Robert Skov
Date of Birth 20.05.1996
Age 27
Nat. Denmark  Denmark
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2024
Position Left Midfield
Foot left
Current club TSG 1899 Hoffenheim

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2535
2535
---

Robert Skov [29]

Jul 29, 2019 - 9:48 PM hours
Robert Skov [29] |#351
Nov 22, 2023 - 5:07 PM hours
Hoffenheim startet Skov-Gespräche

Die TSG Hoffenheim will Robert Skov (27) nicht ziehen lassen. Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ hat Geschäftsführer Sport Alexander Rosen die Gespräche über eine Vertragsverlängerung bereits aufgenommen. Skovs Kontrakt läuft im Sommer aus.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Robert Skov [29] |#352
Nov 23, 2023 - 7:58 AM hours
Freut mich, dass man offensichtlich versucht mit Skovi zu verkängern.. Absolut bodenständiger Typ, der weiß was er an der TSG hat..

•     •     •

-- immer sachlich bleiben --

TSG ole ole :)
Robert Skov [29] |#353
Nov 23, 2023 - 9:57 AM hours
Zitat von PGG-Y
Freut mich, dass man offensichtlich versucht mit Skovi zu verkängern.. Absolut bodenständiger Typ, der weiß was er an der TSG hat..



Und die TSG weiß .was sie an Skov hat. Von Skov geht immer eine gewisse Torgefahr aus.
Robert Skov [29] |#354
Nov 27, 2023 - 7:50 AM hours
Das gestrige Spiel zeigt wieder, dass Skov einfach auf Links gehört. Sein Profil und seine Einstellung sind genau richtig für die Position und die "Experimente", Skov auf Rechts + Mr. X auf Links" bitte in Zukunft sein lassen. Das sah eine Zeit lang unter Breitenreiter gut aus aber das bringt dem Spieler nichts.
Schwächere Tagesformen kommen immer mal wieder vor, ist einfach menschlich. Dennoch, sollte Skov über längeren Zeitraum fit und gesund bleiben, ist das mein Kandidat #1 auf links. Mit mehr Spielpraxis ist das ein sehr guter Außen mit einer top Mentalität und Arbeitsmoral. Weiter so Skovi stark

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau
Robert Skov [29] |#355
Nov 27, 2023 - 10:14 AM hours
In der realtaktischen Aufstellung sieht man das Problem mit Skov auf rechts. Als Linksfuss zieht er logischerweise gerne ins Zentrum. Der rechte Stürmer ist mit Weghorst ebenfalls zentral, genauso wie kabak. Der rechte Achter war Prömel der etwas zurückgezogen agierte. Kramaric als linker Achter ist immer wieder nach links ausgewichen. Der einzige Spieler der dem Spiel breite gegeben hat war Bülter auf links. Mit Kaderabek hatte man dann einen Spieler der rechts klar die Linie gehalten hat. Skov ähnlich dazu auf links.

Schaut mal bei Sofascore die realtaktische Aufstellung in der 1.Halbzeit an, ich habe selten etwas so wildes und unausgewogenes gesehen wie da.
Robert Skov [29] |#356
Nov 27, 2023 - 10:31 AM hours
Zitat von Haarland
Schaut mal bei Sofascore die realtaktische Aufstellung in der 1.Halbzeit an, ich habe selten etwas so wildes und unausgewogenes gesehen wie da.


Um nicht zu frieren standen die sich alle gegenseitig auf den Füßen ugly

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau
Robert Skov [29] |#357
Nov 27, 2023 - 10:35 AM hours
Zitat von Haarland
In der realtaktischen Aufstellung sieht man das Problem mit Skov auf rechts. Als Linksfuss zieht er logischerweise gerne ins Zentrum. Der rechte Stürmer ist mit Weghorst ebenfalls zentral, genauso wie kabak. Der rechte Achter war Prömel der etwas zurückgezogen agierte. Kramaric als linker Achter ist immer wieder nach links ausgewichen. Der einzige Spieler der dem Spiel breite gegeben hat war Bülter auf links. Mit Kaderabek hatte man dann einen Spieler der rechts klar die Linie gehalten hat. Skov ähnlich dazu auf links.

Schaut mal bei Sofascore die realtaktische Aufstellung in der 1.Halbzeit an, ich habe selten etwas so wildes und unausgewogenes gesehen wie da.


Wo kann ich die sehen?
Bin glaub zu blöd, die zu finden grins
Robert Skov [29] |#358
Nov 27, 2023 - 1:24 PM hours
Zitat von g-eazy

Zitat von Haarland

Schaut mal bei Sofascore die realtaktische Aufstellung in der 1.Halbzeit an, ich habe selten etwas so wildes und unausgewogenes gesehen wie da.


Um nicht zu frieren standen die sich alle gegenseitig auf den Füßen ugly

Das ist aber von Sofascore nicht so gut gemacht. Skov steht da so komisch zentral, weil seine Heatmap nach der Einwechslung von Pavel mit einberechnet wird und ab dann hat er eben nicht mehr rechts sondern links gespielt. Auch Vogt hat nach der Auswechslung von Kabak auf der anderen Seite gespielt, weshalb er in der Grafik mit Brooks kuschelt.

Oder um es anders zu formulieren: Das ist nicht die realtaktische Aufstellung der ersten Halbzeit, sondern die der Spieler, die das Spiel begonnen haben.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

This contribution was last edited by mxmlhr on Nov 27, 2023 at 1:26 PM hours
Robert Skov [29] |#359
Jan 18, 2024 - 7:30 AM hours
Hoffenheim und die Skov-Frage

In Hoffenheim stellt sich derzeit die Frage nach der Zukunft von Robert Skov. Der Vertrag des Dänen läuft im Sommer aus. Für eine Vertragsverlängerung haben sich der 27-Jährige und die TSG im fünften gemeinsamen Jahr noch nicht durchringen können. Die letzte Möglichkeit für Transfereinnahmen böte sich demnach jetzt.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Robert Skov [29] |#360
Jan 18, 2024 - 10:52 AM hours
Zitat von Rorschach

Hoffenheim und die Skov-Frage

In Hoffenheim stellt sich derzeit die Frage nach der Zukunft von Robert Skov. Der Vertrag des Dänen läuft im Sommer aus. Für eine Vertragsverlängerung haben sich der 27-Jährige und die TSG im fünften gemeinsamen Jahr noch nicht durchringen können. Die letzte Möglichkeit für Transfereinnahmen böte sich demnach jetzt.


Ich bin ein Befürworter für Robert..er ist offensive sehr stark und hat mit umgerechnet ca. 70 Spielen (6235 Minuten Einsatz für die TSG laut TM Leistungsdaten) immerhin 28 Scorer erziehlt (11 Tore und 17 Torvorlagen)...das finde ich nicht schlecht für die Positionen, die er hier "positionsfremd" spielen musste.

Leider haben ihn längere Verletzungspausen oft ausgebremst...

...siehet aber wohl nach Abschied aus, sonst würden ja Verhandlungen laufen...

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE

This contribution was last edited by HoffeSocke on Jan 18, 2024 at 10:54 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.