Philipp Max
Date of Birth 30.09.1993
Age 30
Nat. Germany  Germany
Height 1,77m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left-Back
Foot left
Current club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2714
2314
2--
1--
1--

Philipp Max [32]

Jan 31, 2023 - 10:47 AM hours
Philipp Max [32] |#131
Mar 2, 2024 - 11:28 AM hours
Zitat von Falkenmayer

Ich kann mich ja auch mal outen: Zu seiner Zeit war für mich der "ewige" Nikolov ein rotes Tuch. Konnte seinem Torwartspiel nix abgewinnen.


Bei mir zwar nicht hier aber sonst überall wars Bamba Anderson. Auch komplett irrational aber der konnte machen was er wollte, ich fand den Sche***.
Philipp Max [32] |#132
Mar 3, 2024 - 8:21 PM hours
Zitat von Falkenmayer
Zitat von Meier47

Es ist schon merkwürdig wie einzelne Forumsteilnehmer immer wieder Ihr "Feindbild" für einzelne Spieler raushängen lassen.

Der eine hat Trapp auf dem Kieker, bei einem anderen ist es Tuta, beim nächsten ist es jetzt Max.

Ich weiß gar nicht ob es einen Spieler gibt der nicht in der Liste der "Feindbilder" ist.

Für mich spielt jeder einmal schlecht, aber daraus Feindbilder zu machen ist übertrieben.

Frage: seid ihr Perfekt und macht niemals Fehler ?


Ich möchte deine Aufzählung noch um DT und MK erweitern. Sogar Peter Fischer hatte hier seine Hater.
Scheint normal zu sein.

Ich kann mich ja auch mal outen: Zu seiner Zeit war für mich der "ewige" Nikolov ein rotes Tuch. Konnte seinem Torwartspiel nix abgewinnen.


ja, "rote Tücher" sind per se nicht schlimm, aber der Ton ggü Angestellten der Eintracht ist in seiner Ausprägung z.T. katatstrophal. Wir reden hier über Menschen mit allen Stärken und auch Fehlern.
Philipp Max [32] |#133
Mar 3, 2024 - 8:25 PM hours
Ihr habt damit sooo Recht!

Wenn man auch überlegt, dass hier zu Beginn seiner Zeit über lange Jahre auch unser "AMFG14" ein rotes Tuch für seeeehr viele war.... da sieht man mal, wie gut es ist, dass man sich von äußeren Stimmen nicht treiben lässt (wenn man von Spielern oder auch Trainern intern überzeugt ist).

Ich bin da schon immer ein Fan von, weil wir Fans nicht wirklich genug Input haben, um die Arbeit im Gesamten zu beurteilen.

Und wenn wir als Verein die Trainer sehr, sehr selten in den letzten Jahren entlassen (seit Jahren schon gar nicht mehr, da gingen sie von sich aus mehrheitlich dank AK, usw.), dann immer zu auch deswegen, weil sie eben großteils einen sehr guten Job gemacht hatten bzw. haben.

Auch die Trainer, unter denen wir keinen Titel geholt hatten natürlich.

Max ist nicht mehr der Spieler, der er mal in Augsburg war; das sehen wir alle - aber er ist dennoch ein solider Spieler, den man immer bringen kann.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.