Rasenball im DFB Pokal

Jun 11, 2017 - 6:46 PM hours
Rasenball im DFB Pokal |#71
Aug 18, 2018 - 10:43 PM hours
Zitat von H_o_C

Hansa stark


Sehr, sehr geil! stark Stuttgart war allerdings auch wirklich brutal schwach.

@Abigor Hoffenheim ist qualitativ und spielerisch aber deutlich, deutlich weiter als wir und der FCK ist moralisch momentan ein angeschlagener Boxer, der darauf wartet k.o. zu gehen. Das sehe ich auch anders als @Lipsia93 . Nagelsmann spielt keinen RB-Fußball mehr, er spielt bereits das deutliche Upgrade davon. Kohfeldt und Werder sind auch eher ballbesitzzlastiger angelegt, als RBL mMn. Die Spiele sind nullkommanull mit unserem Morgen zu vergleichen. Da kann man wirklich gespannt sein.

Und zu deinem letzten Absatz @Abigor : Inhaltlich hast du total recht, aber das Wort "Schluchtenscheißer", ernsthaft? Muss das sein? Hütter hatte bei seinen Stationen bislang immer Erfolg und tritt jetzt ein riesiges Erbe an und ich glaube auch, dass die SGE jetzt zwei Jahre overperformed hat.

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva

This contribution was last edited by Der_wahre_Fan on Aug 18, 2018 at 10:46 PM hours
Rasenball im DFB Pokal |#72
Aug 18, 2018 - 10:54 PM hours
@Der_wahre_Fan

Ja das Wort Schluchtenscheißer muss sein. Meine Fresse trinkt mal weniger Weichmacher aus Plastikflaschen. Das ist "Klartext" einfach und ich renn deswegen nicht in den Garten und schäme mich.

Wer sich daran aufhängen will gerne. Zweikampfverhalten wie im Fussballnachwuchs. 0,0.

Da wünscht man sich schon mal ein Basler wieder. Wie steril die Jugend heut zutage aufwächst... Unterjocht für die Großindustrie und Systemkonform.

Hoffenheim ist deutlich qualitativ stärker? Hallo? JN hat gerade 6 Stammspieler verletzt... Amiri, Demibay und Co. ... aber da merkt man.. der Typ kann einfach jeden sein System vermitteln und egal mit welchem Einbeinigen... er bringt es auf den Platz... und zeigt seinen "Klassenunterschied" wie in der PK davor angesprochen. - Wort gehalten. Die Sportwettenspieler danken es ihm!

Und Vic. Köln hat genauso ne Latte an Stammspieler verletzt... 5e an der Zahl... ich bin gespannt auf die Spannung morgen.. Timo.. will ja auch wieder fit werden.. nach dem 2:0 werden bei uns die segel gestrichen... auf nen 3:0 wird es enden.

Reicht ja auch. Immer hin... müssen wir unsere Kräfte einteilen... da wir ja im Mai noch deutscher Meister werden...sag ich übrigens auch schon seit 2 Monaten... klingt verrückt... Abigor (damit ist keine Musikband gemeint) hat's mir aber geflüstert. zwinker
Shit happens.
This contribution was last edited by Abigor on Aug 18, 2018 at 10:57 PM hours
Rasenball im DFB Pokal |#73
Aug 18, 2018 - 11:09 PM hours
Zitat von Abigor
@Der_wahre_Fan

Ja das Wort Schluchtenscheißer muss sein. Meine Fresse trinkt mal weniger Weichmacher aus Plastikflaschen. Das ist "Klartext" einfach und ich renn deswegen nicht in den Garten und schäme mich.

Wer sich daran aufhängen will gerne. Zweikampfverhalten wie im Fussballnachwuchs. 0,0.

Da wünscht man sich schon mal ein Basler wieder. Wie steril die Jugend heut zutage aufwächst... Unterjocht für die Großindustrie und Systemkonform.

Hoffenheim ist deutlich qualitativ stärker? Hallo? JN hat gerade 6 Stammspieler verletzt... Amiri, Demibay und Co. ... aber da merkt man.. der Typ kann einfach jeden sein System vermitteln und egal mit welchem Einbeinigen... er bringt es auf den Platz... und zeigt seinen "Klassenunterschied" wie in der PK davor angesprochen. - Wort gehalten. Die Sportwettenspieler danken es ihm!

Und Vic. Köln hat genauso ne Latte an Stammspieler verletzt... 5e an der Zahl... ich bin gespannt auf die Spannung morgen.. Timo.. will ja auch wieder fit werden.. nach dem 2:0 werden bei uns die segel gestrichen... auf nen 3:0 wird es enden.

Reicht ja auch. Immer hin... müssen wir unsere Kräfte einteilen... da wir ja im Mai noch deutscher Meister werden...sag ich übrigens auch schon seit 2 Monaten... klingt verrückt... Abigor (damit ist keine Musikband gemeint) hat's mir aber geflüstert. zwinker
Shit happens.


Was hat das jetzt mit verweichlichter Jugend zu tun? Ich mag es halt nicht Trainer, die in unterklassigen Ligen Erfolge vorzuweisen hatten zu denunzieren. Aber gut, wenn du meinst, ist nicht mein Bier...

Hoffenheim entwickelt sich halt Jahr für Jahr die Qualität. Das sehe ich auch als Unterschied zwischen JN und RR. JN hat aus recht wenig viel gemacht und hoch entwickelt und jeden Rückschlag weggesteckt bei RR hab ich diese Saison überhaupt zweifel, dass er es schafft die Jungs weiterzuentwickeln.

Egal, ob sie 5-6 Ausfälle haben. Die werden morgen auf dem Platz für die Sensation sterben und was passiert, wenn man zu locker und arrogant rangeht, konnte man heute mehrmals gut erkennen. So klar, wie du sehe ich das morgen nicht. Zwinkernd

Deutscher Meister..., wir können froh sein, wenn wir uns für die CL qualifizieren, denn die anderen haben bei der Kaderentwicklung auch nicht gepennt. Da sehe ich einige doch klar vor uns.

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Rasenball im DFB Pokal |#74
Aug 18, 2018 - 11:23 PM hours
Spirit... Moral und Ehrgeiz.. sind die drei Hauptfaktoren die in die Titelsuppe müssen.. abgemixt mit den 3 T... Talent, Taktik und Timing. Der Rest spielt keine Rolle.

Vor allem die ersten 3 ebnen die Wege.

Bestes Beispiel heute.. Chievo vs. Juve 2:2 bis zur 85 Minute... CR7 brüllte zum Sieg um das Spiel zu drehen. (2:2 für Chievo in der 75min entstanden)

In 7 Minuten wurden gegen 10 Leute in der Abwehr Kette 3 Tore fabriziert... 2 wegen Abseits nicht gezählt (88. und 92.)... das 3te saß in der 93 Minute drin... Abpfiff in der 95. Purer Ehrgeiz.. sonst nix.

Die gleiche Muffensausen hatten die Bayern heute auch.. nach dem sie sich das selbst entwickelt haben.. glaube nicht das Kovac den das übermitteln konnte..
This contribution was last edited by Abigor on Aug 18, 2018 at 11:25 PM hours
Rasenball im DFB Pokal |#75
Aug 18, 2018 - 11:30 PM hours
Vielleicht sollten wir uns mit einer Einschätzung der aktuellen Lage von den anderen Mannschaften und auch uns noch ein paar Spieltage Zeit lassen.

Der "Mäzen" von Victoria hat für seine Mannen 180.000,- € an Prämie für einen Sieg über uns ausgelobt, die werden morgen "um ihr Leben" spielen und den Platz rauf und runter rennen.

Bisher ist es ganz schwer unseren Leistungsstand einzuschätzen, egal ob wir morgen gewinnen oder verlieren, dies gilt mMn auch für das kommende Dortmund Spiel.

Wie gesagt, einfach mal abwarten...
Rasenball im DFB Pokal |#76
Aug 18, 2018 - 11:43 PM hours
Zitat von H_o_C
Vielleicht sollten wir uns mit einer Einschätzung der aktuellen Lage von den anderen Mannschaften und auch uns noch ein paar Spieltage Zeit lassen.

Der "Mäzen" von Victoria hat für seine Mannen 180.000,- € an Prämie für einen Sieg über uns ausgelobt, die werden morgen "um ihr Leben" spielen und den Platz rauf und runter rennen.

Bisher ist es ganz schwer unseren Leistungsstand einzuschätzen, egal ob wir morgen gewinnen oder verlieren, dies gilt mMn auch für das kommende Dortmund Spiel.

Wie gesagt, einfach mal abwarten...


Das ist gut wenn die rauf und runter rennen... dann ergeben sich Lücken für unsere Schnittstellenpässe die unser Timo so gern in Tore verhandelt. grinsugly
#blindundüberzeugtgehtsindenuntergang
Rasenball im DFB Pokal |#77
Aug 18, 2018 - 11:48 PM hours
Wenn Timo morgen Tore "verhandelt", dann aber Gute Nacht Johanna Zunge rausgrins.
Rasenball im DFB Pokal |#78
Aug 19, 2018 - 12:09 AM hours
Also für mich ist der DFB Dings nur Prestige.
Oder nettes Beiwerk.
Für mich zählt nächstes WE in Dortmund.
Und natürlich Luhansk am Donnerstag, also Hauptsache keine Verlängerung und Verletzte in Köln.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Rasenball im DFB Pokal |#79
Aug 19, 2018 - 12:10 AM hours
Word.
Rasenball im DFB Pokal |#80
Aug 19, 2018 - 12:46 PM hours
Reicht ja auch. Immer hin... müssen wir unsere Kräfte einteilen... da wir ja im Mai noch deutscher Meister werden...sag ich übrigens auch schon seit 2 Monaten... klingt verrückt... Abigor (damit ist keine Musikband gemeint) hat's mir aber geflüstert. zwinker
Shit happens.

Klingt wirklich verrückt, da ich hier noch wirklich keinen Grund für eine Leistungsexplosion sehe. Derzeit haben wir 1-2 Stammspieler weniger, die bis jetzt nicht adäquat ersetzt wurden (Keita, Lookman) und nur unsere Baustelle in der Defensive (hoffentlich) geschlossen.
Da wir schon bei der 3fach-Belastung mit der Kadergröße Probleme hatten unter den ersten 6 einzulaufen und neben dem 4.Platz auch gut und gerne hätten 9. werden können, wird sich mit ähnlicher Kadergröße und das Fehlen von Schlüsselspielern nun auch nicht viel ändern.
Hier spielt der Trainerwechsel sicher eine große Rolle, in der man auch eine Menge Zeit fürs Scouting/Transfers verloren hat. Da waren andere Vereine sehr früh fertig mit ihren Planstellen.

Nur weil da jetzt Rangnick unten an der Linie steht, es wieder bei Null losgeht und du gute Laune hattest, werden wir so schnell auch nicht deutscher Meister.
Ich denke Platz 4 und ein Weiterkommen in Pokal und EL wären ein riesen Erfolg für den Verein. Es muss schon sehr gut laufen, wenn wir an den Bayern, Dortmund, Schalke, Leverkusen und Hoffenheim vorbeikommen wollen. Bremen und Stuttgart habe ich auch noch auf dem Zettel für die Top6.

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.