedensbruch wenn es gegen die eigene Brut geht. Aber vollkommen in Ordnung wenn es gegen den politischen Gegner geht. Mieses Spiel was da gedreht wird. Das ist doch albern.

Bei uns in der Stadt wurde vor 2 Tagen auf offener Strasse wieder mit der Machete gefuchtelt und der andere hatte Glück dass er schnell weg rennen konnte und nicht zu Hackfleisch gemacht wurde......

Von der Ampel kommt da garnichts wie man die Strassen wieder sicher macht. Das Volk ist dem eingewanderten Pöbel der das macht ! mit dem Messer und der Machete und seine Kultur mitbringt völlig ausgeliefert.

Friedrich Merz geht dagegen an. Sagt er zumindest im Bundestag. Dass diejenigen die das machen raus aus dem Land müssen. Und diejenigen die hier nichts zu suchen haben auch. Er hat in dieser Sache die gleiche Auffassung wie die AfD.

Ist Merz jetzt ein Nazi nur weil er das auch will....?

Gibt es von Peter Fischer ausser dem Nazigebrüll auch Meinungen zu eingewanderten Mördern, Vergewaltigern, Kinderfickern, Massenvergewaltiger, Sozialschmarozzern und mehrfach Bürgergeldbezeiherbetrügern?

Ich will diese Leute auch nicht im Land haben. Da geht es mir nicht gut dabei. Diese Leute müssen wieder weg.

Und nein, auch ich bin kein Nazi. War ich nie, bin ich nicht und werde ich nicht.


Du hast anscheinend wenig oder gar nichts verstanden.
Warum gehen die Menschen -ich übrigens auch- auf die Strasse? Muss man das hier wirklich noch mal erklären???? Darüber wird seit Wochen in Funk, Fernsehen etc ausführlich gesprochen


Du meinst den Staatsfunk und das Staatsfernsehen.... ?

Du, ganz ehrlich? Schaue ich nicht mehr. Ich will nicht manipuliert werden mit dem ganzen Käse der oben kommt und von der 4.Gewalt durchgereicht wird


krass, so was hier lesen zu müssenÜberraschtcool


was genau? Dass ich keine Nachrichten mehr schaue? Ist doch meine Sache


Die BILD scheinst du aber noch zu konsumieren, wenn ich das Geschwurbel von den "eingewanderten Mördern, Vergewaltigern, Kinderfickern, Massenvergewaltiger, Sozialschmarozzern und mehrfach Bürgergeldbezeiherbetrügern" lese.

Oder woher beziehst du dein großartiges Wissen?


Da muss man nur 2 Minuten googeln, wenn man wirklich möchte....

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/2460/umfrage/anteile-nichtdeutscher-verdaechtiger-bei-straftaten-zeitreihe/#:~:text=Im%20Jahr%202022%20betrug%20der,Straftaten%20betrug%2057%2C3%20Prozent.

https://www1.wdr.de/nachrichten/migration-fluechtlinge-vergewaltigung-100.amp

https://www.google.com/amp/s/amp.focus.de/panorama/illerkirchberg-kandel-freiburg-alles-einzelfaelle-die-bittere-wahrheit-ueber-kriminelle-fluechtlinge_id_190188361.html

(Zitat) Der Anteil der Zugewanderten an der Gesamtbevölkerung ist deutlich niedriger. So stellten zwischen 2015 und 2022 rund 2,35 Millionen Migranten einen Asylantrag. Bezogen auf die Gesamteinwohnerzahl Deutschlands sind das gerade mal 2,8 Prozent. Ihr Anteil an den verdächtigen Straftätern ist mit 7,4 Prozent fast dreimal so hoch.(Zitat)

Soll sich jeder selbst seine Meinung dazu bilden, mich gehts eh nix mehr an, da ich schon vor Jahren meine Konsequenzen gezogen habe und ausgewandert bin.

Zunge raus


Gut, er schreibt, dass er keine Presse mehr konsumiert/ihr misstraut und du führst Quellen aus der Presse (WDR, Focus) an. Alles klar.

Und das Problem mit dem Googeln ist eben, dass man dort immer das finden kann, was einem in die Ideologie passt, aber wahrscheinlich besser als die Lügenpresse, ne?

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
Peter Fischer [Präsident] |#917
Feb 8, 2024 - 1:04 PM hours
Zitat von eagle95
Zitat von Furtok

Das ist kein Grund öffentlich zur Gewalt aufzurufen, das macht man nicht.
Was ist das für ein Niveau, wo soll das enden ??
Ich bin übrigens politisch sehr gebildet und weiß, das von der AfD keine Gefahr für Leute wie mich ausgeht aber das ist ein anderes Thema. Das ist evident und wurde klar kommuniziert.


Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber du hast offensichtlich nicht sehr viel Ahnung von Politik, sonst hättest du mitbekommen, dass der Plan der "Remigration" auch Menschen betrifft, die einen deutschen Pass haben und trotzdem "aussortiert" werden sollen. .


Es ist teilweise erschreckend wie ahnungslos und aufgehetzt manche erwachsene Leute sind.Die Medien lügen nicht.Punktsmile
Peter Fischer [Präsident] |#918
Feb 8, 2024 - 1:05 PM hours
Zitat von Mr Ripley
Zitat von Natiwillmit

Zitat von Mr Ripley


Zitat von sge62

Zitat von Tafelberg

Zitat von sge62

Zitat von Tafelberg

Zitat von sge62

es ist mir immer wieder ein Rätsel warum sich so viele Menschen vor den Karren spannen lassen? Wenn man sich die ganzen Demos anschaut und wer dazu aufruft könnte man ja denken der Führer kommt zurück so dermaßen geht es hier ab?

Demonstriert wird gegen was? Nazis? Demokratiefeindlichkeit? Spaltung der Gesellschaft?

Die Gesellschaft ist doch schon lange gespalten aufgrund miserabler Politik der letzten Regierungen großer Koalitionen und Ampeln. Demonstriert doch mal dagegen. Nein. Das ist ja lt. Özdemir Landfriedensbruch wenn es gegen die eigene Brut geht. Aber vollkommen in Ordnung wenn es gegen den politischen Gegner geht. Mieses Spiel was da gedreht wird. Das ist doch albern.

Bei uns in der Stadt wurde vor 2 Tagen auf offener Strasse wieder mit der Machete gefuchtelt und der andere hatte Glück dass er schnell weg rennen konnte und nicht zu Hackfleisch gemacht wurde......

Von der Ampel kommt da garnichts wie man die Strassen wieder sicher macht. Das Volk ist dem eingewanderten Pöbel der das macht ! mit dem Messer und der Machete und seine Kultur mitbringt völlig ausgeliefert.

Friedrich Merz geht dagegen an. Sagt er zumindest im Bundestag. Dass diejenigen die das machen raus aus dem Land müssen. Und diejenigen die hier nichts zu suchen haben auch. Er hat in dieser Sache die gleiche Auffassung wie die AfD.

Ist Merz jetzt ein Nazi nur weil er das auch will....?

Gibt es von Peter Fischer ausser dem Nazigebrüll auch Meinungen zu eingewanderten Mördern, Vergewaltigern, Kinderfickern, Massenvergewaltiger, Sozialschmarozzern und mehrfach Bürgergeldbezeiherbetrügern?

Ich will diese Leute auch nicht im Land haben. Da geht es mir nicht gut dabei. Diese Leute müssen wieder weg.

Und nein, auch ich bin kein Nazi. War ich nie, bin ich nicht und werde ich nicht.


Du hast anscheinend wenig oder gar nichts verstanden.
Warum gehen die Menschen -ich übrigens auch- auf die Strasse? Muss man das hier wirklich noch mal erklären???? Darüber wird seit Wochen in Funk, Fernsehen etc ausführlich gesprochen


Du meinst den Staatsfunk und das Staatsfernsehen.... ?

Du, ganz ehrlich? Schaue ich nicht mehr. Ich will nicht manipuliert werden mit dem ganzen Käse der oben kommt und von der 4.Gewalt durchgereicht wird


krass, so was hier lesen zu müssenÜberraschtcool


was genau? Dass ich keine Nachrichten mehr schaue? Ist doch meine Sache


Die BILD scheinst du aber noch zu konsumieren, wenn ich das Geschwurbel von den "eingewanderten Mördern, Vergewaltigern, Kinderfickern, Massenvergewaltiger, Sozialschmarozzern und mehrfach Bürgergeldbezeiherbetrügern" lese.

Oder woher beziehst du dein großartiges Wissen?


Da muss man nur 2 Minuten googeln, wenn man wirklich möchte....

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/2460/umfrage/anteile-nichtdeutscher-verdaechtiger-bei-straftaten-zeitreihe/#:~:text=Im%20Jahr%202022%20betrug%20der,Straftaten%20betrug%2057%2C3%20Prozent.

https://www1.wdr.de/nachrichten/migration-fluechtlinge-vergewaltigung-100.amp

https://www.google.com/amp/s/amp.focus.de/panorama/illerkirchberg-kandel-freiburg-alles-einzelfaelle-die-bittere-wahrheit-ueber-kriminelle-fluechtlinge_id_190188361.html

(Zitat) Der Anteil der Zugewanderten an der Gesamtbevölkerung ist deutlich niedriger. So stellten zwischen 2015 und 2022 rund 2,35 Millionen Migranten einen Asylantrag. Bezogen auf die Gesamteinwohnerzahl Deutschlands sind das gerade mal 2,8 Prozent. Ihr Anteil an den verdächtigen Straftätern ist mit 7,4 Prozent fast dreimal so hoch.(Zitat)

Soll sich jeder selbst seine Meinung dazu bilden, mich gehts eh nix mehr an, da ich schon vor Jahren meine Konsequenzen gezogen habe und ausgewandert bin.

Zunge raus


Gut, er schreibt, dass er keine Presse mehr konsumiert/ihr misstraut und du führst Quellen aus der Presse (WDR, Focus) an. Alles klar.

Und das Problem mit dem Googeln ist eben, dass man dort immer das finden kann, was einem in die Ideologie passt, aber wahrscheinlich besser als die Lügenpresse, ne?


Die Presselinks beziehen sich halt auf offizielle Polizeistatistiken. Weiß nicht was man da jetzt nicht dran verstehen kann bzw was man da reininterpretieren möchte?
Peter Fischer [Präsident] |#919
Feb 8, 2024 - 1:06 PM hours
Lasst uns das Thema beenden.Das Thema sollte Fußball sein und in diesem Land läuft alles wunderbar.
Peter Fischer [Präsident] |#920
Feb 8, 2024 - 1:27 PM hours
Zitat von Furtok
Lasst uns das Thema beenden.Das Thema sollte Fußball sein und in diesem Land läuft alles wunderbar.


Hat niemand behauptet.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.