Quo Vadis Erzgebirge Aue-Quo Vadis Kaderplanung 24/25

Mar 2, 2024 - 5:42 PM hours
Zitat von Altfan2
Zitat von EventkutteSGD

Zitat von Hiesicher

Zitat von EventkutteSGD

Über solche Aussagen wird sich der Marvin ganz besonders freuen ...

Im Endeffekt ist es doch wie früh auf Arbeit gehen ... kann ich beim " geliebten " Mitbewerber unter Umständen für die gleiche Arbeit mehr Geld verdienen oder steige in der Spielklasse ( Hierarchie ) auf, wer wird denn dann nein sagen? Diese Romantik, zu denen gehe ich nicht wegen der Rivalität, gibt es doch schon lange nicht mehr ... es sein denn man heisst Nischalke und spielt in Dortmund ... grinsgrins

Grüße ins Gebirge!


Während F.M. in Ost- Freital mehr oder weniger unterging. smile


ich gebe ehrlich zu, ich habe geschmunzelt ...

Das größte Beispiel, dass die meisten der Spieler doch nur Söldner sind, außer MM (!), hat doch vor paar Jahren euer Kutschke gegeben. Als gebürtiger und "...über alles Dresden liebender..." und was hat er nicht noch alles rausgehauen, hat er euch in einer für euch, schwierigen Phase verlassen, wollte in Ingolstadt DAS große Ding machen. Was war das Ergebnis? Ihr seit damals Zweitklassig geblieben und er ist mit dem FCI in die dritte Liga abgerauscht. Nachdem die Gefahr bestand, dass er in Ingolstadt nicht mehr zu gebrauchen war, ist er als "DER totale Dresdner" wieder zurückgekommen und gibt jetzt den vor Kraft strotzenden Kapitän.
Mir hätte das Verhalten von damals zu denken gegeben...

Andererseits frage ich mich, wenn das in der Landeshauptstadt "...wie auf Arbeit gehen..." gesehen wird, warum man dann über Stefaniak Schimpf und Schande auskippt, zumal dieser nicht mal direkt, sondern über Umwege nach Aue wechselte? Diese Doppelzüngigkeit nötigt mir "höchsten" Respekt ab. Aber einer, der euch damals nur veralbert hat, ist heute der "Messi(as)".

Sollte uns Danhof dennoch verlassen, dann ist das eben so. Auch sollte er wieder, oder ausgerechnet, schwarz/ gelb tragen wollen.
Warum sollte man ihm den Weg verbauen?
Auspfeifen würde ich ihn deshalb auf keinen Fall.

Grüße in die Seevorstadt- Ost.

Hier noch eine Klarstellung:
Bei aller Kritik, die in Richtung Kutschke ging stelle ich folgendes klar: Morddrohungen, gegen wen auch immer, sid das absolut Letzte und gehören verfolgt! Es ist bitter, wenn man nicht mal mehr in der Lage ist, seinen Frust in konstruktive und sachliche Kritik umzuwandeln.
Ich distanziere mich von derartigen Sachen!!!
Na dann schauen wir mal ob Heidrich gutes Angebot für Danhof hat! Er möchte ja das er bleibt.
Zitat von veilchen
Na dann schauen wir mal ob Heidrich gutes Angebot für Danhof hat! Er möchte ja das er bleibt.
Du nicht?

•     •     •

Sympathie für Aue, Eintracht und Chemie (Lpz.)!
Na sicher doch ! Und ich hoffe es auch !! War blöd ausgedrückt! Danke für den Hinweis!
Zitat von veilchen
Na sicher doch ! Und ich hoffe es auch !! War blöd ausgedrückt! Danke für den Hinweis!

Cool

•     •     •

Sympathie für Aue, Eintracht und Chemie (Lpz.)!
Wir sollen wohl an ihm hier dran sein:
https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a603950---rot-weiss-essen-geht-unzufriedener-kourouma-drei-vereine-sind-interessiert.html

Solang eine Ablöse fällig wird, halte ich es für nicht machbar.

https://www.transfermarkt.de/mustafa-kourouma/profil/spieler/684302
Tja, er kann auch RV und dies macht ihn für uns automatisch interessant. Die 1,86m als IV hauen mich nicht um, das haben wir zur Genüge, da dürften es auch mal 7-10cm mehr sein.
Allerdings glaube auch ich nicht, dass wir in der Lage sind eine Ablöse für ihn zu zahlen.
Zitat von Arzgebirger

Tja, er kann auch RV und dies macht ihn für uns automatisch interessant. Die 1,86m als IV hauen mich nicht um, das haben wir zur Genüge, da dürften es auch mal 7-10cm mehr sein.
Allerdings glaube auch ich nicht, dass wir in der Lage sind eine Ablöse für ihn zu zahlen.


Wobei man sagen muss.. ein 1,86m RV hat auch was, solange er trotzdem noch schnell ist zwinker
This contribution was last edited by MrEla46 on Apr 16, 2024 at 3:13 PM hours
Zitat von Arzgebirger
Tja, er kann auch RV und dies macht ihn für uns automatisch interessant. Die 1,86m als IV hauen mich nicht um, das haben wir zur Genüge, da dürften es auch mal 7-10cm mehr sein.
Allerdings glaube auch ich nicht, dass wir in der Lage sind eine Ablöse für ihn zu zahlen.


Wer sagt das unbedingt eine ablöse fällig wäre, nur weil das Vertrag sagt?!
Wenn Essen und der Spieler den Vertrag in beiderseitigen vernehmen auflösen wäre alles möglich.
Bin mir nur nicht sicher ob wir einen Spieler brauchen der rum motzt wenn er nicht spielt.

Denke aber wenn wir Interesse haben, dann als RV. Und da sehe ich in als Back Up zu Danhof wenn er bleiben sollte.

Vllt kann ein Essener was zu seinen Spiel, sowie pro + contra sagen
Er hat in seiner Karriere lediglich ein Spiel über 90 Min als RV bestritten.
Er ist ein rechter IV. Auf dieser Position haben wir Barylla und Nkansah.
Ich könnte mir maximal dort noch jemanden vorstellen, wenn Majetschak geht, aber normalerweise bräuchten wir keinen RIV. Dazu Vertrag bis 2025 und ob er jetzt bei uns zum unumstrittenen Stammspieler werden würde, sollte man wohl auch dahinstellen.

Mag ein interessanter junger Spieler sein, aber an eine Verpflichtung glaube ich bisher nicht.
Einzige Zusatzidee wäre, wenn Danhof sicher geht und Barylla fest als RV eingeplant ist...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.