deadline-day banner
Sandro Wagner
Date of Birth 29.11.1987
Age 36
Nat. Germany  Germany
Height 1,94m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Retired

Stats

No information

Sandro Wagner [Ehemaliger]

Jun 30, 2016 - 4:04 PM hours
Sandro Wagner [Ehemaliger] |#31
Jun 30, 2016 - 4:55 PM hours
Zitat von Weihnachtselfe
Zitat von gutberlet

Zitat von Weihnachtselfe

https://www.facebook.com/achtzehn99/?ref=ts&fref=ts
Einfach aufs Video klicken und die 30. Sekunde hören. Er sagt TSV Hoffenheim. Also wo war das bitte stänkern?


Welch eine Katastrophe. Das sich da der unsympathischste TM-User draufstürzen muss, war ja klar.

So unsympathisch das du auf jeden meiner Beiträge eingehst der sich um Darmstadt handelt. Er sagt TSV Herr Forenpolizist
und jetzt ist auch gut, jeder hat verstanden das du recht hast.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Sandro Wagner [Ehemaliger] |#32
Jun 30, 2016 - 4:58 PM hours
Ja meine Güte. Da hat der herr Wagner möglicherweise einen Buchstaben vertauscht.

Wenn das ein Skandal ist, bin ich froh ihn zu haben.
Sandro Wagner [Ehemaliger] |#33
Jun 30, 2016 - 5:03 PM hours
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Weihnachtselfe

Zitat von gutberlet

Zitat von Weihnachtselfe

https://www.facebook.com/achtzehn99/?ref=ts&fref=ts
Einfach aufs Video klicken und die 30. Sekunde hören. Er sagt TSV Hoffenheim. Also wo war das bitte stänkern?


Welch eine Katastrophe. Das sich da der unsympathischste TM-User draufstürzen muss, war ja klar.

So unsympathisch das du auf jeden meiner Beiträge eingehst der sich um Darmstadt handelt. Er sagt TSV Herr Forenpolizist
und jetzt ist auch gut, jeder hat verstanden das du recht hast.


Also entweder brauch ich neue Kopfhörer oder er nuschelt ein TSG Hoffenheim
Sandro Wagner [Ehemaliger] |#34
Jun 30, 2016 - 5:04 PM hours
Hab das Budget von Hannover 96 mal ein bisschen gepusht und euch eine XL-Packung Hörgeräte bestellt. grins
Er sagt ganz klar TSG Hoffenheim.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Sandro Wagner [Ehemaliger] |#35
Jun 30, 2016 - 5:05 PM hours
Erst mal alles Gute zu Transfer. Zu seiner Zeit in Bremen war leider nicht so stark wie letzte Saison. Früher hat er auch viel falsch gemacht. Ich sage das deshalb, weil er prinzipiell gute Voraussetzungen, um ein guter Bundesligastürmer zu sein (Physis, Körpergröße, Kopfballspiel, beidfüßig beim Abschluss). Seine (taktische Bewegung im Strafraum hat sich letzte Saison deutlich verbessert und die Aktionen sind deutlich sinnvoller geworden. Als Wandspieler und Strafraumstürmer könnte er durchaus noch ein paar gute Jahre haben.Lächelnd

•     •     •


Sandro Wagner [Ehemaliger] |#36
Jun 30, 2016 - 5:24 PM hours
Zitat von mxmlhr
Hab das Budget von Hannover 96 mal ein bisschen gepusht und euch eine XL-Packung Hörgeräte bestellt. grins
Er sagt ganz klar TSG Hoffenheim.


Ich habe auch ein klares TSG gehört !

Wer da TSV gehört haben will, sollte mal zu Ohrenarzt gehen.
Sandro Wagner [Ehemaliger] |#37
Jun 30, 2016 - 5:29 PM hours
Herzlich willkommen bei der TSG 1899 Hoffenheim !

Ich bin zwar immer noch skeptisch wegen dieser Verpflichtung, aber sei's drum: LEISTUNG zählt.
Bringe eine solche wie in Darmstadt, mache paar Buden (oder mehr) und Du kannst schnell viele Fans hinter Dir wissen !

Ich lasse mich überraschen....
Sandro Wagner [Ehemaliger] |#38
Jun 30, 2016 - 5:39 PM hours
Bin vorhin erst nach Hause gekommen und habe die letzten Posts mal gelesen...

Kann man diese "Weihnachtselfe" mal bis zum Dezember aussen vor lassen...??
a.) hat der schlechte Ohren (TSG !!!!)
b.) kann der in irgendeinem Traditionsfan-Forum seine Meinungen äussern - dort kommen seine "Stänkereien" gegen Hoffenheim und/oder gegen unsere Spieler, zu denen ich nun Wagner zählen darf, garantiert besser an...
Sandro Wagner [Ehemaliger] |#39
Jun 30, 2016 - 6:10 PM hours
Herzlichen Willkommen Wagner zwinker
Sandro Wagner [Ehemaliger] |#40
Jun 30, 2016 - 6:13 PM hours
Ich bin, wie wohl die meisten, durchaus überrascht und kann diesen Transfer nicht so ganz nachvollziehen.

Macht er nächste Saison mehr als 7 Buden für uns, werde ich offiziell meine Ahnungslosigkeit in Sachen Spielerbewertung und Transfers erklären und nie mehr die Transferpolitik von AR in Frage stellen. Ich lehne mich da etwas weit aus dem Fenster, dies verdeutlicht was ich von diesem Transfer wirklich halte.

Positiv gesehen: Wir brauchen keine Fußball Philanthroposophen, sondern Leute die den Ball rein hauen und jeder bekommt bei uns eine Chance:

Herzlich Willkommen im Kraichgau Sandro, zeige mir dass ich keine Ahnung habe.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.