deadline-day banner

Rechts steht im Abseits

Apr 10, 2012 - 9:30 PM hours
Rechts steht im Abseits |#11
Apr 13, 2012 - 5:13 PM hours
King, ich bin mir sicher, dass jeder "normale" Mensch auch dieses Plakat auf den Extremismus bezieht.
Nehmen die die DVU,eine Partei welche Rechts orientiert ist, sich jedoch zur Demokratie und zum GG steht.
Wenn man es "platt" sagt, gerade aus diesen Gründen hat diese Partei bei den rechten Wähler so wenig zulauf.

•     •     •

“An dem Tag, an dem das Kind bemerkt, dass alle Erwachsenen unvollkommen sind, wird es ein Jugendlicher. An dem Tag, an dem es ihnen vergibt, wird es ein Erwachsener. An dem Tag, an dem es sich selbst vergibt, wird es weise.” – Alden Nowlan
Rechts steht im Abseits |#12
Apr 13, 2012 - 10:52 PM hours
Meine Güte, was für ein Schwachsinn.
In der Kampagne geht es gegen Neonazis, wer da mit Meinungsfreiheit argumentiert hat echt garnichts verstanden.
Und wer etwas dagegen hat, Rassismus und Fremdenfeindlichkeit zu bekämpfen, und zwar wo auch immer dies möglich ist, der hat noch viel weniger als garnichts verstanden, dem ist einfach nicht mehr zu helfen.

Und wer hier mit "die Linken sind genau so schlimm" kommt dem sei versichert, das die Alemannia bestimmt nicht "Die Internationale" vor dem Anpfiff spielen wird; keine Angst.
Rechts steht im Abseits |#13
Apr 13, 2012 - 10:59 PM hours
Da hab ich nun zum ersten mal , die Funktion des lesenswerten Beitrag benutzt. Sehr gut!

•     •     •

“An dem Tag, an dem das Kind bemerkt, dass alle Erwachsenen unvollkommen sind, wird es ein Jugendlicher. An dem Tag, an dem es ihnen vergibt, wird es ein Erwachsener. An dem Tag, an dem es sich selbst vergibt, wird es weise.” – Alden Nowlan
Rechts steht im Abseits |#14
Apr 14, 2012 - 11:36 AM hours
Quote from DonPromillo:
King, ich bin mir sicher, dass jeder "normale" Mensch auch dieses Plakat auf den Extremismus bezieht.
Nehmen die die DVU,eine Partei welche Rechts orientiert ist, sich jedoch zur Demokratie und zum GG steht.
Wenn man es "platt" sagt, gerade aus diesen Gründen hat diese Partei bei den rechten Wähler so wenig zulauf.


Steht nicht jede Rechte Partei offiziell zum GG?Wenn sie es nicht täte müsste sie nämlich verboten werden!
Das ist ja das was man der NPD ankreidet,das sie nämlich nicht in allen Punkten zum GG steht.
Mal davon abgesehen das die wenigsten rechten Parteien tatsächlich hinter dem GG stehen,so ist die NPD wohl der Vorreiter der "Rebellion der Dummen".
Solange solche Parteien aber in Landtagen vertreten sind weiß ich deren Bürger sehr gut einzuschätzen.Da wünscht man sich das so mancher "Freistaat" wieder "frei" wird!
Rechts steht im Abseits |#15
Apr 14, 2012 - 3:08 PM hours
@Support: Dir ist aber schon klar, das die KAL eine der aktivsten Kameradschaften in ganz Deutschland ist oder? Damit hätten wir in Aachen und Umgebung zweifelsohne ein Neonaziproblem. Dazu kommt - wie hier schon gesagt wurde - dass es bereits oft genug vorkam, dass man von diesem Vereine Flyer auf dem Tivoli bekam. Wer verteilt die, wenn nicht Leute die der KAL zumindest nahe stehen? Auch sieht man bekannte Gesichter der KAL nach den Spielen gerne in Aachener Kneipen, mit Alemannia Schal und zusammen mit anderen Fans die im Stadion waren. Es liegt mehr als nur auf der Hand, dass sich unter den Fans im Stadion auch Rechte, bzw. Rechtsextreme befinden.

Quote from Support:
Zeige mir 10 so genannte Rechte Fans, die auf Grund ihrer Kleidung oder sonstigem auf das Rechte Lager zurück zu führen sind.


Mit diesem Satz hast du dich übriegens der Lächerlichkeit preisgegeben und gezeigt das du keine Ahnung hast.
Du kannst keinen Menschen auf Grund seiner Kleidung einem politisches Lager zuordnen. Ich selber werde gerne als Nazi bezeichnet auf Grund meiner Kleidung, Frisur und Musik. Bis vor 5-10 Jahren haben die Nazis das Bild der Skinheads angeeignet, wodurch jeder Skin als Nazi gebrandmarkt wurde. Inzwischen haben wir die "Nationalen Autonomen" die optisch nicht von Linken Autonomen zu unterscheiden sind. Dazu kommen noch x Rechte, die ihre politische Gesinnung nicht optisch nach Aussentragen wollen. Damit kannst du wie folgt unterscheiden:
Ich seh einen Skinhead: Der kann rechts oder auch nicht rechts sein.
Ich seh einen Autonomen: Der kann rechts oder auch nicht rechts sein.
Ich seh einen "normalen" Menschen: Der kann rechts oder auch nicht rechts sein.
Was du also verlangst ist schlicht unmöglich.

•     •     •

Waterman - Achenbach, Feisthammel, Szukala, Höger - Rolfes, Pinto - Stieber, Holtby, Schlaudraff - Ibisevic
(nur aktive Spieler, gemessen an den aktuellen Leistungen / dem aktuellen Leistungsvermögen)
Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Rechts steht im Abseits |#16
Apr 14, 2012 - 7:20 PM hours
Ich krieg echt das Ko*** wenn ich hier lesen muss, dass wir hier keine Neonazi Problem hätten.
Ganz im Ernst, wie kann man so blind sein - oder aber blind sein wollen, was ich an der Stelle eher unterstellen würde.
Und was soll das bitte für ein Argument sein, wie es in den letzten 20-30 Jahren war? ISt mir doch pups-egal. Was zählt ist, dass man heute und morgen keine Nazis auf dem Tivoli sehen sollte, egal ob die schon seit 40 Jahren da sind oder plötzlich aus dem Nichts auftauchen.
Ich bin zugegebenermaßen, auch wegen meines Alters, erst seit dem Zweitligaufstieg dabei und erinnere mich noch dran, wie Lieder über U-Bahnen nach Ausschwitz auf dem Tivoli gesungen wurden. Klar kann man jetzt sagen, das nicht jede,r der sowas mitgröhlt, Neonazi ist, aber ganz ehrlich: Es spricht schon für sich, das solche Schen überhaupt gesungen werden/wurden.
Und wie oft habe ich schon Thor Steinar (eine Marke, die eindeutiger nicht sein kann) oder vergleichbare Pullis auf dem Tivoli rumlaufen sehen müssen? Wieso gibt es einen Fanklub, der dreißt eine Nazi-Standarte als Emblem nimmt un lediglich das HAkenkreuz mit dem Alemannia Wappen vertauscht? Warum gibt es immer wieder Schmähgesänge gegen schwarze Spieler?
Natürlich nur deswegen, weil es in Aachen keine Neonazis gibt.
Danke.
Rechts steht im Abseits |#17
Apr 15, 2012 - 8:37 PM hours
Ohja der Aprilscherz war ja so lustig und so erfrischend neu, da muss man dem IT Onkel der REP schon eine echte Hümorbombe nennen. Jedoch glaube ich bei so manchem geistigen Tiefflieger in der Partei, wurde diese Info für Wahr genommen.

•     •     •

“An dem Tag, an dem das Kind bemerkt, dass alle Erwachsenen unvollkommen sind, wird es ein Jugendlicher. An dem Tag, an dem es ihnen vergibt, wird es ein Erwachsener. An dem Tag, an dem es sich selbst vergibt, wird es weise.” – Alden Nowlan
Rechts steht im Abseits |#18
Apr 15, 2012 - 8:47 PM hours
Quote from Dortmund:
Quote from DonPromillo:
King, ich bin mir sicher, dass jeder "normale" Mensch auch dieses Plakat auf den Extremismus bezieht.
Nehmen die die DVU,eine Partei welche Rechts orientiert ist, sich jedoch zur Demokratie und zum GG steht.
Wenn man es "platt" sagt, gerade aus diesen Gründen hat diese Partei bei den rechten Wähler so wenig zulauf.

Don, zunächst möchte ich Dich bitten, Dich mal richtig über die DVU zu informieren. Ein Blick auf Wikipedia dürfte da bestimmt schon recht hilfreich sein. Das was Du hier sonst schreibst halte ich für eine zu naive Betrachtungsweise.
Ich habe Euch einen genialen Aprilscherz gepostet. Da habe ich mal auf dieser Internetseite weiter gelesen. Schon die ersten 3 Beiträge dort zeigen, dass es in der Aachener Region offensichlich Methode hat, über "Rechts" herzuziehen. Da greift ein Bürgermeister auch zu Mitteln, die meiner Meinung nach sogar den Tatbestand des Rufmords erfüllen. Und den Aachener OB halte ich auch nicht für so dumm, das er nicht zwischen rechts und rechtsextrem unterscheiden kann.
Aber lies mal selbst:
http://rep-alsdorf.de/?ObjectID=39f3a25a-6f73-4cae-b47c-b74d10591688&ArticleID=1e730edd-f1b1-4ce3-91ef-b7d4a82e625e



Was an dem Scherz genial sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis. ISt doch einfach nur billig, noch nichtmal gut geschrieben.
Rechts steht im Abseits |#19
Apr 16, 2012 - 6:58 PM hours
Da geht es schon los, da wird wieder Links und Rechts zusammengeworfen, das ist so widerlich.

Was sind denn nun die Vereine, die so ein grosses Problem mit ihren rechen Fans hat?
Welche Vereine sollen das sein?

Meinungsfreiheit? Es ist immer so perfide, dass gerade die auf die Meiungsfreiheit pochen, die sie als erstes am liebsten abschaffen möchten.
Es hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, Yaboo als "Scheiss Neger" oder mit Affengeräuschen zu verhöhnen.
Es ist eine Frechheit und so was von Schlimm und es kommt immer aus der gleichen Ecke und von den gleichen Leuten.

•     •     •

“An dem Tag, an dem das Kind bemerkt, dass alle Erwachsenen unvollkommen sind, wird es ein Jugendlicher. An dem Tag, an dem es ihnen vergibt, wird es ein Erwachsener. An dem Tag, an dem es sich selbst vergibt, wird es weise.” – Alden Nowlan
Rechts steht im Abseits |#20
Apr 18, 2012 - 10:05 PM hours
Halt Sekunde, eine Seite voller Polemik und braunem Geschwätz, du möchtest eine Seriöse Debatte dann begebe dich auf seriöse Quellen.
Wer hier auf die Tränendrüse drückt und Verschwörungstheorien aufbaut, in Aachen wäre es Mode über Rechts herzuziehen, da muss ich müde schmunzeln.

•     •     •

“An dem Tag, an dem das Kind bemerkt, dass alle Erwachsenen unvollkommen sind, wird es ein Jugendlicher. An dem Tag, an dem es ihnen vergibt, wird es ein Erwachsener. An dem Tag, an dem es sich selbst vergibt, wird es weise.” – Alden Nowlan

This contribution was last edited by DonPromillo on Apr 18, 2012 at 10:08 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.